Zitat von Mew Mew Boy 16Du hast dich also, trotz meiner ausdrücklichen Warnung, der DVD angenommen? Selbst schuld.
Wie im anderen Thread schon erwähnt, stand der Film eh bereits als nächster an ... es war halt der erste mit Anne Hathaway (er wurde noch vor Princess Diaries gedreht) und auch der letzte, der mir noch fehlte
Zitat von Mew Mew Boy 16Du hast dich also, trotz meiner ausdrücklichen Warnung, der DVD angenommen? Selbst schuld.
Wie im anderen Thread schon erwähnt, stand der Film eh bereits als nächster an ... es war halt der erste mit Anne Hathaway (er wurde noch vor Princess Diaries gedreht) und auch der letzte, der mir noch fehlte
Na dann. Ändert aber leider nichts daran, das die Synchro für die Tonne ist.
Unüberhörbar ... (für alle, die auf dieser Seite landen: auf der vorherigen sind Samples) ... wobei ich im Gegensatz zu dir aber mehr oder weniger alle Sprecher ziemlich unterirdisch fand – vielleicht noch mit Ausnahme von dem auf Gerald R. Molen als "President Coombs", der mir sogar entfernt bekannt vorkam. Weil ich dank des Forums vorgewarnt war, konnte ich das Debakel mit einer Prise Galgenhumor und angelegten Ohren dann aber ganz gut durchstehen
Anscheinend besteht noch Hoffnung, dass man wenigstens Anne Hathaway ihre Marie Bierstedt nicht klaut. Fragt sich umso mehr, warum das bei Kirsten Dunst und zuletzt auch Kate Beckinsale unbedingt sein musste.
Ich war früher auch ein großer Fan von Shadt, aber mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr auf Hathaway vorstellen. Deswegen hoffe ich auch in Zukunft auf Bierstedt.