Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.480 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Tatta


Beiträge: 28

07.10.2007 16:15
#16 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

"Breakfast On Pluto": Stefan Krause

...ja, ich bin auch zusammengezuckt!

Ich persönlich finde übrigens Stephan Schwartz ganz passend für ihn, eine gewisse Stimmähnlichkeit ist ja durchaus vorhanden...

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2007 21:26
#17 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

Hatte Brendan Gleeson in "Breakfast on Pluto" denn wenigstens Roland Hemmo?

Tatta


Beiträge: 28

09.10.2007 17:51
#18 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

ääääääääähm, da bin ich jetzt überfragt...

1. Weiß ich nicht, wie Roland Hemmo klingt und
2. Habe ich den Film bis auf Reas Szenen nur im Originalton gesehen.

Vielleicht kann jemand anderes helfen?

Tatta


Beiträge: 28

20.10.2007 19:11
#19 RE: Stephen Rea Zitat · antworten


Prinzessin Caraboo (94) Christian Tramitz ?
...
pret-à-porter (98) Jürgen Heinrich

also, das Fragezeichen hinter Tramitz kann weg, das war er eindeutig. Und Pret-à-Porter war schon '94, nicht '98.

John Connor



Beiträge: 4.883

29.10.2007 23:16
#20 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Tödliches Gelübde"/"The Good Shepherd": ???


Peter Reinhardt.

Grüße,
Fehmi

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 23:24
#21 RE: Stephen Rea Zitat · antworten
Aaaahhh ja... Da schließt sich für mich ne Wissenslücke!

Somit steht jetzt auch endgültig fest, dass der Oscar-nominierte Stephen Rea von "The Musketeer" bis "V wie Vendetta" in 10 aufeinander folgenden Filmen (kleine Schwankungen in der Chronologie der Auflistung sind zwar möglich, aber sekundär) immer(!) einen anderen Sprecher hatte...

Ohne Worte.
Jayden



Beiträge: 6.522

11.03.2008 08:09
#22 RE: Stephen Rea Zitat · antworten
Zitat von Mücke
"The Reaping - Die Boten der Apokalypse": ???
Reinhard Kuhnert.

Die Elf hat Rea somit nicht geschafft
dlh


Beiträge: 14.796

12.02.2009 20:16
#23 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

"Stuck": Ekkehardt Belle

dlh


Beiträge: 14.796

04.03.2009 15:58
#24 RE: Stephen Rea Zitat · antworten
Zitat von Jayden
Zitat von Mücke
"The Reaping - Die Boten der Apokalypse": ???
Reinhard Kuhnert.
Die Elf hat Rea somit nicht geschafft


Doch, die Elf hat Rea geschafft. In dem Film "Until Death" von 2007, der laut IMDb vor "The Reaping" erschien, war es Stefan Gossler.
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 17:04
#25 RE: Stephen Rea Zitat · antworten


Stimmt allerdings nicht ganz, da mittlerweile auch "Sisters" und "Sixty Six" auf deutsch draußen sind, die offenbar beide zwischen "V wie Vendetta" und "Until Death" erstmalig released wurden. Stephen Rea könnte in dieser Rechnung somit sogar noch auf 13 Filme kommen...vielleicht bleibt es aber auch bei "nur" - - 10...
dlh


Beiträge: 14.796

04.03.2009 19:06
#26 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

Zitat von Mücke
[...]"Sisters"[...]

Da ist es Ekkehardt Belle (mein Erstkontakt - gefällt mir übrigens sehr gut), also bleibt es doch "nur" bei der 10.

dlh


Beiträge: 14.796

17.04.2009 16:42
#27 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Angel - Straße ohne Ende"/"Straße der Angst": Ulrich Gressieker


Das sind zwei verschiedene Filme. Der mit Rea heißt "Angel - Straße der Angst". Der Fehler findet sich allerdings auch in der OFDb.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

19.04.2009 23:44
#28 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

Last of the High Kings (1996) - Kai Taschner

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.03.2010 21:59
#29 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

Apropos Jürgen Heinrich

"Nothing Personal": Jürgen Heinrich (passt sehr gut, sprach ihn ja auch schon ein paar Mal)

Datatronic


Beiträge: 271

08.03.2010 23:08
#30 RE: Stephen Rea Zitat · antworten

"Der Schlächterbursche": Torsten Michaelis
War meiner Meinung nach sehr passsend.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lee Grant
Colm Feore »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz