Zitat von Grammaton ClericDu hast aber sehr viele viele viele Lieblinge.
ja gut, oder anders gesagt, ich habe meinen stamm an schauspieler/innen, die ich gut finde und bei denen reg ich mich dann auf wenn es keine kontinuität gibt. ich kann ja nicht alle im auge haben.
Zitat von Grammaton ClericSogar Lieblinge, von denen ich zuvor noch nie was gehört habe
sag mir mal ein beispiel, ich weiß nicht wen du meinst.
Vor kurzem kam Get Smart im TV und da war Bierstedt das absolute Tüpfelchen auf dem i. Hätte mir niemand passenderes vorstellen können. Ist hinsichtlich der Rolle allerdings auch ein anderes Kaliber als hier.
Ich würde neben Schadt und Bierstedt mal Kaya Möller,Laura Maire,Anja Stadlober,Ilona Otto,Anna Carlsson,Maria Koschny, Sonja Spuhl und Antje von der Ahe auf sie hören.Bei welcher Dame würde es gut,bei welcher schlecht klingen
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich habe heute durch zufall in der Videothek den Film "Other side of Heaven" entdeckt und auch gleich ausgeliehen.
Weil das Sample in deinem Post wahrscheinlich schon lange nicht mehr geht, hab ich hier noch mal einige besonders köstliche Kostproben angehängt ... vielleicht ist die von dir gewählte Stelle ja auch dabei
Eine vergleichbar schlimme Oma-auf-Mädchen-Besetzungskatastrophe hab ich bisher nur auf Angelina Jolie in Cyborg 2 erlebt
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
The Other Side of Heaven (2001) 1. Jean + John.mp3
The Other Side of Heaven (2001) 2. Erzähler.mp3
The Other Side of Heaven (2001) 3. Jean.mp3
The Other Side of Heaven (2001) 4. John + Lavania.mp3