Zitat von Mew Mew im Beitrag #32Ich habe mit sowas schon gerechnet. War abzusehen, dass man für GG nicht Manja Doering besetzt.
Und warum war das deiner Meinung nach mal wieder abzusehen? Lass mich an deinem Wissen teilhaben . Immerhin wollte man Manja Doering anfangs auch für die Voice Overs der Serie verpflichten, bevor man dann leider auf Nana Spier umschwenkte und in Staffel 2 war Doering dann ja auch in einer kleinen wiederkehrenden Rolle zu hören. Die Regie scheint ihr somit nicht abgeneigt zu sein...
Ansonsten bin ich schon positiv überrascht darüber, dass man für ihren realen Auftritt jemand anderes genommen hat. Ich hatte eher mit Nana Spier gerechnet, ala Augen zu und durch . Das man von ihr abwich find ich aber gut und Giuliana Jakobeit gefällt mir immerhin etwas besser als Maria Koschny ... aber warum nur ne durchschnittliche Alternative statt ihrer einzig wahren Stimme? DAS deprimiert mich daran so.
Aber naja, was solls . Es war zum Glück nur eine Szene und keine Serien- oder Filmhauptrolle.
Ich weiß ja, dass ich schon immer mal wieder betont habe, wie ideal Manja doering auf Kristen Bell ist. Aber in dieser Mary poppins Parodie wird es für mich auch nochmal sehr deutlich. Ich höre da eine fast 1:1 sprechende Manja Doering. Besonders in einigen Betonungen.