"Die Rache des Herkules": Werner Peters "Marco Polo": Klaus Miedel "Halt mal die Bombe, Liebling": Herbert Weicker "Die Rache des Vampirs": ??? (sofern er mitspielte) "Zorro, der schwarze Rächer": Rainer Brandt "Abrechnung in Veracruz": Gert Günther Hoffmann "Die tollen Hunde der karibischen See": ??? (sofern er mitspielte) "Maciste, der Held von Sparta": Alexander Welbat "Gesetz der Bravados": Horst Naumann "Die Sieben aus Texas": Wolfgang Hess "Die vier Geier der Sierra Nevada": ??? (sofern er mitspielte) "Der Sohn von Jesse James": ??? "100.000 Dollar für einen Colt": ??? "Der Colt aus Gringos Hand": Rainer Brandt "Tödlicher Ritt nach Sacramento": Edgar Ott "Django spricht das Nachtgebet": Rolf Schult "Ein Loch in der Stirn": Wolf Ackva "Lady Hamilton - Zwischen Schmach und Liebe": Harald Dietl "Sabata": Jürgen Thormann "Die zum Teufel gehen": Kurt Eugen Ludwig "Konzert für eine Pistole": Claus Jurichs "Blutspur": ??? (sofern er mitspielte) "Knochenbrecher im Wilden Westen"/"Der Mann mit der Kugelpeitsche": Thomas Braut "Todesmarsch der Bestien": Alexander Kerst "La Pistola"/"Gun Man": kein Dialog "Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (1. Synchro): Joachim Pukaß "Whisky und die Goldgräber"/"Trommelfeuer für vier Fäuste" (2. Synchro): Rolf Jülich "Die Rotröcke": Gottfried Kramer "Wolfsblut - Der einsame Jäger"/"Von Wölfen gehetzt": ??? "Fäuste wie Dynamit": Gottfried Kramer "Das Schlitzohr und der Bulle": Kurt Goldstein "Die Gewalt bin ich": Michael Gahr "Der Mann aus Virginia": Wolfgang Hess "Die Bestie aus dem Weltraum": ??? (sofern er mitspielte) "Buddy haut den Lukas": Gerd Holtenau
Und einmal mehr Dank für's Mithelfen!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Einspruch abgelehnt." Ernst Wilhelm Borchert für Henry Fonda in "Die fünf Vogelfreien"
Hallo, Zorro, der schwarze Rächer – R. Brandt Gesetz der Bravados – H. Naumann Der Colt aus Gringos – Brandt Lady Hamilton – H. Dietl Mann mit Kugelpeitsche – T. Braut Gruß, Rolf
Ich hätte gedacht, Norbert Gastell wäre es in "Der Mann mit der Kugelpeitsche" gewesen. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass ich ihn schonmal auf Robert Hundar gehört habe. "Die Rotröcke" dürfte es aber eigentlich nicht gewesen sein. Vielleicht "100.000 Dollar..."?!
Zitat von Mailman@Django Spencer Hab gerade noch mal nachgesehen. Bin mir ziemlich sicher mit Ackva.
Wolf Ackva und Benno Hoffmann kann man verwechseln. Ich halte Ackva in dieser Italowestern-Synchro, wegen Stadt, Studio usw. usf. allerdings für wahrscheinlicher und glaube somit auch nicht, dass du dich (zweimal) geirrt hast...