Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

15.02.2007 16:25
Dead Silence (USA 2007) Zitat · antworten
Dead Silence



Jamie Ashen sieht sich mit allerlei Konflikten konfrontiert, da er von Einigen für den Mord an seiner Frau verantwortlich gemacht wird. Doch Jamie kennt die Wahrheit und weiß, dass eine seltsame Bauchrednerpuppe, die seine Frau kurz vor ihrem Tod erhalten hat, etwas damit zu tun hat. In der Stadt Raven's Fair, dem Ort des Mordes, begegnet Jamie der verrückten Bauchrednerin Mary Shawn, welche die Stadt nun heimsucht um ihren Opfern die Zungen abzuschneiden. Fragen über Fragen und eine Flut an Geheimnissen veranlassen Jamie dazu, dem Rätsel um die Puppe, den Mord an seiner Frau und der Bauchrednerin auf die Spur zu kommen...


Ryan Kwanten | Jamie Ashen | ?
Laura Regan | Lisa Ashen | ?
Donnie Wahlberg | Det. Jim Lipton | ?
Amber Valletta | Ella | Solveig Duda(?)
Bob Gunton | Edward Ashen | ?
Judith Roberts | Mary Shaw | ?
Michael Fairman | Henry | Norbert Gastell


Es steht zwar noch kein Deutschland-Release fest, aber wenn der Film das
einhält was der Trailer bietet, dann freu ich mich sehr darauf. :-)

--------------------------------------------------

Farb-Legende
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung

ichKatze


Beiträge: 4

23.02.2007 13:44
#2 RE: Dead Silence (USA 2007) Zitat · antworten

gibt es da irgendwo schon einen deutschen Trailer?

schokohäubchen


Beiträge: 377

03.01.2008 02:30
#3 RE: Dead Silence (USA 2007) Zitat · antworten

Habe mal einen kurzen Blick in die deutsche Version reingeworfen, die Synchro scheint aus München zu sein. Kluckert oder Michaelis sucht man vergeblich. Norbert Gastell sprach Michael Fairman. Solveig Duda für Amber Valletta könnte stimmen, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

In einer Rezension bei amazon heißt es im Übrigen:

"Einzig die dt. Synchronisation trübt den Gesamteindruck leider ein wenig. Denn anscheinend war nicht jeder Sprecher mit voller Sache bei seiner Arbeit und wirkt stellenweise etwas amateurhaft."




"Auf Wiedersehen!"
"Aber es eilt nicht."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.149

03.01.2008 11:31
#4 RE: Dead Silence (USA 2007) Zitat · antworten

Danke schokohäubchen.
Bisher bi ich leidr noch nicht dazu gekommen mir den Film zu kaufen
bzw. auszuleihen. Wenn jemand noch mehr weiß, nur her mit den Infos.


woodstock



Beiträge: 273

05.01.2008 02:13
#5 RE: Dead Silence (USA 2007) Zitat · antworten

wo hast du denn das tolle foto mit melanie pukaß und ilona otto "gilmore girls"-look-alike kopf an kopf her? das ist ja süss.



gruß,

woodstock

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor