Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.670 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Pete


Beiträge: 2.799

27.02.2007 20:24
#16 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten

Sorry, das sind wohl alle wo ich genannt habe keine ständigen Brillenträger, vor allem wohl in ihren Rollen. Bei Reimer bin ich im Zweifel. Wenn sowieso bei einigen nur Bilder mit ihnen im Atelier exestieren, weiß man halt auch nicht so recht, ob diejenigen auch privat Brillen tragen. Sind höchstwahrscheinlich die meisten eitel und nehmen, wenn sie überhaupt Sehhilfen brauchen lieber Kontaktlinsen und die sieht man ja nicht. Aber man muß sich für seine Brille nicht schämen- das weiß ich selbstverständlich auch selber. Gruß, Pete!

Eve Kendall


Beiträge: 65

27.02.2007 20:57
#17 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten

So ,und jetzt leg Dich erst mal hin Junge.

Gute Besserung
deine Tanta Eve

d-udo ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 22:24
#18 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten
Man könnte genau so gut fragen, welcher Sprecher bzw. Sprecherin Gebissträger ist ! :D

Heinz Petruo hat sich ja mal drüber beschwert, dass Georg Thomallas Gebiss klappert !
schokohäubchen


Beiträge: 377

28.02.2007 03:42
#19 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten
Nichts für ungut, Pete, aber wie Du siehst, tust Du dir mit solchen Fragen keinen Gefallen. Etwaige Informationen führen auch letztlich zu nichts.

Allen Kommentatoren nach mir möchte ich im Übrigen aus bekannten Gründen empfehlen, nicht mehr allzu ausfallend zu werden.
Pete


Beiträge: 2.799

28.02.2007 22:06
#20 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten
Aber im Gegenteil! So weit ihr mir die Frage nicht gleich übel nehmt und mich deswegen hier im Forum voll für verrückt erklärt, nehme ich euch natürlich gar nichts übel. Vielen Dank auch für euer ach so herzliches Unverständnis!Mich hat´s halt interessiert und wenn´s für euch komisch wirkt; selbst wenn ihr das nicht kapieren wollt und meint ich beschwöre hier gleich den Untergang eurer Ehre herauf und frage sowas wie in etwa wieviel Klopapier Arnold Marquis wohl sein Leben lang benutzen musste, was nun wirklich überhaupt kein Schwein interessieren dürfte. Und so ist es doch mit dieser Frage jetzt wirklich nicht gleich. Aber wenigstens nehmt ihr´s mit Humor! Wollte euch nicht damit erschrecken (aber vielleicht amüsieren, wer weiß)! War halt mal ne Frage der anderen Art. Ich persönlich jedenfalls denke auch weiterhin, dass es eine normale Frage ist, sorry! Ach und das mit dem Gebiss sehe ich auch anders- eine Brille sieht man ja doch wohl schon mal deutlicher. Und mit Magengeschwüren stelle ich meine Frage auch nicht gleich. Aber vergeßt es! In Zukunft stelle ich wieder vernünftige Fragen! Gruß, Pete!
AMK


Beiträge: 1.028

03.03.2007 11:23
#21 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten

In Antwort auf:
In Zukunft stelle ich wieder vernünftige Fragen!
Es gibt keine dummen Fragen, oder? Mit den Antworten ist´s ´ne andere Sache ...

Pete


Beiträge: 2.799

03.03.2007 11:46
#22 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten

Hast recht. Möchte nur nochmal genau erklären, warum ich die Frage überhaupt stellte: Ich hatte auf Bildern mit Synchronsprechern bisher wenige mit Brille gesehen. Deswegen war ich halt als Brillenträger interessiert, welche eine tragen. Das aber um alles was nicht logisch erscheint, gleich so ein Zirkus gemacht wird ist schon irre! Aber es gibt wirklich noch Sachen, die interessieren mich mehr und ich bin froh, wenn ich bei denen nicht ignoriert werde! Gruß, Pete!

RF



Beiträge: 82

22.09.2007 14:29
#23 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten

Zitat von d-udo
Man könnte genau so gut fragen, welcher Sprecher bzw. Sprecherin Gebissträger ist ! :D
Heinz Petruo hat sich ja mal drüber beschwert, dass Georg Thomallas Gebiss klappert !

Diese Frage würde ja sogar Sinn machen, weil sie für die Synchronarbeit entscheidender ist, als die Frage "Brillenträger oder Adlerauge"

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 16:35
#24 RE: Synchronsprecher/innen mit Brillen oder Kontaklinsen/früher und heute/ BRD/DDR Zitat · antworten
Zitat von Pete
In Zukunft stelle ich wieder vernünftige Fragen!


Wieso "wieder"?
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz