Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.851 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
pewiha


Beiträge: 3.354

31.01.2010 13:55
#31 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Der Clown und Timothy Drake werden wird von Robert Missler gesprochen.
Ist er jetzt auch nach Berlin gegangen? Außer von Dr. House, was ja nicht richtig zählt, weil es in Hamburg und Berlin produziert wird, habe ich ihn auch schon in anderen Serien gehört.

Wobei mich das Ende von Staffel 1 richtig neugierig macht, welche Rolle Genie Gene eigentlich wirklich hat.

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2010 14:27
#32 RE: Ashes to Ashes - Besetzung Zitat · antworten

Zitat von pewiha

Ist er jetzt auch nach Berlin gegangen?



Nein, Robert Missler ist weiterhin hauptsächlich in Hamburg tätig, aber die Hamburger lassen sich durch die geographisch relative Nähe eben leichter in Berliner Synchros importieren.

Zitat von pewiha
Außer von Dr. House, was ja nicht richtig zählt, weil es in Hamburg und Berlin produziert wird



"Dr. House" wird jetzt von der FFS bearbeitet, mit Hamburg hat die Synchronisation bis auf übernommene Sprecher in wiederkehrenden Rollen nichts mehr zu tun.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz