Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.277 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 17.492

18.02.2015 10:18
#31 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #30
In meiner gestrigen Schimpftirade habe ich übrigens Jack Nicholson vergessen, der ist auch so ein Experte für "Grimassenschneiderei ersetzt Schauspielkunst".

Aber ich nehme an, davon sind die Filme großzügig ausgenommen, in denen er von Hansjörg Felmy gesprochen wird?

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2015 10:35
#32 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

Das Problem ist, daß auch diese Berserker so ihre guten Filme haben und auch Nicholson ein paar davon machte. Felmy veredelte ihn sehr und ließ ihn bodenständig wirken. Allerdings waren das auch Filme, in denen Nicholson selbst deutlich gemäßigter auftrat. Aber das wäre natürlich etwas für den Nicholson-Thread.

berti


Beiträge: 17.492

18.02.2015 10:42
#33 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #32
Aber das wäre natürlich etwas für den Nicholson-Thread.

Im Prinzip hattest du im Felmy-Thread auch schon etwas dazu geschrieben.

dlh


Beiträge: 14.895

09.04.2016 08:57
#34 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

Blutiger Befehl -> Hans Teuscher

AndiR.


Beiträge: 3.252

19.05.2019 19:38
#35 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

Mission Nordpol (1983): Hans-Werner Bussinger

*VHS-Fassung von CBS/Fox

hier im Forum steht Michael Chevalier und bei Arne steht Engelbert von Nordhausen.Ob es mehrere Fassungen gibt,ist mir nicht bekannt.

Django Spencer



Beiträge: 4.523

09.07.2019 00:01
#36 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

Payback - Ein gnadenloser Plan / The Real Thing (1996): Klaus Kindler

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.843

21.05.2020 16:31
#37 RE: Rod Steiger Zitat · antworten

"Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen" (DEFA): Hans-Joachim Hegewald

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz