Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
E.v.G.



Beiträge: 2.254

09.02.2008 13:46
Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

Es gibt zu "Life on Mars" eine Art Fortsetzung, diesmal ist eine Polizeipsychologin, nachdem sie angeschossen wurde, in die 80er versetzt worden. Das Ganze spielt jetzt in London, aber Robert Glenister und seine Kollegin aus der ersten Serie sind wieder mit dabei.
Für eine Fortsetzung gar nicht schlecht. Da ja alle sich über fehlenden Nachschub beschweren, hier ein vielversprechender Kandidat für´s deutsche Fernsehen.

ftde



Beiträge: 756

09.02.2008 13:51
#2 RE: Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

Angesichts der Tatsache, dass sich kabel eins immer noch vor einer Ausstrahlung der zweiten Life on Mars-Staffel drückt, bin ich mir da leider nicht so sicher...


DOCTOR WHO | Samstags 17:00 + 18:00 Uhr, ProSieben

scoob


Beiträge: 652

09.02.2008 14:05
#3 RE: Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

Da die erste Staffel von "Life on Mars" schon für kabel eins-Verhältnisse katastrophale Einschaltquoten holte, würde ich zumindest nicht darauf wetten, dass man sich das Spin-Off "Ashes to Ashes" sichert. Und die Tatsache, dass man die zweite Staffel immer noch nicht ausgestrahlt hat, ist sicherlich kein gutes Indiz.


E.v.G.



Beiträge: 2.254

09.02.2008 15:43
#4 RE: Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

Tja, wenn der deutsche Zuschauer gute Unterhaltung nicht zu schätzen weiß, kann man ihm/ihr auch nicht helfen.

Ich kann hier nur Empfehlungen aussprechen.

mooniz



Beiträge: 7.091

09.02.2008 15:50
#5 RE: Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

ich finde, das hört sich interessant an.

leider wird wohl die zweite staffel von 'life on mars' nicht ausgestrahlt, daher hoffe ich, daß sie bald mal auf dvd erscheint.
mir hat die erste staffel nämlich gut gefallen.

grüße
ralf



Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

E.v.G.



Beiträge: 2.254

09.02.2008 16:04
#6 RE: Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

DVD-VÖ ist für Mai geplant.

Gruß
Elisabeth

Pete


Beiträge: 2.799

09.02.2008 16:55
#7 RE: Ashes to Ashes (GB, 2008) Zitat · antworten

Scheint für britische Unterhaltung im deutschen TV im allgemeinen wirklich nicht gut auszuschauen; bzw. das scheint die Deutschen nicht mehr so anzuziehen wie zu "Mit Schirm, Charme und Melone"-Zeiten! Habe vorhin gelesen, dass auch "Dr. Who" schon wieder abgesetzt wird!

Aber vielleicht wären die 80er ja interessanter für die jüngeren Zuschauer! Schade um das gute Konzept, wovon ich sogar auf eine deutsche Adaption gehofft hatte! Und diese amerikanische Version, die angeblich geplant war, gelangt wohl auch nicht zu uns! Synchronisiert man im Notfall eigentlich auch extra für schlechtere Sendeplätze in der Nacht, morgends oder mittags oder ist das schon zu riskant? Gruß, Pete!

jo234


Beiträge: 83

07.10.2009 13:35
#8 Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Jetzt soll die Serie ja ab 24. November 2009 bei "FOX Serie" ausgestrahlt werden.

Gibt es bereits Informationen zur Synchronisation?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.826

07.10.2009 13:40
#9 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Synchro: Cinephon
Regie: Andreas W. Schmidt


28:06:42:12

jo234


Beiträge: 83

07.10.2009 13:43
#10 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Da hoffe ich schonmal auf Gutes - ich mag Schmidts Synchronisationen sehr...

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 13:51
#11 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

die frage ist doch, ob Philip Glenister (Jörg Hengstler), Dean Andrews (Tobias Kluckert) und Marshall Lancaster (Jaron Löwenberg)
wieder ihre stimmen aus 'life on mars' bekommen und da sehe ich bei fox schwarz.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

jo234


Beiträge: 83

07.10.2009 14:10
#12 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Ja, mal sehen.

Sollten die Stimmen nicht passen, schaue ich's eben nur im Originalton ;).
Ich sehe die Serie sonst sowieso bei BBC, hatte aber leider die erste Staffel verpasst...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.114

07.10.2009 14:19
#13 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Da LIFE ON MARS ebenfalls schon von der Cinephon bearbeitet worden ist und die FOX-Cinephon-Synchros sehr ordentlich und gewisenhaft erstellt sind (MAD MEN, L.A. CRASH), würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.

Gruß,
Tobias

PS: Dean Andrews hatte in LIFE ON MARS Tobias Kluckert.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ftde



Beiträge: 756

07.10.2009 14:25
#14 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Ja, ich hoffe auch stark, dass die Stimmen gleich bleiben. Ich habe zwar kein Pay-TV, aber dass eine Synchro gemacht wird, erhöht zumindest ein wenig die Chance, die Serie auch im Free TV oder auf DVD in deutscher Sprache zu sehen zu bekommen.


"Was ist das denn?" - "Die technische Bezeichnung ist Dingsbums."
Bodo Wolf und Britta Steffenhagen in
Torchwood - Kinder der Erde

mooniz



Beiträge: 7.091

07.10.2009 14:34
#15 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Zitat von VanToby
PS: Dean Andrews hatte in LIFE ON MARS Tobias Kluckert.


ach ja, genau. danke toby.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz