Oh das ist schwer, Tom Vogt ist quasi unverzichtbar.
Clive Owen Thomas Vogt Laurence Fishburne Oliver Stritzel Colin Firth Johannes Berenz Aaron Eckhart Marco Kröger Rupert Everett Patrick Winczweski Chris Noth Martin Umbach Jonathan Frakes Detlef Bierstedt
Greenwood und McDermott kenn ich nicht so wirklich, deswegen lass ich das mal lieber aus.
Naja, bei Noth und McDermott hab ich auch eher getippt. Sind mir kaum bekannt, aber sagen mir andererseits auch irgendwie was.
An Patrick Winczewski dachte ich übrigens auch.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Sei ohne Furcht! Ich komme als Freund!" Axel Monjé für Reg Park in "Herkules erobert Atlantis"
Clive Owen - Viktor Neumann Laurence Fishburne - Thomas Vogt Colin Firth - Uwe Büschken Aaron Eckhart - Philipp Moog Rupert Everett - Benjamin Völz Chris Noth - Oliver Stritzel Jonathan Frakes - Detlef Bierstedt Bruce Greenwood - Tobias Meister Dylan McDermott - Marcus Off
Clive Owen Tom Vogt Laurence Fishburne Ingo Albrecht Colin Firth Uwe Büschken Aaron Eckhart Marcus Off Rupert Everett Benjamin Völz Chris Noth Oliver Stritzel Bruce Greenwood Till Hagen Jonathan Frakes Detlef Bierstedt Dylan McDermott Thomas Nero Wolf
Auch hier hat sich für mich seit 2009 was geändert:
Clive Owen - Viktor Neumann Laurence Fishburne - Tom Vogt Colin Firth - Uwe Büschken Mark Strong - Oliver Siebeck Aaron Eckhart - Philipp Moog Rupert Everett - Rainer Doering Chris Noth - Ingo Albrecht Jonathan Frakes - Jürgen Heinrich Bruce Greenwood - Oliver Stritzel Dylan McDermott - Peter Flechtner Toby Stephens - Patrick Winczewski Nathaniel Parker - Ronald Nitschke