Da es Herrn Kerzel erfreulicherweise wieder gut geht wäre er ein guter Kandidat (ja,ja der spricht schon viele) für den von mir hochgeschätzten Roger Allam, der in 4 Folgen der 2. Staffel eine Gastrolle hat.
Allam hat auch so eine markante Stimme wie Rickman, ist aber unvergleichbar wandelbarer, was die Auswahl im Deutschen extrem einschränkt.
Habe die Folge mal gesehen, anbei die Besetzung. Sollte für Beruhigung sorgen.
Maincast
Keeley Hawes Alex Drake Silke Matthias Philip Glenister Gene Hunt Jörg Hengstler Dean Andrews Ray Carling Tobias Kluckert Marshall Lancaster Chris Skelton Jaron Löwenberg Montserrat Lombard Shaz Granger Kaya Möller
Folge 1
Grace Vance Molly Drake ? Polizeistimme 1 Max Dowler Sergeant ? Geiselnehmer ? Polizeistimme 2 Dirk Müller Stephen Campbell Moore Evan White Matti Klemm Sean Harris Arthur Layton Matthias Deutelmoser Adam James Edward Markham Dennis Schmidt-Foss Andrew Clover The Clown Robert Missler? Joseph Long Luigi Geff Francis Viv James Sascha Rotermund ? BBC Ansager Dirk Müller
Wenn die Serie so weitergeht wie Folge 1, wird das nen richtiges Vergnügen, aber wird im Free-TV mal wieder gnadenlos untergehen. Life on Mars wurde ja auch größtenteils ignoriert. Die Sprüche in der dt. Synchro sind auch erste Sahne. Gene Hunt: Ich bin das A-Team.
ich wollte auch gerade die besetzungen posten. schön, daß alle ihre besetzungen aus 'life on mars' bekommen haben. da macht es doch viel mehr spaß zu gucken.
eine dritte und letzte Staffel wurde in Auftrag gegeben, aber wie es mit der 2. in D aussieht ist wohl noch nicht klar, wobei ich die 2. Staffel noch besser als die erste fand.
Zitat von E.v.G.eine dritte und letzte Staffel wurde in Auftrag gegeben, aber wie es mit der 2. in D aussieht ist wohl noch nicht klar, wobei ich die 2. Staffel noch besser als die erste fand.
Bei tvtv wird jeweils Folge x/16 angegeben. Damit würden die Staffeln aufeinander folgen, da tvtv das eigentlich nur dann angibt, wenn 16 Episoden auch angekündigt sind. In anderen Presseartikeln stand bisher allerdings immer nur etwas von der ersten Staffel. Jedoch waren die auch nie von "FOX Serie" selbst...
Zur Synchronisation: Habe mich gestern auch sehr gefreut (und ja, die Sprüche und der Humor wurden im Deutschen auch wieder sehr gut getroffen) - auch wenn das "Risiko" nach den Ankündigungen nicht allzu hoch schien.
jetzt nach ein paar folgen, muß ich sagen, daß mir die serie sehr gefällt und silke matthias wieder in einer hauptrolle zu hören ist sehr angenehm. schön, daß es dabei auch noch kontinuität ist. jörg hengstler geht auch wieder gut ab.