Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.672 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
murphy


Beiträge: 2.373

13.06.2012 17:48
#31 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Du hast dich also, trotz meiner ausdrücklichen Warnung, der DVD angenommen? Selbst schuld.

Wie im anderen Thread schon erwähnt, stand der Film eh bereits als nächster an ... es war halt der erste mit Anne Hathaway (er wurde noch vor Princess Diaries gedreht) und auch der letzte, der mir noch fehlte
 

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.06.2012 17:54
#32 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von murphy

Zitat von Mew Mew Boy 16
Du hast dich also, trotz meiner ausdrücklichen Warnung, der DVD angenommen? Selbst schuld.

Wie im anderen Thread schon erwähnt, stand der Film eh bereits als nächster an ... es war halt der erste mit Anne Hathaway (er wurde noch vor Princess Diaries gedreht) und auch der letzte, der mir noch fehlte



Na dann. Ändert aber leider nichts daran, das die Synchro für die Tonne ist.

murphy


Beiträge: 2.373

13.06.2012 18:10
#33 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Unüberhörbar ... (für alle, die auf dieser Seite landen: auf der vorherigen sind Samples) ... wobei ich im Gegensatz zu dir aber mehr oder weniger alle Sprecher ziemlich unterirdisch fand – vielleicht noch mit Ausnahme von dem auf Gerald R. Molen als "President Coombs", der mir sogar entfernt bekannt vorkam. Weil ich dank des Forums vorgewarnt war, konnte ich das Debakel mit einer Prise Galgenhumor und angelegten Ohren dann aber ganz gut durchstehen
 

lysander


Beiträge: 1.109

16.07.2012 21:49
#34 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

nicht vergessen, das Buch scheint auch total Banane zu seine.

flashpoint hat die Synchro sicher in Paris machen lassen, wo auch ihre Spiele vertont werden ;)

Jerry



Beiträge: 9.332

22.07.2012 00:58
#35 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

The Dark Knight Rises (2012): Marie Bierstedt

Jerry



Beiträge: 9.332

10.11.2012 12:22
#36 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #1
Les Misérables                     | Fantine              | ab 13.01.2013 im Kino

Marie Bierstedt

murphy


Beiträge: 2.373

10.11.2012 12:32
#37 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Anscheinend besteht noch Hoffnung, dass man wenigstens Anne Hathaway ihre Marie Bierstedt nicht klaut.
Fragt sich umso mehr, warum das bei Kirsten Dunst und zuletzt auch Kate Beckinsale unbedingt sein musste.

Jerry



Beiträge: 9.332

02.02.2013 17:52
#38 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Les Misérables: Marie Bierstedt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.643

26.08.2013 20:38
#39 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Die Simpsons 24x01 [als Stimme von Jenny]: für den Kurzauftritt diesmal Beate Pfeiffer

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

16.03.2014 22:38
#40 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Hi Mew Mew,

Rio 2 - Dschungelfieber (2013): Johanna Klum [als Jewel (Stimme)]

Jerry



Beiträge: 9.332

16.11.2014 21:52
#41 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Interstellar (Dr. Amelia Brand): Marie Bierstedt

Flaise


Beiträge: 635

17.05.2015 10:40
#42 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Auf Anne Hathaway passt einfach nur Marie Bierstedt. Die Kombination ist unschlagbar!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

17.05.2015 10:47
#43 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Sie ist ein guter Ersatz, nachdem man Shandra Schadt leider nicht mehr besetzt hat. Mit den Jahren hab ich mich dran gewöhnt.

N8falke



Beiträge: 4.658

04.06.2016 17:31
#44 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Song One (2014): Marie Bierstedt

toto


Beiträge: 1.622

01.05.2017 13:58
#45 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Ich war früher auch ein großer Fan von Shadt, aber mittlerweile kann ich sie mir nicht mehr auf Hathaway vorstellen. Deswegen hoffe ich auch in Zukunft auf Bierstedt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Richard Kind
Shea Whigham »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz