Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 971 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

28.08.2013 23:58
Anthony Edwards Zitat · antworten

Anthony Edwards
(* Anthony Charles Edwards, geboren am 19. Juli 1962 in Santa Barbara, Kalifornien, USA)


Quelle: http://www.filmstarts.de/serien/10938/bi...iafile=20108142

Filme:

Big Zapper zahlt mit blauen Bohnen (1973) ??? [als Konos Junge]
Randys Tod (1981) (TV) ??? [als Tommy Lee Swanson]
Ich glaub' ich steh' im Wald (1982) ??? [als Kifferkumpel]
...und wenn der letzte Reifen platzt (1983) ??? [als John Muldowney, 15-23 J.]
High School U.S.A. (1983) (TV) ??? [als Beau Middleton]
Die Rache der Eierköpfe (1984) Frank Schaff [als Gilbert Lowell]
Gier nach Ruhm (1984) (TV) ??? [als Billy]
Der Volltreffer (1985) ??? [als Lance]
Gotcha! - Ein irrer Trip (1985) Torsten Sense [als Jonathan]
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1986) Mathias Einert [als Goose]
In der Glut des Sommers (1987) Patrick Winczewski [als Aaron]
Die Supertrottel (1987) Frank Schaff [als Gilbert Lowell]
Mr. North - Liebling der Götter (1988) Martin Halm [als Theophilus North]
Hawks - Die Falken (1988) ??? [als Deckermensky]
Die Nacht der Entscheidung (1988) Charles Rettinghaus [als Harry Washello]
Die Uni meiner Träume (1989) ??? [als Kip Hammett]
Downtown (1990) ??? [als Alex Kearney]
El Diablo - Der mit dem Teufel tanzt (1990) (TV) Mathias Einert [als Billy Ray Smith]
Hochstapler wider Willen (1990) (TV) Axel Malzacher [als Boyd Geary]
Fluch der Erinnerung (1992) ??? [als Bob Boyd]
Friedhof der Kuscheltiere 2 (1992) Michael Pan [als Chase Matthews]
Delta Heat - Erbarmungslose Jagd (1992) Arne Elsholtz [als Mike Bishop]
Der Klient (1994) Uwe Büschken [als Clint Von Hooser]
Charlie's Ghost (1995) ??? [als Dave]
Kaltblütig (1996) (TV) ??? [als Dick Hickock]
Leben und lieben in L.A. (1998) Frank Röth [als Roger]
Ein Traumhaftes Missverständnis (1999) Udo Schenk [als Tony Dorfman]
Thunderbirds (2004) Stefan Krause [als Gehirne]
Die Vergessenen (2004) Hans Hohlbein [als Jim Paretta]
Zodiac - Die Spur des Killers (2007) Oliver Siebeck [als Insp. William Armstrong]
New York Mom (2009) ??? [als Avery]
Verliebt und ausgeflippt (2010) Rainer Doering [als Steven Loski]
Planes (2013) (Animation) Matthias Dolderer [als Bravo (Stimme)]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Ausgerechnet Alaska (1990-95) Klaus-Peter Grap [als Mike Monroe]
Frasier (1993-2004) (9x04) Sebastian Jacob [als Tom (Stimme)]
Emergency Room - Die Notaufnahme (1994-2009) Hans Hohlbein [als Dr. Mark Greene]
Girls (2012-) ( ) Bodo Wolf [als ]

dlh


Beiträge: 14.898

29.08.2013 05:33
#2 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Die Nacht der Entscheidung -> Charles Rettinghaus

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2015 01:58
#3 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

'girls' - Bodo Wolf

fürchterlich!

AndiR.


Beiträge: 3.252

03.12.2016 07:05
#4 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Hawks - Die Falken (1988): Mathias Einert

Dylan



Beiträge: 15.935

10.05.2018 11:41
#5 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Law & Order True Crime: Uwe Büschken

dlh


Beiträge: 14.898

15.07.2020 12:11
#6 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Sample aus "Die Uni meiner Träume" (Berlin), ein junger Alexander Doering?
https://vocaroo.com/77vpnmSfT6V

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

15.07.2020 12:31
#7 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Zumindest nicht Doering und erst recht nicht Frank Schaff (wie in der SK steht).

dlh


Beiträge: 14.898

15.07.2020 12:41
#8 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Frank Schaff wäre bei dem Regisseur zwar naheliegend gewesen (und Kontinuität zu den "Revenge of the Nerds"-Filmen), spricht aber eine andere Rolle in dem Film. Vermutlich eine Verwechslung. Mein spontaner Gedanke war ja Jaron Löwenberg, der es wohl ebensowenig sein wird, aber der hat ohnehin nie in Berlin synchronisiert, oder?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.458

15.07.2020 12:45
#9 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten

Na später schon (sogar relativ viel und irgendwann nur noch in Berlin), aber in früheren Zeiten war der ja eher in München anzutreffen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

08.06.2023 12:41
#10 RE: Anthony Edwards Zitat · antworten


Ich glaub' ich steh' im Wald (1982) Sven Hasper (siehe Filmthread) [als Kifferkumpel]

«« Ken Jeong
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz