Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

09.03.2007 15:15
Einfach Cory (USA 2007 - 2008) Zitat · antworten

Einfach Cory
(OT: Cory in the House)



Nachdem Vater Victor eine Stelle als persönlicher Koch des neuen Präsidenten Richard Martinez erhalten hat,
lebt Cory nun mit seinem Vater in den Personalunterkünften des Weißen Hauses und muss sich nun mit der acht Jahre alten Tochter des Präsidenten auseinandersetzen während er sich an das Schulleben an einer Privatschule gewöhnt.
Spin-Off der Serie "Raven blickt durch"



Kyle Massey Cory Baxter David Turba
Rondell Sheridan Victor Baxter Peter Reinhardt
Maiara Walsh Meena Tanya Kahana
Jason Dolley Newt Livingston Hannes Maurer
Jake Thomas Jason Stickler Tobias Nath
John D'Aquino President Richard Martinez Stefan Fredrich
Madison Pettis Sophie Martinez Mathilda von Benda
Lisa Kushell Samantha Samuels Bianca Krahl
DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS
DIALOGBUCH: Tobias Müller
SYNCHRONREGIE: Tobias Müller



Also ich bin gespannt wie die Serie so ist. Auf Grund des Spin-Offs gehe ich von einer Berliner Synchro aus.

Jäger-Rose


Beiträge: 103

01.02.2010 00:15
#2 RE: Einfach Cory (USA 2007 - ????) Zitat · antworten

Bist du dir bei Tanya Kahana als Meena sicher?
Ich hör sie da nicht wirklich in der Rolle, aber das ist mit diesem Akzent auch ziemlich schwer, zu meiner Verteidigung^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz