Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Darsteller
Dylan



Beiträge: 14.503

31.05.2014 11:54
Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVII Zitat · antworten

... die Schauspielerinnen einer Sprecherin im selben Film mitspielen würden.

Diesmal: Elisabeth Günther

Mehr oder weniger Stammsprecherin von:
- Liv Tyler
- Amy Brenneman
- Helena Bonham Carter
- Elizabeth Reaser
- Tricia Helfer

Außerdem schon mehrmals besetzt für:
- Cate Blanchett
- Jennifer Connelly
- Michelle Fairley
- Famke Janssen
- Angie Harmon



Ich würde so besetzen:

Liv Tyler:		Nana Spier
Amy Brenneman: Elisabeth Günther
Helena Bonham Carter: Melanie Pukaß
Elizabeth Reaser: Alexandra Wilcke
Tricia Helfer: Sabine Arnhold
Cate Blanchett: Bettina Weiß
Jennifer Connelly: Andrea Solter
Michelle Fairley Arianne Borbach
Famke Janssen: Christin Marquitan
Angie Harmon: Gundula Liebisch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

31.05.2014 12:46
#2 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVII Zitat · antworten

Nachdem gestern die Threads wieder oben waren, dachte ich auch daran einen zu eröffnen. Nun will ich mich an diesem Thread beteiligen und fand die Besetzung als ziemlich einfach.


Liv Tyler Nana Spier
Amy Brenneman Elisabeth Günther
Helena Bonham Carter Melanie Pukaß
Elizabeth Reaser Schaukje Könning
Tricia Helfer Judith Brandt
Cate Blanchett Arianne Borbach
Jennifer Connelly Alexandra Wilcke
Michelle Fairley Madeleine Stolze
Famke Janssen Kathrin Simon (!)
Angie Harmon Tanja Geke

iron


Beiträge: 4.520

17.06.2014 16:48
#3 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVII Zitat · antworten

Bei Liv Tyler würde ich gerne Dörte Lyssewski nehmen, die leider ausschließlich bei Hdr und nun in "Der Hobbit" zum Einsatz kommt. Aber Elisabeth Günther möchte ich auf ihr nicht missen (um nur "Benjamin Button" zu nennen) und bleibt mMn. eine sehr gute häufige Alternative. Sandra Weiß finde ich um ehrlich zu sein, beonders auf ersteren Rollen auf ihr nicht so optimal, nachdem ihre Stimme seit Jahren deutlich rauer geworden ist.
Wegen einer größeren Ähnlichkeit zu Emily Deschanel kommt mir für Angie Harmon (die für mich als ihre ältere Schwester durchgehen könnte) Ranja Bolana wie in "Bones" in den Sinn.

Samedi



Beiträge: 14.537

07.04.2017 13:26
#4 RE: Wie würdet ihr besetzen, wenn... XVII Zitat · antworten

Hier meine Vorschläge:



Liv Tyler Nana Spier
Helena Bonham Carter Melanie Pukaß
Cate Blanchett Arianne Borbach
Jennifer Connelly Claudia Urbschat-Mingues
Famke Janssen Christin Marquitan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz