Fifty Shades of Black Claire keine dt. Fassung About Scout Gloria keine dt. Fassung A Royal Christmas Isadora - Queen of Cordinia keine dt. Fassung Bereave Evelyn keine dt. Fassung Love by Design Vivien keine dt. Fassung Rosamunde Pilcher Mein unbekanntes Herz Sally Haynes ? Jake Squared Joanne keine dt. Fassung Saige Paints the Sky Mimi keine dt. Fassung Für immer jung Harper Hutton Katharina Koschny Austenland Mrs. Wattlesbrook Karin Buchholz Keep Calm and Karey On Dotty keine dt. Fassung Die Hollywood-WG Carolyn Karin Grüger Lake Effects Vivian keine dt. Fassung Love, Wedding, Marriage Ava's Mutter Traudel Haas Perfectly Prudence Prudence McCoy keine dt. Fassung The Family Tree Grandma Ilene keine dt. Fassung Dear Prudence Prudence MacIntyre keine dt. Fassung The Velveteen Rabbit Mom keine dt. Fassung Wake Mrs. Reitman keine dt. Fassung The Assistants Sandy Goldman keine dt. Fassung Marple: Ordeal by Innocence Rachel Argyle keine dt. Fassung Sexgeflüster Janet Heide Domanowski Blind Dating Dr. Evans ? The Beach Party at the Threshold of Hell President Lauren Coffey keine dt. Fassung Die Hochzeits-Crasher Kathleen Cleary Katharina Koschny Heart of a Stranger Jill Maddox keine dt. Fassung Die Pferde des Himmels Fiona Kelsey Katrin Decker Dr. Quinn, Medicine Woman: The Heart Within Dr. Michaela Quinn keine dt. Fassung Blackout Kathy Robbins Marietta Meade Tränen der Erinnerung Jenny Cole/Mary Sutton ? Flammen der Leidenschaft Fanny Kemble Butler ? Blutiges Erwachen Dr. Mary Kost Richland Evelyn Maron Dr. Quinn-Ärztin aus Leidenschaft: Der Film Dr. Michaela Quinn Marietta Meade Im Dunkel der Erinnerung Rebecca Vega ? Geborgtes Glück Chris Winslow Whitney Marietta Meade Allein auf der Pirateninsel Anna Robinson Marietta Meade Das Magische Schwert-Die Legende von Camelot Lady Juliana Cornelia Meinhardt Nichts als die Wahrheit Alison Reid ? Und Freiheit für alle Hazel Brannon Smith ? Heidi Fräulein Rottenmeier Katharina Lopinski Tödliche Gottesanbeterin Linda Crandell Hildegard Krekel Flucht durch die Nacht Teresa Winters ? Flirt mit dem Tod - Eine gnadenlose Affäre Adrienne Welles ? Schatten der Macht Catherine Douglas ? I Remember You ? keine dt. Fassung Matters of the Heart Hadley Norman keine dt. Fassung Engel des Todes/Spur in den Tod 3 Laura Hendricks ? Die Französische Revolution Marie Antoinette Susanna Bonasewicz Jack the Ripper - Das Ungeheuer von London Emma Prentiss Viktoria Brams [Zweitsynchro] Manuela Renard [Erstsynchro] Onassis: The Richest Man in the World Maria Callas keine dt. Fassung König ihres Herzens Wallis Simpson Karin Grüger Fluchtpunkt Hongkong Gillian ? The Tunnel Maria keine dt. Fassung Männer für jeden Job Jane Caldwell ? Jamaica Inn Mary Yellan Rita Russek Geliebter einer Ehefrau Diane Putnam ? Verloren und verdammt Brett Ashley ? Im Spiegel des Todes Leigh Cullen Evelyn Maron Lassiter Sara Wells Heidi Treutler Fluch der Leidenschaft Julia Evans ? Phantom der Oper Maria Gianelli ? Das Scharlachrote Siegel Marguerite St. Just ? Ein Himmelhund von einem Schnüffler Jackie Traudel Haas Ein Tödlicher Traum Elise McKenna ? Dallas Cowboys Cheerleaders Laura Cole keine dt. Fassung Battlestar Galactica Serina Claudia Marnitz Love's Dark Ride Diana keine dt. Fassung Tod an Bord Jan Christine Isensee Sindbad und das Auge des Tigers Princess Farah Eva Maria Miner Benny and Barney: Las Vegas Undercover Margie Parks keine dt. Fassung The Four Feathers Ethne Eustace keine dt. Fassung The Story of David Bathsheba keine dt. Fassung Frankenstein, wie er wirklich war Agatha Marina Köhler Frankenstein, wie er wirklich war Prima Eva Kinsky James Bond 007 - Leben und sterben lassen Solitaire Dagmar Heller Der junge Löwe Pamela Plowden [stumm] Meine Beine sind die schönsten Kim Thorn ? The Only Way Lillian Stein keine dt. Fassung ------------------------------------------------------------------------------------------------ TV-Serien: Jane the Virgine (1x16/19) Amanda Elaine Maria Böhme Forever (1x08) Maureen Delacroix Margrit Straßburger Men at Work (3x05) Bridget Marion Hartmann Franklin & Bash (2x02,3x03) Colleen Bash Marion Hartmann Newsreaders (1x07) Claire Clatter keine dt. Fassung Ben and Kate (1x11) Wendy ? This One 'n That One Lady Jane keine dt. Fassung Castle (3x18) Gloria Chambers keine dt. Fassung The Quitter Show Mutter keine dt. Fassung In Case of Emergency (1x08) Donna Ventress keine dt. Fassung Justice (1x10) Karen Patterson Alexandra Lange-Baehr How I Met Your Mother (2x06) Professor Lewis Michèle Tichawsky Modern Men Dr. Victoria Stangel Katharina Lopinski My Name is Earl (4x09) als Sie selbst Traudel Haas Smallville Genevieve Teague Traudel Haas Law & Order: New York (5x15) Debra Connor Katharina Lopinski Dharma & Greg (1x19) Jane Seymour Karin Grüger Diagnose Mord (5x09) Jane Seymour Karin Grüger Die Nanny (3x11) Jane Seymour Marietta Meade Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft Dr. Michaela Quinn Marietta Meade Feuersturm und Asche Natalie Henry Simone Petschke Im Feuer der Gefühle/Kreuzfeuer Hillary Burnham ? Jenseits von Eden Cathy/Kate Ames Ursula Heyer Battlestar Galactica Serina Traudel Sperber Erwachendes Land Genny Luckett Susanna Bonaséwicz Seventh Avenue Eva Meyers keine dt. Fassung Ein Sheriff in New York (7x03) Nidavah Ritzach Constanze Engelbrecht Ein Preis der Macht Marjorie Chisholm Armagh Susanna Bonaséwicz Our Mutual Friend Bella Wilfer keine dt. Fassung The Hanged Man (1x08) Laura Burnett keine dt. Fassung Die Onedin Linie Emma Callon Renate Küster Die Großen Geheimnisse des Orson Welles Veronique ? The Strauss Family Karolin keine dt. Fassung The Pathfinders Sheila Conway keine dt. Fassung Here Come the Double Deckers! Alice keine dt. Fassung
Danke für die Ergänzungen. Aber bist du da 100%ig sicher? Jetzt wo du es sagst, da habe ich irgendwie die Erinnrung, dass es dort auch Marietta Meade war...Kann mich aber auch irren ;-)
In der Weihnachtszeit lief ein Film mit ihr und darin hatte sie wenn ich mich richtig erinnere auch Traudel Hass. Ich weiß nur leider nicht wie dieser hieß.
Hab vielen Dank Jens :-) Habe bei Allein auf der Pirateninsel auch erstmal mit Fragezeichen gemacht ;-)
@Siquerto: Was mir gerade eingeschossen ist, der einzige Film der über Weihnachten immer mit JaneSeymoure kommt ist der 2teiler HEIDI. War es der zufällig? Der hat nämlich eine Münchern Synchro. --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
In LAW & ORDER: NEW YORK wird sie auch von Katharina Lopinski gesprochen. Gefällt mir sehr gut und erinnert an Lesley-Anne Down, die in REICH UND SCHÖN auch von ihr synchronisiert wird.
In Antwort auf:Dark Mirror Leigh Cullen Keine Dt. Fassung
Dann hatte ich vor langer Zeit (sogar auf Videoband gebannte!) Halluzinationen ... Also: Jane Seymour als "Leigh" und "Tracy" in "Im Spiegel des Todes" ("Dark Mirror", USA, 1984): Evelyn Maron.