Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
 Darsteller
Yakko


Beiträge: 7

25.01.2007 21:36
Leonie Oeffinger und Maria Koschny Zitat · antworten

Liebe Forumsmitglieder,

weiss Jemand von euch wo ich eine Hörprobe von den oben genannten Damen finden kann? Ich suche und suche, werde aber leider nicht fündig. Vielleicht hat ja Jemand eine Probe auf dem PC?

Liebe Grüße,

Yakko
Und ich suche und suche und suche ^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.01.2007 21:46
#2 RE: Leonie Oeffinger und Maria Koschny Zitat · antworten
Da hilft google doch weiter :-)

Bei Leoni Kristin Oeffinger findest du ja evtl. hier was: http://www.leonikristin.de
Und Maria Koschny ist ja auch in fast allen Filmen und Serien zu hören

Warum suchst du die denn, wenn ich mal so fragen darf? :-)

EDIT: Maria Koschny kannst du hier hören:
http://www.youtube.com/watch?v=nDWDGDJkEw4
(sie spricht Mischa Barton, im Clip ab 02:00 Minuten)

Und Leoni Kristin Oeffinger kannst du hier in der Rolle der Gabriella hören:
http://www.youtube.com/watch?v=qECP9shOOQk
--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
Yakko


Beiträge: 7

25.01.2007 22:21
#3 RE: Leonie Oeffinger und Maria Koschny Zitat · antworten

Vielen Dank!!!

Warum ich die suche, kann ich dir gern sagen: Ich habe eben den Film "Klick" mit Adam Sandler geschaut. Dort fiel mir die Stimme seiner Tochter Samantha auf (wo sie schon über 20 ist). Ich habe dann ein bisschen gegoogelt um die Stimme zu finden, aber es ist doch leider keine der Beiden. Und nun bin ich wieder genau so dumm wie vorher.

Danke dennoch,

Linda
Und ich suche und suche und suche ^^

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

25.01.2007 22:38
#4 RE: Leonie Oeffinger und Maria Koschny Zitat · antworten

Achso, naja also die Frage hättest du dann ja auch einfach im "Klick" Thread
stellen können.

Aber die von dir gesuchte sprecherin heißt Anna Grisebach
Sie sprach auch schon Michelle Williams in "Brokeback Mountain",
Jacinda Barrett in "Der letzte Kuss" oder Sarah Paulson in
"Serenity - Flucht in Neue Welten".


--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

Yakko


Beiträge: 7

26.01.2007 11:18
#5 RE: Leonie Oeffinger und Maria Koschny Zitat · antworten

Jesus!!!

Ich danke dir.

Das ist die Stimme. Die Stimme von Yakko aus Rockn Roll Kids, die ich so lange gesucht habe.

Vielen lieben Dank!


Und ich suche und suche und suche ^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz