"Zehn Gewehre warten": ??? "Die letzten Tage von Pompeji": ??? (sofern er mitspielte) "Fallen für Fra Diavolo": ??? (sofern er mitspielte) "Eroberer des Pazifik": Arnold Marquis "Cyrano und D'Artagnan"/"Supernase mit Schwert und Degen": ??? (sofern er mitspielte) "Überfall auf Fort Yellowstone": ??? "Der grausame Schwur des Zorro"/"Zorros grausamer Schwur": Gerd Duwner "Blei ist sein Lohn": Rolf Mamero "Oklahoma John - Der Sheriff von Rio Rojo": ??? (sofern er mitspielte) "Adiós, Gringo": Wolf Ackva "Die sieben Pistolen des MacGregor": ??? (sofern er mitspielte) "Wir, die Trottel vom 12. Revier": ??? "100.000 Dollar für einen Colt": ??? (sofern er mitspielte) "Die verdammten Pistolen von Dallas": ??? (sofern er mitspielte) "Mike Murphy 077 gegen Ypotron": Arnold Marquis "Die Cobra": Martin Hirthe "Das Superding" (DDR-Synchro): ??? "Bandidos": ??? (sofern er mitspielte) "Django - Unersättlich wie der Satan" (BRD-Synchro): ??? "Der Mann, der zu töten kam" (DDR-Synchro von "Django - Unersättlich wie der Satan"): Manfred Wagner "Panzerschlacht an der Marne": ??? "Nackt über Leichen": Szene fehlt in dt. Fassung "Nachts, wenn Dracula erwacht": ??? "Hatchet for the Honeymoon"/"Red Wedding Night": Norbert Gastell "Blutspur": ??? (sofern er mitspielte)
--> ich glaube, dass er irgendwann auch mal von Alf Marholm gesprochen wurde... stelle ich mir in jedem Fall sehr passen vor...