Kann mir jemand sagen, wer die vier Mitstreiter von Morgan Freeman gesprochen hat? Ich meine Oliver Stritzel und Lutz Schnell erkannt zu haben. Ersteren bestätigt auch die Synchronkartei. Die anderen beiden sagen mir namentlich aber leider noch nichts...
Zitat von MückeKann mir jemand sagen, wer die vier Mitstreiter von Morgan Freeman gesprochen hat? Ich meine Oliver Stritzel und Lutz Schnell erkannt zu haben. Ersteren bestätigt auch die Synchronkartei. Die anderen beiden sagen mir namentlich aber leider noch nichts...
Das ist blöd, hättest du das mal eher geschrieben. Ich hatte die DVD ausgeliehen und mal nicht drauf geachtet, wer da mitsprach. Leider kann ich mich auch wegen einiger anderer Sachen nicht mehr so genau dran erinnern.
Morgan Freeman | Major Frank Carden | Klaus Sonnenschein John Cusack | Ray Keene | Andreas Fröhlich Jamie Anderson | Chris Keene | Constantin von Jascheroff Alice Krige | Agent Gwen Miles | Karin Buchholz Megan Dodds | Sandra | Gundi Eberhard + Corey Johnson | Davis | Olaf Reichmann Jonathan Hyde | Turner | Oliver Stritzel Bill Smitrovich | Police Chief Ed Wainwright | Bodo Wolf Anthony Warren | Royko | Oliver Siebeck Thomas Lockyer | Johnson | Michael Iwannek Ned Bellamy | Deputy Evans | Stefan Staudinger + Gary Whelan | Agent Stanfield | Helmut Gauß Ian Shaw | Michaels | Atanas Srebrev | Rodrigues | Maynard Eziashi | Agent Chuck Robbins | William Tapley | Agent Gordon Jennings | Viktor Neumann Ryan McCluskey | Lochlan | Dennis Schmidt-Foß + Owen Taylor | Mark | Mark Johnson | Lydel Hammond Jr. | Michelle Newell | Real Estate Lady | Eric Meyers | Truck Driver | Peter Reinhardt + Dennis Eradiri | Barista | Jonas Talkington | Paramedic | Margarita Blush | Nurse | Lindsay Saltsgiver | ER Nurse | John Hansen | Doctor | Jeffrey Rank | Trooper | Doug Dearth | Helicopter Trooper #1 | Julian Vegov | Helicopter Trooper #2 | Didem Erol | Reporter | Mircea Monroe | Park Reporter | Les Weldon | Anchor | Bogomil Atanasov | Lydel Hammond Sr | Tracy Dykes | Minister | Michael McCoy | Accident Spotter | Rich Cowan | Forestry Man | Ryan Spike Dauner | Helicopter Pilot #1 | Paul Ripple | Helicopter Pilot #2 |
@Mücke: Der vermeintliche Lutz Schnell war dann vermutlich Michael Iwannek ... oder doch Olaf Reichmann?