Nachdem Vater Victor eine Stelle als persönlicher Koch des neuen Präsidenten Richard Martinez erhalten hat, lebt Cory nun mit seinem Vater in den Personalunterkünften des Weißen Hauses und muss sich nun mit der acht Jahre alten Tochter des Präsidenten auseinandersetzen während er sich an das Schulleben an einer Privatschule gewöhnt. Spin-Off der Serie "Raven blickt durch"
Kyle Massey Cory Baxter David Turba Rondell Sheridan Victor Baxter Peter Reinhardt Maiara Walsh Meena Tanya Kahana Jason Dolley Newt Livingston Hannes Maurer Jake Thomas Jason Stickler Tobias Nath John D'Aquino President Richard Martinez Stefan Fredrich Madison Pettis Sophie Martinez Mathilda von Benda Lisa Kushell Samantha Samuels Bianca Krahl DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS DIALOGBUCH: Tobias Müller SYNCHRONREGIE: Tobias Müller
Also ich bin gespannt wie die Serie so ist. Auf Grund des Spin-Offs gehe ich von einer Berliner Synchro aus.
Bist du dir bei Tanya Kahana als Meena sicher? Ich hör sie da nicht wirklich in der Rolle, aber das ist mit diesem Akzent auch ziemlich schwer, zu meiner Verteidigung^^