Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.787 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

07.06.2010 18:41
#16 Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Okay. Ja, ist klar. Tut mir leid, dass ich dir deinen Spaß ruiniert habe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

07.06.2010 18:44
#17 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Hast du nicht und ich muss darüber jetzt auch nicht weiter diskutieren. Tut mir leid, dass ich dir den Spaß ruiniert habe, mir den Spaß zu ruinieren. Und nun zurück zur schönen Elisha.

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2010 03:30
#18 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Hihi ... eigentlich wollt ich nur grad nachschauen, ob ich mit meinem Besetzungstipp für Captivity (der grad erstmals im Free TV lief) richtig lag, doch schon allein wegen der letzten paar Posts hätte es sich gelohnt

Für Maddy tanzt auf dem Mond (als "Sarah") ist übrigens schon seit mindestens drei Jahren Susanne Kaps in der SK eingetragen. Gibt es Zweifel an der Richtigkeit dieses Eintrags?

Und wo wir grad beim Thema sind, für Old School steht in der SK die Giuliana statt Sonja. Nach einem kurzen Noch-mal-reinhören vermag ich mich weder für die eine noch für die andere zu entscheiden, hat aber schon was von Giuliana ... allerdings kann ich die beiden eh manchmal nur schwer auseinanderhalten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

24.10.2010 10:19
#19 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Das der Eintrag zu "Maddy tanzt auf dem Mond" schon seit 3 Jahren in der SK sein soll, kannst du aber vergessen, denn ich habe die letzten Jahre immer regelmäßig nachgeschaut und das ohne Erfolg. Der kann höchstens im letzten halben Jahr dazu gekommen sein.

Und in "Old Schol" war es Giuliana Jakobeit.

murphy


Beiträge: 2.373

26.10.2010 00:55
#20 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Das der Eintrag zu "Maddy tanzt auf dem Mond" schon seit 3 Jahren in der SK sein soll, kannst du aber vergessen,

Was ich zum Glück nicht vergessen habe, ist auch in diesem Fall die zeitliche Abfolge zu protokollieren.
Am 14.05.2007 habe ich den Film gesehen. Am 15.05.2007 habe ich zwei Samples davon angefertigt.
Noch am selben Tag habe ich die von mir notierten Sprecher in die Synchronkartei eingetragen.

Zitat
denn ich habe die letzten Jahre immer regelmäßig nachgeschaut und das ohne Erfolg.

Ich selbst habe ebenfalls nachgeschaut, und zwar ob meine Einträge auch angekommen sind – sowie diese daraufhin entsprechend in meiner Liste abgehakt.

Zitat
Der kann höchstens im letzten halben Jahr dazu gekommen sein.

Drei Jahre Bearbeitungszeit für neue Einträge in die SK? Ganz so schlimm ist es wohl doch nicht

Zitat
Und in "Old Schol" war es Giuliana Jakobeit.

Schön, dann lag ich ja auch hier richtig. Nichts zu danken für den (in dem Fall korrigierenden) Hinweis.
Der Titel des Films an sich ist in deiner Liste ja bereits korrekt notiert, insofern ...
 

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz