"Rocco - Der Einzelgänger von Alamo": Claus Jurichs "Komm Gorilla, schlag zu!": ??? "Libido - Das große Lexikon der Lust": ??? "Ein Hauch von Sinnlichkeit": ??? "Der Mann mit der Torpedohaut": Christian Brückner "Der Riss": ??? "Der Einsame aus dem Westen": ??? "Le Mans": er sagt zwar was, aber das sieht man immer nur von weitem, ohne davon etwas zu hören "Die Valachi-Papiere": Harry Wüstenhagen "Der Pate" (1. Synchro): Christian Brückner "Der Pate" (2. Synchro von "Der Pate" I+II in chronolog. Reihenfolge): ??? "Bezahlt wird in Marseille": ??? "Sie nannten ihn Plattfuß"/"Buddy fängt nur große Fische": Harry Wüstenhagen "Ein Leben lang": ??? "Der Graf von Monte Cristo": Joachim Kemmer "Emanuelle nera": ??? "Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel": Claus Jurichs "Ab morgen sind wir reich und ehrlich"/"Die Mafia lässt grüßen"/"Die Mafia lässt schön grüßen": Tommi Piper "Der schwarze Korsar": Wolfgang Draeger "Highway Racer": Gottfried Kramer "Der Diamantencoup"/"Rip Off - The Diamond Connection": Willi Röbke "Plattfuß am Nil": Wolfgang Völz "Teenagerliebe": ??? (sofern er mitspielte) "Die gnadenlosen Sieben"/"Dirty Seven": ??? "Wild trieben es die alten Hunnen": ??? "Im Wendekreis des Kreuzes": ??? "Der schwarze Hengst kehrt zurück": ??? "Die Geschichte der Piera": ??? "Ein Mann sieht klar": ??? "Allein gegen die Mafia" [6-Teiler]: Jürgen Kluckert "Der Assisi Untergrund"/"Die Verschwörung von Assisi"/"Die Untergrundbewegung von Assisi": ??? "Die Untersuchung": ??? "Rückkehr eines Toten": ??? (sofern er mitspielte) "Auf Messers Schneide" [In Reihe]: ??? "Die Eskorte - Im Visier der Angst": Lothar Blumhagen "Die Rache der Blonden": Michael Brennicke "Die Bibel - David": Friedrich Georg Beckhaus "Liebe deinen Nächsten": ??? "Ein Engel fällt vom Himmel": ??? "Das tödliche Wespennest": Engelbert von Nordhausen "Der Todestunnel - Nur die Wahrheit zählt": ??? "Padre Speranza - Mit Gottes Segen": Dirk Galuba "Briefe an Julia": ???
Und letztmalig für heut': Dank für die Mithilfe!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Am meisten müsst ihr euch vor den Bullen vorsehen! Diese stinkenden Aasgeier lauern an jeder Ecke!" Eduard Wandrey für Jimmy Durante in "Eine total, total verrückte Welt"
Weiß jemand ob er in dem deutschen TV-Film "Der Todestunnel" überhaupt synchronisiert wurde und wenn ja, wer der Sprecher war? Ich erinnere mich noch, dass er mir beim Zappen unterkam, seltsamerweise waren vorhin in der Liste weder Sprechereintrag noch drei Fragezeichen - offenbar habe ich da entweder vergessen, den Sprecher einzutragen oder einfach nur die Fragezeichen. Weiß von daher nicht mehr, ob es einen Sprecher gab und ob ich ihn vielleicht mal "hatte"...