Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

13.01.2007 00:55
Einige Fragen zu "Die Biber-Brüder" Zitat · antworten

Kennt ihr diese Zeichentrick-Serie? Ich hab da ein paar Fragen, die mich schon seit einiger Zeit interessieren.
Zum einen weiss ich bis Heute nicht, in welchem Synchronstudio es synchronisiert wurde und wer Synchronregie geführt hat.
Ich zieh mir seit ein einigen Tagen wieder die Videos rein und frag mich (schon wieder) warum Norb alias Frank Schaff und Daggett alias Kim Hasper am Anfang andere Tonlagen hatten (sie sprachen tiefer) als im Verlauf der Serie.
Dann ist da noch die Tatsache, dass einige wiederkehrende Charaktere ständig Synchronsprecher-Wechsel hatten (z.B. Big Rabbit/Bunny). Warum?
In einer Folge, ich weiss grad nicht wie die heisst, ist der Satz von Dag, als er rausgeht, plötzlich fast mitten im letzten Wort hörbar aprupt beendet. Was ging da bloß schief?
In der Folge "Die Kunst des Teilens" schrumpfen die 2 Biber zurück zu Baby Biber. Wie haben die die Stimmern so hinbekommen? Mit Helium oder gepitcht, oder anders?
Wenn Norbert singt, ist es dann auch Frank Schaff, oder wer anderer? Ich bin mir nicht sicher.
Und weiss wer, wie lang die Serie eigentlich synchronisiert wurde?
---
Matthias Klie - Er ist cooler als der teuerste Rolls Royce! :D
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."


Synchron-King


Beiträge: 511

14.01.2007 19:00
#2 RE: Einige Fragen zu "Die Biber-Brüder" Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wenn Norbert singt, ist es dann auch Frank Schaff, oder wer anderer?


Frank Schaff kann zumindest singen, also ist es möglich.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz