Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2007 19:03
Angelo Infanti Zitat · antworten



"Rocco - Der Einzelgänger von Alamo": Claus Jurichs
"Komm Gorilla, schlag zu!": ???
"Libido - Das große Lexikon der Lust": ???
"Ein Hauch von Sinnlichkeit": ???
"Der Mann mit der Torpedohaut": Christian Brückner
"Der Riss": ???
"Der Einsame aus dem Westen": ???
"Le Mans": er sagt zwar was, aber das sieht man immer nur von weitem, ohne davon etwas zu hören
"Die Valachi-Papiere": Harry Wüstenhagen
"Der Pate" (1. Synchro): Christian Brückner
"Der Pate" (2. Synchro von "Der Pate" I+II in chronolog. Reihenfolge): ???
"Bezahlt wird in Marseille": ???
"Sie nannten ihn Plattfuß"/"Buddy fängt nur große Fische": Harry Wüstenhagen
"Ein Leben lang": ???
"Der Graf von Monte Cristo": Joachim Kemmer
"Emanuelle nera": ???
"Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel": Claus Jurichs
"Ab morgen sind wir reich und ehrlich"/"Die Mafia lässt grüßen"/"Die Mafia lässt schön grüßen": Tommi Piper
"Der schwarze Korsar": Wolfgang Draeger
"Highway Racer": Gottfried Kramer
"Der Diamantencoup"/"Rip Off - The Diamond Connection": Willi Röbke
"Plattfuß am Nil": Wolfgang Völz
"Teenagerliebe": ??? (sofern er mitspielte)
"Die gnadenlosen Sieben"/"Dirty Seven": ???
"Wild trieben es die alten Hunnen": ???
"Im Wendekreis des Kreuzes": ???
"Der schwarze Hengst kehrt zurück": ???
"Die Geschichte der Piera": ???
"Ein Mann sieht klar": ???
"Allein gegen die Mafia" [6-Teiler]: Jürgen Kluckert
"Der Assisi Untergrund"/"Die Verschwörung von Assisi"/"Die Untergrundbewegung von Assisi": ???
"Die Untersuchung": ???
"Rückkehr eines Toten": ??? (sofern er mitspielte)
"Auf Messers Schneide" [In Reihe]: ???
"Die Eskorte - Im Visier der Angst": Lothar Blumhagen
"Die Rache der Blonden": Michael Brennicke
"Die Bibel - David": Friedrich Georg Beckhaus
"Liebe deinen Nächsten": ???
"Ein Engel fällt vom Himmel": ???
"Das tödliche Wespennest": Engelbert von Nordhausen
"Der Todestunnel - Nur die Wahrheit zählt": ???
"Padre Speranza - Mit Gottes Segen": Dirk Galuba
"Briefe an Julia": ???

Und letztmalig für heut': Dank für die Mithilfe!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Am meisten müsst ihr euch vor den Bullen vorsehen! Diese stinkenden Aasgeier lauern an jeder Ecke!"
Eduard Wandrey für Jimmy Durante in "Eine total, total verrückte Welt"

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

09.04.2007 15:36
#2 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten
Der Graf von Monte Cristo: Joachim Kemmer
lupoprezzo


Beiträge: 2.808

17.05.2008 20:22
#3 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

"Ab morgen sind wir reich und ehrlich": Tommi Piper

Jensheyroth


Beiträge: 1.163

19.05.2008 19:33
#4 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Hallo,

Padre Speranza - Mit Gottes Segen

http://www.file-upload.net/download-861370/Infanti.mp3.html

Dirk Galuba?

MfG
Jens

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.656

20.05.2008 02:43
#5 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Zitat von Jensheyroth

Padre Speranza - Mit Gottes Segen

Dirk Galuba?



Ja!

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 12:09
#6 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten
Mehr Samples aus dem Film wären schön...!

Ich kenne bis jetzt dann nur die Sprecher von Ines Nobili, Bud Spencer, Vincent Riotta und Angelo Infanti.
Jensheyroth


Beiträge: 1.163

20.05.2008 20:22
#7 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Hallo Mücke,

auf die Schnelle habe ich noch drei Rollen aufgeschrieben. Sie stehen im passenden Thread.

MfG
Jens

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 00:26
#8 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Danke!

Hartmut Neugebauer - in einer auffällig kleinen Rolle, dafür, dass er nichtmal Regie fürhte - hatte ich hier noch vergessen, drüben aber vermerkt.

Bodo


Beiträge: 1.488

21.05.2008 21:19
#9 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

"Der schwarze Korsar": Wolfgang Draeger

Gruß,
B o d o

Django Spencer



Beiträge: 4.457

16.10.2008 12:47
#10 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten
"Der Diamantencoup"/"Rip Off - The Diamond Connection":Willi Röbke
New Jack


Beiträge: 370

23.05.2010 17:26
#11 Angelo Infanti Zitat · antworten

Highway Racer: MICHAEL CRAMER

Das tödliche Wespennest: ENGELBERT VON NORDHAUSEN

kogenta



Beiträge: 1.925

23.05.2010 17:52
#12 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Es fehlt Damianis TV-Film LIEBE DEINEN FEIND (1998). Sprecher weiß ich leider nicht.

Gruß, kogenta

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2010 00:42
#13 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Weiß jemand ob er in dem deutschen TV-Film "Der Todestunnel" überhaupt synchronisiert wurde und wenn ja, wer der Sprecher war?
Ich erinnere mich noch, dass er mir beim Zappen unterkam, seltsamerweise waren vorhin in der Liste weder Sprechereintrag noch drei Fragezeichen - offenbar habe ich da entweder vergessen, den Sprecher einzutragen oder einfach nur die Fragezeichen. Weiß von daher nicht mehr, ob es einen Sprecher gab und ob ich ihn vielleicht mal "hatte"...

New Jack


Beiträge: 370

04.10.2010 19:00
#14 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Highway Racer: MICHAEL CRAMER!!!

Die gnadenlosen Sieben: ALEXANDER ALLERSON

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

08.02.2011 13:02
#15 RE: Angelo Infanti Zitat · antworten

Rocco - Der Einzelgänger von Alamo: Claus Jurichs

Seiten 1 | 2
«« Fabio Testi
Adam Arkin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz