Drei US-Soldaten kehren von ihrem Einsatz im Irak in die Heimat zurück. Doch der Krieg hat die Männer verändert. Ihre Rückkehr in den Alltag bedeutet für sie erneut Herausforderung und Kampf.
Samuel L. Jackson Will Marsh Engelbert von Nordhausen Jessica Biel Vanessa Price Luise Helm Brian Presley Tommy Yates Robin Kahnmeyer Christina Ricci Sarah Schivino Sonja Spuhl 50 Cent Jamal Aiken Markus Pfeiffer Chad Michael Murray Jordan Owens Simon Jäger Victoria Rowell Penelope Marsh Anke Reitzenstein Wes Deitrick Older Vet Andreas Müller Jhon Goodwin Police Sergeant Ernst Meinke Vyto Ruginis Hank Yates Uwe Büschken Nike Imoru Dr. Barbara Jaric Sabine Jäger Sam Jones III Billy Marsh Marcel Colle James MacDonald Ray Lutz Schnell
Wieder mal ein Film der von der Darstellerbesetzung sehr interessant ist und es freut mich, dass der Verleih sich um meine Besetzungswünsche bemüht hat *lach* Engelbert von Nordhausen für Samuel L. Jackson war mein Erstkontakt und finde ich auch ganz große klasse. Christina Ricci wieder mit Sonja Spuhl, eine traumhafte Besetzung und vor allem freut es mich das für Chad Michael Murray wieder Simon Jäger wie in "House of Wax" ans Mikro durfte.