Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.175

15.02.2007 16:47
Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Herzensangelegenheiten
[OT: Gray Matters]


Die junge Gray hat ein Problem: Sie ist in die selbe Frau verliebt, wie ihr Bruder...


Heather Graham | Gray | Katrin Fröhlich
Thomas Cavanagh | Sam | Philipp Moog
Bridget Moynahan | Charlie | Stephanie Kellner
Molly Shannon | Carrie | Carin C. Tietze
Alan Cumming | Gordy | Tobias Lelle
Sissy Spacek | Sydney | Katharina Lopinski
Rachel Shelley | Julia Barlett | Ulla Wagener
Don Ackermann | Conrad | Patrick Schröder
Samantha Ferris | Elaine | Susanne Wirtz
Gloria Gaynor | Gloria Gaynor | Doris Gallart
Bill Mondy | Jordan | Ole Pfennig
Dan Joffre | Las Vegas Minister| Thomas Albus
Warren Christie | Trevor | Stefan Günther

julius


Beiträge: 71

06.09.2011 18:55
#2 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Hallo Zusammen!

Hat jemand vielleicht eine endgültige Synchronliste dieses sehr schönen, sowohl berührenden, wie heiteren Films...?
Das wäre toll!

Heißt auf Deutsch "Herzensangelegenheiten".

Scheint eine Münchener Synchron-Arbeit zu sein. Hab' leider so gut wie keinen erkannt – außer Katrin Fröhlich (die das sehr, sehr gut gemacht hat!).
Danke für Eure Infos!

Beste Grüße!

Reeyo


Beiträge: 704

06.09.2011 19:45
#3 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Herzensangelegenheiten

Molly Shannon | Carrie | Marion Sawatzki ("Will & Grace")


Das ist so eine geniale Kombination! Ganz besonders bei den verrückteren Charakteren, die Molly Shannon öfter mal spielt. Ich wundere mich schon seit Ewigkeiten, warum Marion Sawatzki nicht mal wieder zum Zuge kommt.

Simmy


Beiträge: 3.649

06.09.2011 20:05
#4 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
Ich wundere mich schon seit Ewigkeiten, warum Marion Sawatzki nicht mal wieder zum Zuge kommt.


Sie ist ja vor Jahren nach Kanada ausgewandert.
(Zitat aus einem Interview mit ihr: "Ich lebe jetzt in Kanada direkt am atlantischen Ozean, fliege aber öfter mal nach good old Germany zum Arbeiten.")

Wer weiß, vielleicht kommt sie ja mal wieder "zum Arbeiten" rüber, wie bei den Filmen zu Futurama. Wäre wirklich schön, sie mal wieder in aktuellen Serien/Filmen zu hören.

Reeyo


Beiträge: 704

06.09.2011 20:08
#5 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Simmy

Zitat von Reeyo
Ich wundere mich schon seit Ewigkeiten, warum Marion Sawatzki nicht mal wieder zum Zuge kommt.


Sie ist ja vor Jahren nach Kanada ausgewandert.
(Zitat aus einem Interview mit ihr: "Ich lebe jetzt in Kanada direkt am atlantischen Ozean, fliege aber öfter mal nach good old Germany zum Arbeiten.")

Wer weiß, vielleicht kommt sie ja mal wieder "zum Arbeiten" rüber, wie bei den Filmen zu Futurama.




Oh, das ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info
Schon schade, aber ich kann mir vorstellen, dass sie Futurama erhalten bleibt

Simmy


Beiträge: 3.649

06.09.2011 20:10
#6 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Herzensangelegenheiten
[OT: Gray Matters]

Sissy Spacek | Sydney | Susanna Bonasewicz("The Ring 2";"Der Fluch der Betsy Bell")


Katharina Lopinski (lt. Synchronkartei)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.302

06.09.2011 21:44
#7 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
Oh, das ist ja interessant. Das wusste ich gar nicht. Danke für die Info
Schon schade, aber ich kann mir vorstellen, dass sie Futurama erhalten bleibt



Ja, die vergangene Staffel, die hier noch ihrer Austrahlung harrt, wurde bereits Anfang des Jahres mit Marion Sawatzki als Leela aufgenommen. Sie war auch vor kürzerer Zeit in den LAW & ORDER - Serien dann wieder in kleinen Rollen dabei.

Ich halte sie übrigens auch für die mit Abstand beste Sprecherin für Molly Shannon.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

13.09.2011 22:44
#8 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

So, bitte sehr.

Herzensangelegenheiten

julius


Beiträge: 71

15.09.2011 07:51
#9 RE: Herzensangelegenheiten (USA 2006) Zitat · antworten

Super.
Danke euch!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz