Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
E.v.G.



Beiträge: 2.326

07.10.2009 14:36
#16 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Da es Herrn Kerzel erfreulicherweise wieder gut geht wäre er ein guter Kandidat (ja,ja der spricht schon viele) für den von mir hochgeschätzten Roger Allam, der in 4 Folgen der 2. Staffel eine Gastrolle hat.

Allam hat auch so eine markante Stimme wie Rickman, ist aber unvergleichbar wandelbarer, was die Auswahl im Deutschen extrem einschränkt.

pewiha


Beiträge: 3.354

01.12.2009 21:06
#17 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Silke Mathias spricht die Hauptrolle.

Kann man die Serie eigentlich schauen, wenn man Staffel 2 von Life on Mars noch nicht kennt?

matthias2009


Beiträge: 458

01.12.2009 21:29
#18 RE: Bald auf "FOX Serie" - Infos? Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Silke Mathias spricht die Hauptrolle.



Ist Kontinuität zu "Spooks", oder? Läuft ja ebenfalls bei FOX.

pewiha


Beiträge: 3.354

02.12.2009 12:57
#19 Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Habe die Folge mal gesehen, anbei die Besetzung. Sollte für Beruhigung sorgen.

Maincast


Keeley Hawes Alex Drake Silke Matthias
Philip Glenister Gene Hunt Jörg Hengstler
Dean Andrews Ray Carling Tobias Kluckert
Marshall Lancaster Chris Skelton Jaron Löwenberg
Montserrat Lombard Shaz Granger Kaya Möller


Folge 1

Grace Vance Molly Drake
? Polizeistimme 1
Max Dowler Sergeant
? Geiselnehmer
? Polizeistimme 2 Dirk Müller
Stephen Campbell Moore Evan White Matti Klemm
Sean Harris Arthur Layton Matthias Deutelmoser
Adam James Edward Markham Dennis Schmidt-Foss
Andrew Clover The Clown Robert Missler?
Joseph Long Luigi
Geff Francis Viv James Sascha Rotermund
? BBC Ansager Dirk Müller


Wenn die Serie so weitergeht wie Folge 1, wird das nen richtiges Vergnügen, aber wird im Free-TV mal wieder gnadenlos untergehen. Life on Mars wurde ja auch größtenteils ignoriert.
Die Sprüche in der dt. Synchro sind auch erste Sahne. Gene Hunt: Ich bin das A-Team.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.12.2009 13:01
#20 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

ich wollte auch gerade die besetzungen posten.
schön, daß alle ihre besetzungen aus 'life on mars' bekommen haben.
da macht es doch viel mehr spaß zu gucken.

grüße
ralf

E.v.G.



Beiträge: 2.326

02.12.2009 13:12
#21 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

eine dritte und letzte Staffel wurde in Auftrag gegeben, aber wie es mit der 2. in D aussieht ist wohl noch nicht klar, wobei ich die 2. Staffel noch besser als die erste fand.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.12.2009 14:08
#22 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

hier noch ein sample von monserrat lombard.
kenne ich, ich komme nicht drauf.

grüße
ralf

EDIT: könnte das kaya möller sein?

jo234


Beiträge: 84

02.12.2009 14:10
#23 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Zitat von E.v.G.
eine dritte und letzte Staffel wurde in Auftrag gegeben, aber wie es mit der 2. in D aussieht ist wohl noch nicht klar, wobei ich die 2. Staffel noch besser als die erste fand.



Bei tvtv wird jeweils Folge x/16 angegeben. Damit würden die Staffeln aufeinander folgen, da tvtv das eigentlich nur dann angibt, wenn 16 Episoden auch angekündigt sind.
In anderen Presseartikeln stand bisher allerdings immer nur etwas von der ersten Staffel. Jedoch waren die auch nie von "FOX Serie" selbst...

Zur Synchronisation: Habe mich gestern auch sehr gefreut (und ja, die Sprüche und der Humor wurden im Deutschen auch wieder sehr gut getroffen) - auch wenn das "Risiko" nach den Ankündigungen nicht allzu hoch schien.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.12.2009 12:05
#24 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hier noch ein sample von monserrat lombard.
kenne ich, ich komme nicht drauf.

EDIT: könnte das kaya möller sein?


echt jetzt? erkennt niemand die sprecherin?

grüße
ralf

pewiha


Beiträge: 3.354

04.12.2009 16:44
#25 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Stimmt, die hatte ich schon in Verdacht. Sie klingt etwas wie Gabi Pietermann aus München.

matthias2009


Beiträge: 458

04.12.2009 18:32
#26 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Es *ist* Kaya Möller!

E.v.G.



Beiträge: 2.326

13.12.2009 21:10
#27 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Buch: laut dubDB Bernd RUmpf

mooniz



Beiträge: 7.091

23.12.2009 19:43
#28 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

jetzt nach ein paar folgen, muß ich sagen, daß mir die serie sehr gefällt und silke matthias wieder in einer
hauptrolle zu hören ist sehr angenehm. schön, daß es dabei auch noch kontinuität ist.
jörg hengstler geht auch wieder gut ab.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

24.12.2009 01:31
#29 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

als ergänzung für die liste:

Amelia Bullmore - Caroline Price - Judith Brandt

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

27.01.2010 16:26
#30 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

weiß zufällig jemand wann es mit der zweiten staffel weitergeht?

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz