Interstellar | Dr. Amelia Brand | Marie Bierstedt Rio 2 - Dschungelfieber | Jewel | Johanna Klum [Stimme] Les Misérables | Fantine | Marie Bierstedt The Dark Knight Rises | Selina Kyle/Catwoman | Marie Bierstedt Zwei an einem Tag | Emma | Marie Bierstedt Rio | Jewel | Johanna Klum [Stimme] | Trailer: Marie Bierstedt Love and other Drugs - Nebenwirkung inklusive | Maggie Murdock | Marie Bierstedt Alice im Wunderland | Die weiße Königin | Marie Bierstedt Valentinstag | Liz | Marie Bierstedt Passengers | Claire Summers | Giuliana Jakobeit Rachels Hochzeit | Kym | Shandra Schadt Bride Wars - Beste Feindinnen | Emma | Marie Bierstedt Get Smart - Bruce und Lloyd völlig durchgeknallt| Agent 99 | Marie Bierstedt Get Smart | Agent 99 | Marie Bierstedt Geliebte Jane | Jane Austen | Luise Helm Der Teufel trägt Prada | Andrea | Marie Bierstedt Brokeback Mountain | Lureen Newsome Twist | Bianca Krahl Havoc | Allison | Dascha Lehmann Die Rotkäppchen Verschwörung | Rotkäppchen | Sara Kuttner [Stimme] Plötzlich Prinzessin 2 | Mia Thermopolis | Shandra Schadt Ella - Verflixt & Zauberhaft | Ella | Shandra Schadt Nicholas Nickleby | Madeline Bray | Tanja Schmitz Das Königreich der Katzen | Haru | Angela Wiederhut [Stimme-US-Version] The Other Side of Heaven | Jean Sabin | ? Plötzlich Prinzessin | Mia Thermopolis | Shandra Schadt TV-SERIEN: Family Guy | Hot Blonde [9x13] | noch keine dt. Fassung [Stimme] Family Guy | Mother Maggie [8x13] | noch keine dt. Fassung [Stimme] Die Simpsons | Jenny [24x01]| Beate Pfeiffer [Stimme] Die Simpsons | Jenny [21x10]| Stephanie Kellner [Stimme] Die Simpsons | Jenny [20x17]| Stephanie Kellner [Stimme] Sechs unter einem Dach | Meghan Green | Giuliana Jakobeit ANDERES: Alice im Wunderland - Featurette | als sie selbst | Shandra Schadt [Off-Stimme]
Großartig Schauspielerin. Da fehlen mir einfach die Worte. Hoffe jemand kann mir bei der Ergänzung der Liste helfen?
So ich habe die Liste nun soweit möglich aktualisiert und naja ich kann nur hoffen, dass sich das bald mal eine Feste Stimme entweder immer überregional oder einer jeweils in Berlin & München festsetzen würde...
Ich habe heute durch zufall in der Videothek den Film "Other side of Heaven" entdeckt und auch gleich ausgeliehen.
Also ich bin sehr enttäuscht. Der Film hat eine total schlechte Synchro bekommen, da tippe mal auf Köln oder Hannover oder noch etwas anderes. ie anderen Sprecher im Film sind noch zu ertragen, aber diese geht gar nicht, die hat Null Talent. Überzeugt euch selber und evtl. erkennt jemand die Stimme ja (obwohl ich es nicht glaube)
Der Witz an der Sache ist ja, dass keine Deutschen Untertitel bei dem O-ton vorhanden sind, falls man dann doch nicht alles verstehen sollte... Auf Deutsch sind die Untertitel im Bild mit drinne und zwar unten mit einen dünnen schwarzen Balken über den gesamten Bildschirm. Weiß auch net wie ich das erklären soll....
Und ja es klingt schrecklich und zu alt. Ich meine Anne Hathaway ist ja in dem Film nicht so oft zu sehen, aber es tut trotzdem weh.
Und wieder hat Anne Hathaway eine bezaubernde, aber leider neue, Stimme bekommen. In ihrem neuen Film "Passengers" wird sie von Giuliana Jakobeit gesprochen. Es wirkt ungewohnt, aber dennoch ganz passend.
Zitat von pewihaFällt ja auch so sehr ins Gewicht bei den kleinen gelben Männchen.
darum geht es nicht!
Ist doch egal, dann müsstest du dich bei den kleinen gelben Männchen, immer aufregen, wenn einer der Prominenten von nem Münchener gesprochen wird, weil es sich nicht lohnt den Stammsprecher aus Berlin zu nehmen.