Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.825 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dylan



Beiträge: 8.230

11.11.2013 23:01
#31 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Gossip Girl [6x10] (als Kristen Bell): Giuliana Jakobeit

Das darf doch wohl nicht wahr sein .
Da weicht man schon lobenswerterweise von Nana Spier ab und dann wirds trotzdem nicht Manja Doering.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

12.11.2013 09:50
#32 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ich habe mit sowas schon gerechnet. War abzusehen, dass man für GG nicht Manja Doering besetzt.

Dylan



Beiträge: 8.230

12.11.2013 14:57
#33 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #32
Ich habe mit sowas schon gerechnet. War abzusehen, dass man für GG nicht Manja Doering besetzt.

Und warum war das deiner Meinung nach mal wieder abzusehen? Lass mich an deinem Wissen teilhaben .
Immerhin wollte man Manja Doering anfangs auch für die Voice Overs der Serie verpflichten, bevor man dann leider auf Nana Spier umschwenkte und in Staffel 2 war Doering dann ja auch in einer kleinen wiederkehrenden Rolle zu hören. Die Regie scheint ihr somit nicht abgeneigt zu sein...

Ansonsten bin ich schon positiv überrascht darüber, dass man für ihren realen Auftritt jemand anderes genommen hat. Ich hatte eher mit Nana Spier gerechnet, ala Augen zu und durch . Das man von ihr abwich find ich aber gut und Giuliana Jakobeit gefällt mir immerhin etwas besser als Maria Koschny ... aber warum nur ne durchschnittliche Alternative statt ihrer einzig wahren Stimme? DAS deprimiert mich daran so.

Aber naja, was solls . Es war zum Glück nur eine Szene und keine Serien- oder Filmhauptrolle.

Chat Noir


Beiträge: 5.701

12.11.2013 16:42
#34 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #33
Und warum war das deiner Meinung nach mal wieder abzusehen?


"Lavendelfilm" ... das sagt doch wirklich alles!

Frank Brenner



Beiträge: 8.366

14.11.2013 12:49
#35 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Hallo,

Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (2013): Yvonne Greitzke (als Anna (Sprache))


Gruß,

Frank

Chat Noir


Beiträge: 5.701

04.12.2013 20:28
#36 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Safety Not Guaranteed = Journey of Love [Synchro (2013)]: Manja Doering


batman


Beiträge: 482

04.12.2013 21:39
#37 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Gibt es eigentlich schon Infos, ob wir von Veronica Mars - der Film ne deutsche Fassung bekommen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

04.12.2013 21:40
#38 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Erst einmal sollte der Film erscheinen. Aber ich vermute schon, dass wir eine deutsche Fassung bekommen werden.

Dylan



Beiträge: 8.230

11.01.2014 09:37
#39 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Burning Love: Manja Doering

Jerry



Beiträge: 9.332

11.01.2014 15:14
#40 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Die Eiskönigin - Völlig unverforen (2013): Pia Allgaier (Gesang)


Dylan



Beiträge: 8.230

13.03.2014 22:58
#41 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Veronica Mars (2014): Manja Doering

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.871

03.08.2014 21:44
#42 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ich weiß ja, dass ich schon immer mal wieder betont habe, wie ideal Manja doering auf Kristen Bell ist. Aber in dieser Mary poppins Parodie wird es für mich auch nochmal sehr deutlich. Ich höre da eine fast 1:1 sprechende Manja Doering. Besonders in einigen Betonungen.

Kristen Bell als Mary Poppins im Kampf um den Mindestlohn

P.S. Ich will davon eine Verfilmung!


Dylan



Beiträge: 8.230

08.01.2016 08:52
#43 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

The Boss: Maria Koschny


Dylan



Beiträge: 8.230

14.03.2016 20:03
#44 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ein Sample aus Der Frauenmagnet:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kristen Bell in Der Frauenmagnet.mp3
Dylan



Beiträge: 8.230

01.05.2016 12:09
#45 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

The Boss: Maria Koschny

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dax Shepard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor