"Sherlock Holmes: Die Stimme des Terrors": Helgo Liebig "Pittsburgh": ??? "Arabisch Nächte": ??? "Sherlock Holmes: Die Geheimwaffe": kein Dialog "Fluch der Tempelgötter": Leonard Steckel(?) "Der Bandit des Grenzlandes": ??? "Korvette K-225": ??? "Zeuge gesucht"/"Das Geheimnis der Lady X": Bum Krüger "Das Lied des Westens"/"Das Lied des Wilden Westens"/"Das Lied des goldenen Westens": ??? "Johnny O'Clock": ??? "Singapur": ??? "Reite auf dem rosa Pferd": ??? "Der Hauptmann von Kastilien": ??? "Ein Doppelleben"/"Mord in Ekstase" [Stimme]: ??? "Casbah - Verbotene Gassen"/"Die Frauengasse von Algier": Otto Eduard Hasse "Gangster in Key Largo"/"Hafen des Lasters"/"Key Largo": Kurt Eugen Ludwig "Die Macht des Bösen": ??? "Der besiegte Geizhals"/"Kindermädchen wider Willen": ??? "...und der Himmel lacht dazu": ??? "Ein Kuss um Mitternacht"/"Ein Kuss nach Mitternacht": Viktor Janson "Ich heiratete einen Kommunisten"/"Hilfe, ich habe einen Kommunisten geheiratet!": ??? "Der Rebell von Mexiko": ??? "Die Farm der Besessenen": Erich Dunskus "Kim - Geheimdienst in Indien": ??? "Die Piratenkönigin": ??? "Macao": ??? "Verkauft und verraten": ??? "Die lustige Witwe": ??? "Der rote Reiter": Bum Krüger "Sombrero": ??? "Fluss der Rache": ??? "Die Nacht gehört uns": ??? "Plünderer am Pikes Peak": ??? "Nachtfracht": ??? "Der Eroberer": Arno Paulsen "Trapez": Werner Lieven "Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten"/"Unglaubliche Geschichten" [Serie]: Wolfgang Dehler und Horst Lampe "Beherrscher der Meere": ??? "Bei mir nicht"/"Bei mir nicht, Fräulein": ??? "Sommer und Rauch": ??? "Ihr Auftritt, Al Mundy!" [Serie]: Hans Wilhelm Hamacher "Schatten über Elveron": ??? "Rückkehr zum Planet der Affen": ???
Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ohne Regeln ist man ein Nichts." Holger Hagen für Burt Lancaster in "Lawman"
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!" Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"