Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.672 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

25.03.2010 20:42
#16 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von mooniz
nee, mir ist das nicht egal, weil anne zu meinen lieblingen zählt
und nur dann reg ich mich so auf.



Du hast aber sehr viele viele viele Lieblinge.

Sogar Lieblinge, von denen ich zuvor noch nie was gehört habe

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.03.2010 20:53
#17 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass ich diese Frau schrecklich finde. Egal mit wem besetzt.

mooniz



Beiträge: 7.091

25.03.2010 22:53
#18 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Du hast aber sehr viele viele viele Lieblinge.


ja gut, oder anders gesagt, ich habe meinen stamm an schauspieler/innen, die ich gut finde und bei denen reg ich mich dann
auf wenn es keine kontinuität gibt. ich kann ja nicht alle im auge haben.

Zitat von Grammaton Cleric
Sogar Lieblinge, von denen ich zuvor noch nie was gehört habe


sag mir mal ein beispiel, ich weiß nicht wen du meinst.

grüße
ralf

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

25.03.2010 22:57
#19 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von mooniz

sag mir mal ein beispiel, ich weiß nicht wen du meinst.
grüße
ralf



Mia Kirshner z.B.. Mehr kann ich aus dem Stegreif nicht sagen, da ich sie ja nicht kenne

mooniz



Beiträge: 7.091

25.03.2010 23:09
#20 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Mia Kirshner z.B.. Mehr kann ich aus dem Stegreif nicht sagen, da ich sie ja nicht kenne


mehr brauchst du auch nicht, ich sagte ja ein beispiel.
so, genug ot...

grüße
ralf

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

13.01.2011 17:06
#21 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Hi Mew,

Rio (2011): Johanna Klum

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

22.03.2011 23:39
#22 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Sechs unter einem Dach: Giuliana Jakobeit

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

28.09.2011 15:51
#23 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Hi Mew,

Zwei an einem Tag | Emma | Marie Bierstedt

marakundnougat


Beiträge: 4.483

28.04.2012 22:10
#24 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

The Dark Knight Rises (2012): Marie Bierstedt

vin234


Beiträge: 269

02.05.2012 18:46
#25 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Wenn fandets ihr am besten auf sie? Am besten fand ich Schadt.

weyn


Beiträge: 2.016

02.05.2012 19:25
#26 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Vor kurzem kam Get Smart im TV und da war Bierstedt das absolute Tüpfelchen auf dem i. Hätte mir niemand passenderes vorstellen können. Ist hinsichtlich der Rolle allerdings auch ein anderes Kaliber als hier.

vin234


Beiträge: 269

16.05.2012 22:51
#27 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Ich würde neben Schadt und Bierstedt mal Kaya Möller,Laura Maire,Anja Stadlober,Ilona Otto,Anna Carlsson,Maria Koschny, Sonja Spuhl und Antje von der Ahe auf sie hören.Bei welcher Dame würde es gut,bei welcher schlecht klingen

marakundnougat


Beiträge: 4.483

16.05.2012 23:05
#28 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Dazu vielleicht noch Manja Doering, Marie Christin Morgenstern, Dagmar Dempe, Hallgard Bruckhaus und Marianne Groß?

...

murphy


Beiträge: 2.373

13.06.2012 17:27
#29 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe heute durch zufall in der Videothek den Film "Other side of Heaven"
entdeckt und auch gleich ausgeliehen.

Weil das Sample in deinem Post wahrscheinlich schon lange nicht mehr geht, hab ich hier noch mal einige besonders köstliche Kostproben angehängt ... vielleicht ist die von dir gewählte Stelle ja auch dabei

Eine vergleichbar schlimme Oma-auf-Mädchen-Besetzungskatastrophe hab ich bisher nur auf Angelina Jolie in Cyborg 2 erlebt
 

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Other Side of Heaven (2001) 1. Jean + John.mp3
The Other Side of Heaven (2001) 2. Erzähler.mp3
The Other Side of Heaven (2001) 3. Jean.mp3
The Other Side of Heaven (2001) 4. John + Lavania.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

13.06.2012 17:31
#30 RE: Anne Hathaway Zitat · antworten

Du hast dich also, trotz meiner ausdrücklichen Warnung, der DVD angenommen? Selbst schuld.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Richard Kind
Shea Whigham »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz