Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

06.02.2007 13:28
Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Elisha Cuthbert




The Six Wives of Henry Lefay Barbara 'Barbie' Lefay Sonja Spuhl
Ny-Lon Edie keine Dt. Fassung
My Sassy Girl Jordan Roark Stephanie Kellner
Amok - He Was a Quiet Man Vanessa Sonja Spuhl
Captivity Jennifer Sonja Spuhl
The Quiet Nina Deer Julia Kaufmann
House of Wax Carly Jones Ranja Bonalana
The Girl Next Door Danielle Sonja Spuhl
Tatsächlich Liebe Carol-Anne Ranja Bonalana
Old School Darcie Giuliana Jakobeit
Lucky Girl Katlin Palmerston Keine Dt. Fassung
E-Mail ans weiße Haus Madison Osgood Giuliana Jakobeit
Ein Geist kommt selten allein Katherine Winslowe Magdalena Turba
Der Magische Fahrstuhl Susan Shawson Viola Scherff
Wer behält das Haus? Emily Reece ?
Airspeed Nicole Stone Andrea Wick
Nico, das Einhorn Carolyn Price Sonja Spuhl [ehem. Scherff]
Maddy tanzt auf dem Mond Sarah Susanne Kaps


TV-SERIEN:

Happy Endings Alex Kerkovich ?
The Forgotten [1x12-16] Maxine Denver Sonja Spuhl
24 [S2-S8] Kim Bauer Sonja Spuhl
24 [S1] Kim Bauer Saskia Weckler
Guns - Der Preis der Gewalt Francis Dett Sonja Spuhl
Largo Winch - Gefährliches Erbe [1x17] Abbey Reese Manja Doering
Grusel, Grauen, Gänsehaut [6x01-13] Megan Angela Wiederhut


Also meine Lieblingsstimme auf Elisha ist Ranja Bonalana.Ich finde die Kombi wirklich gut, zumal es ja mein (verspäteter) Erstkontakt war. Gegen Sonja Spuhl habe ich eigentlich auch nichts, denn sie passt auch gut zu ihr. In München würde ich aber unheimlich gerne wieder Andrea Wick hören, die ebenfalls klasse war.

mooniz



Beiträge: 7.091

06.02.2007 20:12
#2 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten
mein erstkontakt war saskia weckler in 24, aber ich finde sonja spuhl
am besten auf ihr. ranja ist zu 'hart' für sie.
ich finde sie sollte eine 'höhere' stimme haben, wie sonja halt.

airspeed war letztens mal auf rtl2, aber ich habe nicht darauf geachtet
wer sie gesprochen hat.

grüße
ralf
Blade


Beiträge: 299

10.11.2007 17:03
#3 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Eine Versicherung ist es zwar nicht, aber es gibt zum Film "Captivity" eine deutsche Seite mit deutschem Trailer, in dem Elisha wieder von Sonja Spuhl gesprochen wird.
http://www.captivity.film-previews.de/

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

10.11.2007 17:10
#4 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Danke für die Info! ;-)
Da es eine Direct-to-DVD Veröffentlichung ist, wird
es wohl bei Sonja Spuhl geblieben sein.

Blade


Beiträge: 299

18.11.2007 16:51
#5 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Genau das war auch mein Gedanke Mew Boy :-)

Dylan



Beiträge: 14.512

21.09.2008 03:22
#6 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten
In Antwort auf:
Ein Geist kommt selten allein Katherine Winslowe ?

Magdalena Turba



Mein Erstkontakt war Saskia Weckler die ich ganz okay fand. Dann hörte ich Sonja Spuhl auf ihr und die Kombi find ich nach wie vor am besten. Ich finde, Sonja Spuhl passt sehr gut auf Elisha Cuthbert.
Ranja Bonalana find ich schrecklich auf ihr. Ist meiner Meinung nach viel zu alt für sie.
pewiha


Beiträge: 3.352

13.01.2009 22:14
#7 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Elisha Cuthbert

Largo Winch - Gefährliches Erbe Abbey ?




Wenn ich mich nicht verhört habe, ist es hier Manja Döring. Der Nachname ihrer Rolle ist Reese. Hier hat sie sogar rote Haare. ^^
pewiha


Beiträge: 3.352

14.01.2009 17:08
#8 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Zitat von Mew Mew Boy 16
Elisha Cuthbert

Largo Winch - Gefährliches Erbe Abbey ?




Wenn ich mich nicht verhört habe, ist es hier Manja Döring. Der Nachname ihrer Rolle ist Reese. Hier hat sie sogar rote Haare. ^^


@Mew: Ich hatte Nachname geschrieben, nicht Name. ^^
Richtig heißt die Rolle Abbey Reese.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.04.2009 00:11
#9 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
My Sassy Girl                      Jordan Roark                     noch nicht veröffentlicht


da wird sie von stephanie kellner gesprochen.
ich verstehe wirklich nicht was diese besetzung soll! schon wieder eine neue stimme für sie.
gerade in diesem film hätte sonja spuhl so perfekt gepaßt!!!!
mir kommt es so vor, als ob jemand stephanie kellner auf teufel komm raus unbedingt 'bekannt' machen will.
das ist ja schön und gut und ich bin auch dafür, aber sie jetzt auf alles zu besetzen was da kommt, ist total daneben.
erst total fehlbesetzt auf jessica alba und jetzt hier. das geht nun wirklich nicht!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 14.512

14.08.2009 21:08
#10 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

"Guns" (2008) TV mini-series .... Francis Dett:

Trotz Münchner Synchro ist es hier tatsächlich wieder Sonja Spuhl

dlh


Beiträge: 14.026

08.04.2010 02:31
#11 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Gibt es von "Captivity" eigentlich 2 Synchronfassungen? Kenne den Film nicht, hab aber gerade einen interessanten Schnittbericht entdeckt:
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=626031

Zitat
Ursprünglich war Captivity als Stalking-/Entführungsthriller gedacht, aber als die Produzenten den großen Erfolg von Torture-Porn-Movies wie Hostel und der Saw-Reihe sahen, wollten sie, dass der Film auf dieser Welle mit reitet. Deswegen wurden zusätzliche Folterszenen nachgedreht und der Film umgeschnitten. Der Hauptunterschied zur ursprünglichen Thriller-Version besteht nun einerseits in den Folterszenen und andererseits in dem Fehlen der Ermittlungsarbeit der Polizisten. Einen Vergleich zwischen der deutschen SPIO/JK und der Thriller Version finden sie hier.

Die Tatsache, dass Sky eine komplett synchronisierte Ausstrahlung der Thriller Version zeigt, lässt die Möglichkeit einer deutschen DVD-Veröffentlichung dieser Fassung bestehen. Bisher ist diese Fassung nur in Spanien erschienen.


Kann da vielleicht mal jemand reingucken, der Sky hat?

Jerry



Beiträge: 9.332

07.06.2010 18:34
#12 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
The Six Wives of Henry Lefay       ?                                noch nicht veröffentlicht

Sonja Spuhl

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.06.2010 18:35
#13 Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Na du bist ja ein ganz gewitzter.... Als würde ich das nicht in meine eigene Liste eintragen bzw. steht es schon seit gut 10 Minuten oben drin.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.06.2010 18:37
#14 Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Sorry. Ich wollte dir nur ein Gefallen tun, aber bitte beim nächsten Mal halte ich mich raus.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

07.06.2010 18:39
#15 RE: Elisha Cuthbert Zitat · antworten

Einen Gefallen tun ist ja auch in Ordnung, aber es ist doch klar, wenn ich die Sprecher poste und eine Liste zu der Sprecherin habe, dass ich sie dann auch gleich da eintrage. Also ruhig Blut und nicht gleich wie ein wilder Geier auf neue Besetzungsinfos stürzen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz