Dann hatte ich vor langer Zeit (sogar auf Videoband gebannte!) Halluzinationen Ich kann mir ja nu danach richten, welcher deutsche Titel in der IMDb steht und da stand es aber nicht. Trotzdem Danke für die Ergänzung^^
In Antwort auf: Ich kann mir ja nu danach richten, welcher deutsche Titel in der IMDb steht und da stand es aber nicht.Na ja, die IMDB ist ja auch nicht allwissend
.
Na ja, die IMDB ist ja auch nicht allwissend Ich weiß, aber ich kann ja auch nicht alle Filme im Kopf haben^^
In Blutiges Erwachen ist es Evelyn Maron.
"Sindbad und das Auge des Tigers": Eva Maria Miner Gruß Stefan
VanToby
Forumsleiter
20.12.2008 17:40
How I Met Your Mother 028 [2x06] "Auf Safari": Michèle Tichawsky Gruß, Tobias
Sehr schade....
Aber Danke!
Tränen der Erinnerung: Evely Maron
Zitat von Mew Mew Boy 16 Jenseits von Eden Cathy/Kate Ames ?Klingt irgendwie nach Ursula Heyer.
Erwachendes Land Genny Luckett – Susanna Bonaséwicz Ein Preis der Macht Marjorie Chisholm Armagh – Susanna Bonaséwicz
Erkennt jemand ihre Stimme im Trailer zu "Das Scharlachrote Siegel"? Ist eine Münchner Sprecherin, oder?http://www.ksmfilm.de/programmdetail.php?id=1089 EDIT: Ich sehe gerade, dass sie im Trailer gar nicht spicht. Ich habe die Frau am Anfang mit ihr verwechselt und Manuela Renard spricht auch eine andere Rolle.
In der Mitte des Trailers hört man Manuela Renard. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob sie Jane Seymour spricht, da man die Frau nur von hinten sieht... Was ist eigentlich mit Marietta Meade passiert? Hat sie sich komplett aus der Branche zurückgezogen oder ist sie doch umgezogen? Hier im Forum stand doch mal was von London und an anderer Stelle hieß es, sie wäre nun doch wieder in München. Ich fand sie jedenfalls immer klasse auf Jane Seymour. Schade, dass man sie nicht mehr auf ihr hört.
schakal
Listenpfleger
28.04.2010 21:20
Der Film "Tödliche Gottesanbeterin " läuft heute Nacht, um 0:45 Uhr auf Tele5.
Zitat von schakal Der Film "Tödliche Gottesanbeterin " läuft heute Nacht, um 0:45 Uhr auf Tele5. Hildegard Krekel oder Reinhilt Schneider würd ich sagen. Bin mir nicht sicher... -> Zappt mal bitte jemand schnell auf Tele 5? Sie trägt übrigens Perrücke .
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.