Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Allgemeines
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.790

09.02.2007 19:29
Suche DICK & DOOF IN DER FREMDENLEGION Zitat · antworten

Dankenswerterweise hat Kinowelt aus lizenzrechtlichen Gründen sämtliche Laurel-&-Hardy-DVDs aus dem Verkauf gezogen. So habe ich die billige (und furchtbare) FNM-DVD geholt in der irrigen Hoffnung, darauf befände sich die Kino-Synchro. Ist natürlich nicht.
Jetzt hat sich aber bei mir eine fixe Idee festgesetzt: Wenn die alte Synchro in der frühen VHS-Zeit als Video herausgebracht wurde (von UFA) und (angeblich) sogar bis in die 90er hinein in Programm-Kinos gezeigt wurde (also definitiv als Kopie vorliegen müsste), sollte diese Fassung doch irgendwo aufzutreiben sein.
Hat sie irgendjemand da draußen? Bildqualität ist völlig wurscht, es kommt mir nur auf den Ton an. Arno Paulsen ist nun mal der Beste.
Bitte meldet Euch!

Gruß
Stefan

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

24.02.2007 13:57
#2 RE: Suche DICK & DOOF IN DER FREMDENLEGION Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
http://search-desc.ebay.de/search/search...ntrypage=search

Gruß
D.

P.S.: Das Label ist allerdings KINOWELT, welche Synchro da drauf ist, weiß ich nicht. Eventuell suchst Du ja die Verleihkassette aus der Videothek...
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.790

24.02.2007 14:53
#3 RE: Suche DICK & DOOF IN DER FREMDENLEGION Zitat · antworten

Wie dein schönes Pseudonym schon sagt ... Es ist leider die ZDF-Synchro, aber danke für den Hinweis.

Gruß
Stefan

neusynchrosmachenalleskaputt


Beiträge: 1.047

26.02.2007 14:32
#4 RE: Suche DICK & DOOF IN DER FREMDENLEGION Zitat · antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dann könnte es verdammt teuer werden:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=180088825363


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.790

26.02.2007 17:25
#5 RE: Suche DICK & DOOF IN DER FREMDENLEGION Zitat · antworten

Auch für diesen Tipp - Danke schön. Glücklicherweise (?) wird meine Börse dadurch geschont, daß ich gar keine Möglichkeit hätte, 8mm-Tonfilme abzuspielen. Aber (auch wenn ich jetzt mich als Nassauer zeige) wenn dir mal das UFA-Video unterkommen sollte, würde ich mich freuen, wieder von dir zu hören ...

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz