Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

27.01.2007 16:17
Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten



Wie zu hören war, wird Thomas Fritsch den Schauspieler Ed Harris in dem Film KLANG DER STILLE (der am 05.04. in die Kinos kommt) synchronisieren!


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.01.2007 16:23
#2 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Spricht Fritsch ihm Trailer oder hast du andere Quellen?

Auf Harris ist Wolfgang Condrus sowas von Pflicht.

Ekkehardt


Beiträge: 487

27.01.2007 17:47
#3 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Thomas Fritsch war Gast bei "Volle Kanne am Wochenende"

Da hat er es gesagt.

Ekkehardt

Porgy



Beiträge: 1.036

27.01.2007 18:07
#4 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Es lief bereits gestern ein Beitrag über Fritsch im ZDF. Da sprach er über seine Projekte und derzeitigen Synchronarbeiten.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

27.01.2007 18:26
#5 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Danke euch zwei.

Fritsch wirds sicher gut hinbekommen, aber Condrus halte ich trotzdem echt für unersetzbar auf Harris.

Porgy



Beiträge: 1.036

27.01.2007 19:28
#6 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Ich finde Condrus auch sehr gut auf Harris, er passt auch vom Gesicht her sehr gut. Der Verleih dieses Films heißt Concorde! Mehr sag ich dazu nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2007 11:07
#7 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Ich halte es nicht für so schlecht, wenn ab und zu mit vergleichbar guten Sprechern experimentiert wird. Vor allem wenn die Rolle es rechtfertigt.
Kontinuität in allen Ehren, aber es ist nicht der alleinige Aspekt, der zählt.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 11:57
#8 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Genau, Geld spielt auch eine Rolle!

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2007 12:22
#9 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Wenn du meinst, dass Thomas Fritsch billiger war, als Wolfgang Condrus...
Lebt Fritsch denn neuerdings in München?
Ich möchte wetten, dass der eine oder andere Berliner Sprecher am Ende zu hören sein wird.
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Porgy



Beiträge: 1.036

28.01.2007 12:24
#10 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Fritsch lebt in München, aber in Berlin hat er glaube ich auch 'ne Wohnung. Synchronisiert wird dieser Film hier, nach seinen Angaben, aber in Köln.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

28.01.2007 14:38
#11 RE: Klang der Stille (Copying Beethoven) Zitat · antworten

Womit das Geldargument tot wäre...
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz