Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.623 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 16.884

26.07.2022 13:58
#76 RE: Vin Diesel Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #75
Jedes "ich bin Groot" hat eine andere Bedeutung, wird demnach mal mehr mal weniger verschiedenartig betont und muss selbstverständlich zum jeweiligen Geschehen passen.



Das ist mir schon klar. Aber trotzdem dürfte es bereits genügend Takes von Eckhardt geben, um alle möglichen "Ich bin Groot"-Varianten abdecken zu können.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.310

26.07.2022 14:10
#77 RE: Vin Diesel Zitat · antworten

Lol, das kann man unmöglich voraussehen und wäre wohl auch zu zeitaufwendig. Und wie du siehst, hat man es als sinnvoller empfunden einen neuen Sprecher zu nehmen, als alte Takes zu recyceln. Warum wohl?

Samedi



Beiträge: 16.884

26.07.2022 14:37
#78 RE: Vin Diesel Zitat · antworten

Natürlich sehe ich, dass man es nicht so gemacht hat. Aber das Experiment mit Keßler als Groot scheint ja offenbar nicht zu überzeugen.

UFKA8149



Beiträge: 9.579

26.07.2022 14:55
#79 RE: Vin Diesel Zitat · antworten

Wie oft Eckhardt für die Zeichentrickserie GotG den Satz sagen musste? Hm...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz