Edge of Tomorrow Rita Bianca Krahl Edge of Tomorrow Krankenschwester Sabine Walkenbach [gespielt von Assly Zandry, im Original von Blunt vertont] Edge of Tomorrow ? Dana Friedrich [[gespielt von ??, im Original von Blunt vertont] Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich Iris Bianca Krahl Ein tolles Leben Mike Bianca Krahl Looper Sara Bianca Krahl Fast verheiratet Violet Barnes Bianca Krahl Lachsfischen im Jemen Harriet Bianca Krahl Die Muppets Miss Piggys Empfangsdame Bianca Krahl Gnomeo und Julia Juliet [Stimme] Maren Rainer Gullivers Reisen Princess of Lilliputia Bianca Krahl Der Plan Elise Sellas Bianca Krahl The Wolfman Gwen Conliffe Bianca Krahl Wild Target Rose Bianca Krahl Young Victoria junge Victoria Bianca Krahl Die Simpsons [TV-Serie] Juliet Hobbes [20x09; Stimme] Shandra Schadt Curiosity Emma keine dt. Fassung Sunshine Cleaning Norah Lorkowski Bianca Krahl Der Krieg des Charlie Wilson Jane Liddle Bianca Krahl The Great Buck Howard Valerie Brennan Bianca Krahl [Deutsche Fassung] ? [US Fassung] Dan - Mitten im Leben Ruthie Draper Claudia Urbschat-Mingues Der Jane Austen Club Prudie Drummond Bianca Krahl Der Eisige Tod Mädchen Bianca Krahl Der Teufel trägt Prada Emily Bianca Krahl Unwiderstehlich Mara Tanja Geke Gideon's Daughter Natasha keine dt. Fassung The Strange Case of Sherlock Holmes & Arthur Conan Doyle Jean Leckie keine dt. Fassung Empire [Mini-TV-Serie] Camane Shandra Schadt My Summer of Love Tamsin Angela Wiederhut Agatha Christie's Poirot [TV-Serie] Linnet Ridgeway-Doyle Svenja Pages Foyle's War [TV-Serie] Lucy Markham keine dt. Fassung Henry VIII Catherine Howard Ulrike Stürzbecher Boudica Isolda Dina Kürten
Würde mich freuen, wenn noch jemand die 2 fehlenden ergänzen kann.
Und meine Lieblingskombi ist klar Bianca Krahl. Die passt einfach wunderbar zu ihr.
*brrr* Ne also ich weiß nicht. Ich kann mir keine andere als Bianca Krahl auf ihr vorstellen. Aber den Film werde ich mir trotzdem mal bei Gelegenheit anschauen.^^
Anscheinend gibt es von dem Film "The Great Buck Howard" eine Art "Flugzeugsynchro", die mal wieder recht gruselig klingt. Vielleicht erkennt ja jemand ihre Sprecherin aus dem Sample im Anhang?
EDIT: War wohl nur ein Fake. Hat sich also erledigt.
Wie mir nun von anderer Seite mitgeteilt wurde handelt es sich bei dem Film doch um eine Ami-Synchro (John Malkovich hat Kai Wulff), sodass ich das Sample wieder hochgeladen habe. Vielleicht erkennt es ja nun jemand?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Great Buck Howard - Colin Hanks+Emily Blunt.mp3