CHEETAH GIRLS - ONE WORLD
Nach dem Schulabschluss an der Highschool erhalten die Cheetah Girls die Chance, Filmschauspielerinnen zu werden. Anfangs hofften Chanel, Dorinda und Aquanette, dass der Film in Hollywood gedreht wird, doch stattdessen findet die Produktion in Bollywood statt. Abgesehen von vielen Bekanntschaften und Romanzen wird die Freundschaft der drei auf die Probe gestellt, weil der Regisseur des besagten Filmes nur eines der Mädels für seinen Film auswählen kann.
Adrienne Bailon Chanel Maria Koschny
Kiely Williams Aqua Jill Böttcher
Sabrina Bryan Dorinda Catrin Dams
Roshan Seth Kamal Uncle Bodo Wolf
Michael Steger Vikram Nicolas Artajo
Deepti Daryanani Gita Luisa Wietzorek
Rupak Ginn Rahim Marcel Collé
Kunal Sharma Amar ?
Smita Hai Amar's Mutter Sonja Deutsch
Vinod Nagpal Swami ?
Deutsche Bearbeitung: FFS Film- und Fernsehsynchron GmbH
Dialogbuch: ?
Synchronregie: Claudia Urbschat-MinguesAlso dieser Teil war sehr schwach. Die Songs waren mal wieder klasse, aber man merkte das Raven Symone den "Kern" des Filmes ausmachte, denn ohne sie wirkte es nicht mehr so stimmig. Ebenfalls sehr schade fand ich, dass Kiely Williams nicht mehr von der beeindruckenden und wunderbaren Yara Blümel-Meyers gesprochen wird, sondern durch, die nicht so passende, Jill Böttcher ersetzt wurde. Mich würde mal interessieren, ob dies einfach nur aus terminlichen Gründen passiert ist oder ob Disney absichtlich eine jüngere Sprecherin wollte, da die Rolle ja nun mehr im Mittelpunkt steht.
Es fehlen leider auch noch einige Angaben und Samples reiche ich schnellstmöglich nach.
P.S. Auf dem Disney Channel lief der Film mit Untertiteln bei den Songs, auf diese wurde bei der
Ausstrahlung auf Pro7 jedoch verzichtet.