Sitcom um die Sportkolumnistin P.J. Franklin, die auch auf dem Spielfeld der Gefühle erfrischende Kontroversen auszufechten hat. Text-Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=11918
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Jordana Spiro P.J. Franklin Natascha Geisler Kyle Howard Bobby Newman Florian Halm Reid Scott Brendan Dorff Stefan Günther Michael Bunin Kenny Morittori Frank Röth Jim Gaffigan Andy Franklin Thomas Albus Jamie Kaler Mike Callahan Martin Halm Kellee Stewart Stephanie Elisabeth von Koch ------------------------------------------------------------------ Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Buch und Regie: ?
In Deutschland besitzt ProSieben die Rechte an My Boys. Auf ORF1 ist die Serie aber bereits letzte Woche gestartet. Hat schon jemand Infos zur Synchro ?
Ja, und die Serie läuft und wird (wurde) in München von der Scalamedia bearbeitet. Hab zwar nur mal kurz reingehört... Jordana Spiro müsste Angela Wiederhut gewesen sein.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Im übrigen wird Jordana Spiro nicht von Angela Wiederhut gesprochen, sondern klar hörbar von Natascha Geisler(!).
Cool, find ich noch passender .
Interessant auf jeden Fall, dass sie in einer neuen Münchener Synchro auftaucht. Nachdem sie die Rolle in Reich und Schön abgegeben hat , bin ich eigentlich nicht mehr davon ausgegangen, sie so schnell wieder in einer neuen Münchener Serien-Synchro zu hören. Dachte sie wäre nun nur noch in Berlin tätig, aber so kann man sich täuschen.
Zitat von mooniz die sprecherin von Kellee Stewart kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf
Laut serienjunkies.de ist es tatsächlich Nana Spier - wie in dem Film Guess Who.
Bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass man wegen einer popeligen Filmrolle tatsächlich überregional besetzt hat und somit wohl extra deswegen auch in dem Berliner Studio aufnimmt. (Kann mir nicht vorstellen, dass man sie nach München einfliegen lässt - oder?!) Ich mein, bei How I met your mother oder Hawthorne ist die Scala Media/ ProSieben ja eben nicht so spendabel gewesen...
Wobei sich das Berliner Studio ja mittlerweile lohnen dürfte, nachdem drei der Münchner Sprecher inzwischen auch in Berlin wohnen .
Oder macht Nana Spier hier auch die Regie? Dürfte bei einer eher Münchner Synchro aber wohl unwahrscheinlich sein. Bei serienjunkies.de gibts leider keine Angaben zu Buch und Regie.