Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.985 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Commander



Beiträge: 2.300

09.02.2007 15:25
#16 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

In Antwort auf:
Seit wann denn das ?



Keine Ahnung seit wann, auf jeden Fall war/ist sie im letzten Jahr dort sehr oft zu hören gewesen.

Lammers


Beiträge: 4.070

09.02.2007 17:22
#17 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

In Antwort auf:
Keine Ahnung seit wann, auf jeden Fall war/ist sie im letzten Jahr dort sehr oft zu hören gewesen.


Interessant. Das müßte dann aber nach der Änderung der Jingles im März gewesen sein, denn ich habe auch nach einigem Nachdenken nur Mario Grete in Erinnerung.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

24.02.2007 12:04
#18 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

Irina von Bentheim spricht recht viel für RadioPSR.

Isch


Beiträge: 3.402

09.07.2009 22:09
#19 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

An alle Hessen: Kann es sein, dass der (ehemalige???) Sprecher der "Premiere"-TV-Spots jetzt Station-Voice von HitRadio FFH ist?

Jayden



Beiträge: 6.532

09.07.2009 22:14
#20 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

Zitat von Isch
An alle Hessen: Kann es sein, dass der (ehemalige???) Sprecher der "Premiere"-TV-Spots jetzt Station-Voice von HitRadio FFH ist?

Moin Isch.

Keine Ahnung - bei mir läuft z.Z. immer Radio BOB mit David Nathan als Station Voice .

Hat FFH nicht immer diverse Station Voices? Gerade bei Gewinnspielen war zumindest früher sehr oft Daniela Hoffmann zu hören.

MfG,

Jayden

matthias2009


Beiträge: 458

10.07.2009 11:40
#21 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

Zitat von Isch
An alle Hessen: Kann es sein, dass der (ehemalige???) Sprecher der "Premiere"-TV-Spots jetzt Station-Voice von HitRadio FFH ist?


Falls ja, meinst Du Michael Lott.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.357

10.07.2009 20:28
#22 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

Wo wir gerade dabei sind:

Konrad Bösherz und Tanya Kahana sind die Stationvoice für YOU FM - Young Fresh Music.

Gruss,
D.

Isch


Beiträge: 3.402

10.07.2009 22:53
#23 RE: Sprecher als Stationvoices im Radio Zitat · antworten

...boah, wie ich den Sender hasse.


Sorry, musste einfach raus.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz