Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Darsteller
Freddy Krüger


Beiträge: 424

21.01.2007 12:32
Minh Duc Phan Zitat · antworten

Hallo.
Hab den Film " Streben nach Glück " gesehen. Minh Duc Phan hat den Sohn von Will Smith synchronisiert. Ist das die erste Synchrorolle von Minh Duc Phan? Oder gibt es schon mehrere Rollen?

Fierstein


Beiträge: 654

22.01.2007 13:26
#2 RE: Minh Duc Phan Zitat · antworten

er hat schon kleinere rollen gesprochen, aber das war seine erste richtig große rolle. und er hat es fabelhaft gemacht.


Grüße
Fierstein

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 22:37
#3 RE: Minh Duc Phan Zitat · antworten

Oh ja! War ganz, ganz groß! Mich erstaunt's vor allem immer, wie so'n kleiner Kerl Lachen, Freude und "Durchgekitzelt werden" spielen kann, eben solche emotionalen Momente, wo man nicht vorrangig die Sprache, sondern in ganz besonderem Maße den gesamten Körper spielt, und dass er dabei sogar noch lippensynchron ist. Siehe die Szene, bevor Will Smith zum ersten Mal den Apparat reparieren geht...

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz