Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 10.610

28.03.2009 20:57
My Boys (USA, 2006-2010) Zitat · antworten

My Boys



Sitcom um die Sportkolumnistin P.J. Franklin, die auch auf dem Spielfeld der Gefühle
erfrischende Kontroversen auszufechten hat.
Text-Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11918



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jordana Spiro P.J. Franklin Natascha Geisler
Kyle Howard Bobby Newman Florian Halm
Reid Scott Brendan Dorff Stefan Günther
Michael Bunin Kenny Morittori Frank Röth
Jim Gaffigan Andy Franklin Thomas Albus
Jamie Kaler Mike Callahan Martin Halm
Kellee Stewart Stephanie Elisabeth von Koch
------------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Buch und Regie: ?



In Deutschland besitzt ProSieben die Rechte an My Boys. Auf ORF1 ist die Serie aber bereits letzte Woche gestartet. Hat schon jemand Infos zur Synchro ?


Laureus


Beiträge: 1.846

28.03.2009 21:07
#2 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten
Ja, und die Serie läuft und wird (wurde) in München von der Scalamedia bearbeitet. Hab zwar nur mal kurz reingehört... Jordana Spiro müsste Angela Wiederhut gewesen sein.
mooniz



Beiträge: 7.091

28.03.2009 21:59
#3 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten

erkannt habe ich nur:

Zitat von Dylan
Michael Bunin		Kenny Morittori		?


Frank Röth
Zitat von Dylan
Kyle Howard		Bobby Newman		Marcel Collé (Starlets, usw.)


Florian Halm

die sprecherin von Kellee Stewart kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.410

15.04.2009 21:45
#4 RE: My Boys (USA, 2006-) Zitat · antworten

Reid Scott: Stefan Günther
Jim Gaffigan: Thomas Albus

Im übrigen wird Jordana Spiro nicht von Angela Wiederhut gesprochen, sondern klar hörbar von Natascha Geisler(!).


Dylan



Beiträge: 10.610

15.04.2009 21:56
#5 RE: My Boys (USA, 2006-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Im übrigen wird Jordana Spiro nicht von Angela Wiederhut gesprochen, sondern klar hörbar von Natascha Geisler(!).

Cool, find ich noch passender .


Interessant auf jeden Fall, dass sie in einer neuen Münchener Synchro auftaucht. Nachdem sie die Rolle in Reich und Schön abgegeben hat , bin ich eigentlich nicht mehr davon ausgegangen, sie so schnell wieder in einer neuen Münchener Serien-Synchro zu hören. Dachte sie wäre nun nur noch in Berlin tätig, aber so kann man sich täuschen.

Find ich aber gut.

Dylan



Beiträge: 10.610

31.01.2010 01:29
#6 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von mooniz

die sprecherin von Kellee Stewart kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf


Laut serienjunkies.de ist es tatsächlich Nana Spier - wie in dem Film Guess Who.


Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass man wegen einer popeligen Filmrolle tatsächlich überregional besetzt hat und somit wohl extra deswegen auch in dem Berliner Studio aufnimmt. (Kann mir nicht vorstellen, dass man sie nach München einfliegen lässt - oder?!)
Ich mein, bei How I met your mother oder Hawthorne ist die Scala Media/ ProSieben ja eben nicht so spendabel gewesen...

Wobei sich das Berliner Studio ja mittlerweile lohnen dürfte, nachdem drei der Münchner Sprecher inzwischen auch in Berlin wohnen .

Oder macht Nana Spier hier auch die Regie? Dürfte bei einer eher Münchner Synchro aber wohl unwahrscheinlich sein. Bei serienjunkies.de gibts leider keine Angaben zu Buch und Regie.


mooniz



Beiträge: 7.091

31.01.2010 01:40
#7 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten

nein, das ist auf keinen fall nana spier. sie hätte ich sofort erkannt (s.o.).
ein sample habe ich angehängt.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kellee.mp3
T-Bag


Beiträge: 438

31.01.2010 01:46
#8 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten

Nana Spier ist auch wohl eher unwarscheinlich bei einer Münchner Synchro.


Dylan



Beiträge: 10.610

31.01.2010 01:48
#9 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von mooniz
nein, das ist auf keinen fall nana spier. sie hätte ich sofort erkannt (s.o.).
ein sample habe ich angehängt.


Danke fürs Sample . Dann also doch nicht Nana Spier.

Die Sprecherin kommt mir bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen.


Zitat von T-Bag
Nana Spier ist auch wohl eher unwarscheinlich bei einer Münchner Synchro.


Deswegen war ich ja so überrascht, als ich die Angabe bei serienjunkies.de las.


Avenger


Beiträge: 1.442

31.01.2010 09:38
#10 RE: My Boys (USA, 2006-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat
Die Sprecherin kommt mir bekannt vor, kann sie aber nicht zuordnen.



Elisabeth von Koch


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz