Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 238 mal aufgerufen
 Allgemeines
Edigrieg



Beiträge: 3.044

28.06.2009 08:56
Datensicherung Zitat · antworten

Ein Thema, dass mir kürzlich wieder in Erinnerung kam, veranlasst mich zu dieser Frage. Wird hier eigentlich in irgendeiner Form Datensicherung betrieben? Vor einigen Jahren hat es in einem anderen, themenfremden Forum einen Servercrash gegeben. Der Verlust einiger (auch meiner) Daten war so immens, dass ich schweren Herzens der Community den Rücken kehren musste. Soll ja kein auf die Wand gemalter Teufel sein, aber ich möchte das wirklich kein zweites Mal erleben.

matthias2009


Beiträge: 458

28.06.2009 12:02
#2 RE: Datensicherung Zitat · antworten

Da das Forum ja VanToby nicht gehört und auch die Software nicht von ihm, sondern von Homepagemodules, gewartet und betrieben wird, schätze ich, müssen wir uns darauf verlassen, dass Homepagemodules regelmäßige BackUps macht. Falls nicht, wäre alles weg.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.921

28.06.2009 12:20
#3 RE: Datensicherung Zitat · antworten

So ist es. Homepagemodules macht aber regelmäßige Back-Ups.

Wem das nicht sicher genug ist, der soll seine eigenen Listen eben privat sichern und offline deponieren - was ich aber ohnehin jedem empfehle. Mach ich selbst auch so.

Gruß,
Tobias

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz