Zeit des Erwachens (1990) ??? Strays - Lebe Dein Leben (1997) Marco Kröger Der Soldat James Ryan (1998) Marco Kröger Der Gigant aus dem All (1999) Jürgen Kluckert (Stimme) Into Pitch Black [TV] (2000) Keine dt. Fassung Risiko - Der schnellste Weg zum Reichtum (2000) Charles Rettinghaus Pitch Black - Planet der Finsternis (2000) Martin Keßler Knockaround Guys (2001) Charles Rettinghaus The Fast an the Furious (2001) Martin Keßler XXX - Triple X (2002) Marco Kröger Extreme Rage (2003) Charles Rettinghaus Riddick - Chroniken eines Kriegers (2004) Martin Keßler Der Babynator (2005) Thorsten Michaelis The Fast and the Furious - Tokyo Drift (2006) Martin Keßler Find Me Guilty - Der Mafiaprozess (2006) Martin Keßler Babylon A.D. (2008) Martin Keßler Fast & Furious 4 (2009) Martin Keßler Wheelman (2009) Keine dt. Fassung (Stimme) Fast Five (2011) Martin Keßler xXx: The Return of Xander Cage (2011) Vor-Produktion
Ich glaube, auch der Bruder von Charles Rettinghaus, der zufälligerweise auch mit Vornamen 'Will' heißt, hat sein Interesse als neuer Vin Diesel-Sprecher bekundet!
Grüße, Fehmi
"Eine Frage: Was würde es kosten, wenn Will Smith und Tyne Daly vor uns fummeln würden?!" (Thomas Karallus in KING OF QUEENS)
habe am mittwoch einen trailer gesehen, in dem es nicht rettinghaus, kessler oder kröger waren. welcehr trailer ist nun neuer ? der mit kröger oder der mit dem anderen ?
------ "Du willst dich mit mir anlegen?! DU MISTVIEH!" [Bernd Schramm (*1951 - +2005)]
"Warum hat man dich ins Jugendgefängnis gesteckt? Hast du 'ne Haarband geklaut?" "Halt die Klappe. Ich hab Dornröschen im Disneyland über die Brüstung geschubst." "Oh Mann... hat sie überlebt?" "Ja - aber es ist kein gutes Leben." [Sandra Schwittau und Caro Combrinck]
Nochmal was zu Vin Diesel!! Am 19.04.05 kommt der Director´s Cut von Triple XXX heraus!! Es sind immerhin 8 Minuten mehr Film!! Wollen wir einfach mal hoffen, dass hier beim nachsynchronisieren Kontuinität bewahrt wurde und Marco Kröger eingesetzt worden ist!! Nicht dass der Film nochmal komplett neu synchronisiert wurde!!
Ist es jetzt eigentlich sicher, wer Vin Diesel in "Der Babynator spricht!!??" Gerade bei Vin Diesel wissen wir ja, dass Trailer nicht so viel zu bedeuten haben!!