Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.871 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

11.03.2007 15:44
Kristen Bell Zitat · antworten

Kristen Bell



Filme:


Dance of the Mirlitons Corinne in Produktion
Veronica Mars Veronica Mars Manja Doering
Die Eiskönigin Anna Yvonne Greitzke [Stimme] / Pia Allgaier [Gesang]
Some Girl(s) Bobbi in Produktion
The Lifeguard Leigh keine dt. Fassung
Movie 43 Fake Supergirl Maria Koschny
Der Frauenmagnet als sie selbst ?
Love Stories [Stuck in Love] Tricia Maria Koschny
Hit and Run Annie Bean Maren Rainer
Flatland 2: Sphereland Hex keine dt. Fassung
Ruf der Wale Jill Gerard Maria Koschny
Journey of Love Belinda ? [Synchro 2013]
Scream 4 Chloe Patterson Manja Doering
Burlesque Nikki Anne Helm
Du schon wieder Marni Maria Koschny
Männertrip Sarah Marshall [kein Text]
When in Rome Beth Maria Koschny [Anke Kortemeier]
Serious Moonlight Sara Nadine Schreier
Astro Boy vs. The Junkyard Pirates Cora [Stimme] Keine Dt. Fassung
All Inclusive Cynthia Ilona Otto [Manja Doering]
Astro Boy Cora [Stimme] Julia Stoepel
Nie wieder Sex mit der Ex Sarah Marshall Manja Doering
Fanboys Zoe Magdalena Turba
Roman ein Mädchen keine dt. Fassung
Pulse Mattie Webber Maria Koschny [Melanie Hinze]
Fifty Pills Gracie Kristina von Weltzien
The Receipt hübsches Mädchen keine dt. Fassung
Deepwater Krankenschwester Laurie ?
Kifferwahn Mary Lane Angela Wiederhut
Spartan Laura Newton Sarah Riedel
Gracie's Choice Gracie Thompson keine dt. Fassung
The King and Queen of Moonlight Bay Alison keine dt. Fassung
Das Königreich der Katzen Hiromi (US-Version) Angela Wiederhut [nur Stimme]
Pootie Tang Record Executive Tochter Manja Doering
Gestern war ich noch Jungfrau Teenage Girl ?


TV-Serien:

Unsupervised Megan Julia Stoepel [nur Stimme]
House of Lies Jeannie Van Der Hooven Manja Doering
Burning Love Mandy Manja Doering
Robot Chicken [5x14] Hermione Granger/Sara Lee keine dt. Fassung [nur Stimme]
Glenn Martin DDS [2x23] Hayley keine dt. Fassung [nur Stimme]
Party Down [1x01/2x07] Uda Bengt keine dt. Fassung
Heroes [2x05-3x12] Elle Bishop Manja Doering
Gossip Girl [6x10] Kristen Bell Giuliana Jakobeit
Gossip Girl Gossip Girl Nana Spier [nur Stimme]
Veronica Mars Veronica Mars Manja Doering
Deadwood [1x07-08] Flora Anderson Ilona Otto
Everwood [2x02] Stacey Wilson Jill Böttcher
The O'Keefes [1x03/05] Virginia's Owner keine dt. Fassung
American Dreams [1x16] Amy Fielding Melanie Hinze
The Shield [2x01] Jessica Hintel Susanne Herrmann



Videospiele:

Assassin's Creed Lucy Susanne Dobrusskin
Assassin's Creed II Lucy Susanne Dobrusskin
Assassin's Creed: Brotherhood Lucy Susanne Dobrusskin


Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 18:16
#2 RE: Kristen Bell Zitat · antworten
"Spartan"

Dort war es Sarah Riedel!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

11.03.2007 18:17
#3 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

"Spartan"
Dort war es Sarah Riedel!


Gut ein Film weniger den ich mir anschauen muss.
Aber Danke! :-)


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

04.11.2007 18:49
#4 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ich steh gerade voll auf dem Schlauch...
Kann mir mal jemand sagen, wer Kristen Bell in "The Shield" spricht?

http://www.koolfiles.com/files/Bell.mp3



Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 19:40
#5 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Susanne Herrmann

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

04.11.2007 19:44
#6 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ah ja klar.
Dankeschön.



Dylan



Beiträge: 8.354

31.03.2008 15:56
#7 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Forgetting Sarah Marshall wird bei uns Nie wieder Sex mit der Ex heißen und kommt im Juni in die Kinos. Von Gossip Girl wird es eine deutsche Fassung geben, da ProSieben die Serie letztens gekauft hat.

Ich hoffe ja sehr, dass Manja Doering auch weiterhin auf Kristen Bell besetzt wird . Ich finde sie wirklich klasse auf Kristen Bell. Wäre schön, wenn sie es auch in diesem Film, in Heroes, Gossip Girl und weiteren Produktionen werden würde und sich somit als Stamm-Stimme durchsetzen könnte .


Siquerto


Beiträge: 1.071

31.03.2008 16:56
#8 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

AMERICAN DREAMS - Melanie Hinze

Schlitzi



Beiträge: 1.632

19.05.2008 14:05
#9 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Von Fifty Pills erschein im Juni eine deutsche DVD.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

11.04.2010 16:57
#10 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Tja für Manja Doering hat es im Film "Serious Moonlight" neben Rettinghaus und Möckel wohl nicht mehr gereicht. Blödes HMH....

Erkennt jemand die "tolle" Sprecherin?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kristen Bell . Serious Moonlight.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

11.04.2010 17:00
#11 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Tja für Manja Doering hat es im Film "Serious Moonlight" neben Rettinghaus und Möckel wohl nicht mehr gereicht. Blödes HMH....
Erkennt jemand die "tolle" Sprecherin?


na super...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber, ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

pewiha


Beiträge: 3.320

11.04.2010 17:12
#12 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ist das ne Hamburger Synchro? Habe da jemanden in Verdacht. Will aber nichts in die Welt setzen.

Ich finde die Kombo Kristen Bell-Manja Doering, ja auch klasse. Aber was hat Kristen Bell denn sonst noch so geleistet, dass sie bei jedem bekannt ist, wie nen bunter Hund? Zumal Veronica Mars ja eher immer noch nen Insider ist, sonst wäre die Serie ja nicht Freitag nachts gelandet.
Selbst wenn, seid ihr alle toll, dass ihr immer wisst, woran es liegt wenn die Wunschkombo nicht zu hören ist. Respekt.


Danke für eure Mithilfe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

11.04.2010 17:21
#13 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Wen hättest du denn im Verdacht? Wäre ja zumindest eine Spur der man nachgehen könnte.

Außerdem ist Kristen Bell eigentlich bekannt und auch recht beliebt, bei dennen die sie kennen. Und Manja Doering passt einfach am besten, also kann man sich schon etwas aufregen. Aber auch Ilona Otto oder Maria Koschny wären in dem Fall noch besser gewesen. Es ist zwar toll, dass das HMH jetzt auch bekannte Sprecher für die Hauptrollen besetzt (und nicht mehr so eine Katastrophe wie mit "Nine Lives" abliefert), aber wenn die anderen Rollen dadurch vernachlässigt werden und mit unerfahrenen und zum Teil unpassenden Sprechern besetzt werden, hilft der beste Versuch für 2 Hauptrollen auch nichts, wenn dadurch das Gesamtergebnis nach unten gezogen wird.

Ich versteh auch nicht, dass das HMH für seine Videospiele zu Teil eine hochkarätige Besetzung aus dem Hut zaubert mit bekannten und beliebten Sprechern und das bei den Filmen nicht auch umsetzen kann. Das ist sogar das größere Ärgernis. Aber was solls. Aufregen hilft nichts und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser wird.


pewiha


Beiträge: 3.320

11.04.2010 17:28
#14 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Wen hättest du denn im Verdacht? Wäre ja zumindest eine Spur der man nachgehen könnte.



Kaya Marie Möller?

Ich kenne auch viele Schauspieler, aber ob die jetzt jeder kennen muss? Und nicht vergessen, ihr mögt sie, deshalb behaltet ihr sie auch im Gedächtnis.
Bist du dir bei den Spielen sicher, dass die Synchro von HMH in Auftrag gegeben wurde?
Filme werden eigentlich höher angesiedelt als Spiele. Der Anteil an synchronisierten Filmen liegt deutlich höher als der von Spielen.


Danke für eure Mithilfe.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.919

11.04.2010 17:42
#15 RE: Kristen Bell Zitat · antworten

Ich habe Kaya Möllers Stimme nicht so recht drauf, aber habe es mal mit ihrer Stimme aus anderen Ausschnitten verglichen und ja es ist eine gewisse Ähnlichkeit da. Aber dennoch würde ich meinen, dass sie es nicht ist. Ich würde ja das HMH deswegen anschreiben, aber die Antworten ja leider nicht auf meine Mails.

Also ich denke schon, dass die Spiele von HMH in Auftrag gegeben wurden. Wenn sie es nicht wären, würde es natürlich einiges erklären. (z.b. hier)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dax Shepard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor