Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 683 mal aufgerufen
 Allgemeines
Avenger


Beiträge: 1.459

18.02.2007 00:30
Petition Zitat · antworten

In Antwort auf:
Arbeitslosengeld II: Auswirkungen auf die Künstler Eingereicht durch: Uwe Michael Wiebking am Mittwoch, 3. Januar 2007


Lange Rede kurzer Sinn, betrifft mich zwar nicht direkt, aber um das Ganze etwas "öffentlicher" zu machen und um für noch etwas mehr Unterstützung zu werben hier der Link zur Petition. Eine Beteiligung sollte natürlich ausschließlich nach eigenem Ermessen erfolgen. Wie man sieht finden sich dort auch bereits einige Namen aus diesem Forum, vielleicht ein Ansporn, die Petition mit der eigenen Mitzeichnung zu unterstützen. Schauspieler und andere freischaffend tätige Künstler sollten sich wohl schon im eigenen Interesse daran beteiligen. Diese Petition läuft bis zum 8. März 2007.




Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

18.02.2007 13:34
#2 RE: Petition Zitat · antworten

Danke für das Posting!
Ich hatte mich schon eingetragen. Aber bei sowas kann man jede Unterstützung brauchen!

S.B.


Beiträge: 112

01.03.2007 18:21
#3 RE: Petition Zitat · antworten


Möchte euch alle bitten uns Sprechern zu helfen und bei dieser Petition mit zu machen. Das wäre ganz toll!!!
Herlichen Dank, eure Simone

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

01.03.2007 18:43
#4 RE: Petition Zitat · antworten

Ich habe diese Petition nun auch unterzeichnet.

Hoffe es bringt etwas :-)

Klaus



Beiträge: 713

01.03.2007 18:47
#5 RE: Petition Zitat · antworten

Zitat von S.B.
Möchte euch alle bitten uns Sprechern zu helfen und bei dieser Petition mit zu machen. Das wäre ganz toll!!!
Herlichen Dank, eure Simone


Aber herzlich gerne, hab mich gerade auch dort verewigt.

Gruß
Klaus

Angel_5



Beiträge: 66

02.03.2007 18:23
#6 RE: Petition Zitat · antworten

Hab mich eben auch eingetragen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz