Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 11.513 mal aufgerufen
 Darsteller
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.03.2007 15:02
Jana Werner Zitat · antworten
Ja, hier möchte ich doch endlich mal einen eigenen Thread für die bezaubernste und begabteste
Musical-Darstellerin aller Zeiten() aufmachen.
Hier kann über sie diskutiert werden und evtl. kann ja jemand noch etwas bei Ihren Projekten
hinzufügen, denn ich hab sicherlich gerade nicht an alles gedacht.

Jana Werner




2007 Die Prinzessin auf der Erbse Daria [Gesang]
2007 Cinderella - Wahre Liebe siegt Cinderella [Gesang]
2005 Heidi [Gesang]
2004 Das Phantom der Oper Christine [Sprache+Gesang]
1998 Die Schwanenprinzessin III Odette [Gesang]
1998 Die Schöne und das Biest: Belles zauberhafte Welt Belle [Sprache+Gesang]
1997 Die Schwanenprinzessin II Odette [Gesang]
1997 Anastasia Anastasia [Gesang]
1997 Die Schöne und das Biest: Weihnachtszauber Belle [Sprache+Gesang]
1994 Die Schwanenprinzessin Odette [Gesang]
1992 Arielle - Die Meerjungfrau [TV-Serie] Arielle [Gesang]
1992 Däumeline Däumeline [Gesang]
1991 Die Schöne und das Biest Belle [Sprache+Gesang]


Einfach zum dahin schmelzen *hach*
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.03.2007 15:06
#2 RE: Jana Werner Zitat · antworten


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.03.2007 18:18
#3 RE: Jana Werner Zitat · antworten

In Antwort auf:



Ach mehr hast du dazu nicht zusgen? *g*
Aber lass mal, dass () sagt mehr als 1000 Worte.

Aber um mal was zu Ihrer Stimme zu sagen:
Jana Werner ist eine der begabtesten Frauen dieser Welt
und es wäre einfach eine Verschwendung, wenn man diese
schöne Stimme nicht so oft wie möglich zum Einsatz kommen lassen würde.

Leider bin ich ja noch nicht, in den Genuss gekommen,
die zauberhafte Jana einmal Live zu erleben, aber was nicht ist, kann ja
noch werden.
Leider hab ich per google keine Seite/Agentur von Ihr gefunden,
sodass man mal schauen könnte, wo sie denn gerade und in Zukunft spielt.

Achja und für alle, die nicht genug von Ihrem Gesang bekommen können,
hier nochmal zu reinhören, ein aktuelles Lied von Ihr: "Herzenskönigreich"
http://bitshare.de/download.php?file=977486

berti


Beiträge: 17.486

17.03.2007 18:37
#4 RE: Jana Werner Zitat · antworten

Da du ihr Fan bist und jetzt diesen Thread eröffnet hast, hätte ich eine Frage an dich: Weißt du, wann genau Jana Werner geboren ist? Im Internet konnte ich nämlich nichts dazu finden.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.03.2007 19:04
#5 RE: Jana Werner Zitat · antworten

Weißt du, wann genau Jana Werner geboren ist?
Im Internet konnte ich nämlich nichts dazu finden.


Tut mir Lied, aber das weiß ich leider nicht.
Auch als Jahrelanger Fan kann man nicht alles wissen *g*
Aber ich würde sie so auf Jahrgang 1974 schätzen.
Kann mich natürlich auch irren und sie ist noch etwas jünger,
aber ich weiß es ebend nicht so genau.

Achja ich habe im Internet, besser gesagt auf der Seite der FFS GmbH,
ein schönes Foto von der Premiere des "Phantom der Oper" gefunden :-)

Links nach rechts: Emmy Rossum, Michael Haacke, Jana Werner

Jetsam



Beiträge: 98

17.03.2007 23:06
#6 RE: Jana Werner Zitat · antworten
Das ist mal ein super Thread!
Ich liebe Jana Werners Stimme sehr und kann sie gar nicht oft genug hören. Das Phantom der Oper gefällt mir in der deutschen Fassung fast noch besser als im Original, obwohl Emmy Rossum auch eine begabte Sängerin ist.
Und endlich bekomme ich mal ein Foto von Jana Werner zu sehen. Ich hab sie mir zwar immer anders vorgestellt (so wie Belle eben *lach*), aber enttäuscht bin ich nicht.
Was mir manchmal auffällt, ist, dass sie das "sch" etwas seltsam singt (besonders bei den Liedern der Arielle Serie habe ich das bemerkt). Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Ich freue mich jedenfalls auf viele weitere Sprech- und Gesangsparts von ihr!

EDIT:
Ach ja, das Lied ist wunderschön! Vielen Dank fürs Rippen und Hochladen, MMB16!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

17.03.2007 23:14
#7 RE: Jana Werner Zitat · antworten
Das Phantom der Oper gefällt mir in der deutschen Fassung fast noch besser als im Original, obwohl Emmy Rossum auch eine begabte Sängerin ist.

Stimmt, sehe ich genau so. Auch wenn in der Deutschen Fassung nich immer alles synchron ist,
ist es dennoch ein echtes Meisterwerk geworden und ich bin ja immer noch dafür, dass Jana Werner
Emmy Rossums Standart-Sprechern werden sollte *lach*

Ich hab sie mir zwar immer anders vorgestellt (so wie Belle eben *lach*),

Das ist ja witzig, so ging es mir damals auch*g*
Dachte immer Jana wäre so eine hübsche Brünette, mit großen funkelden Augen *lach*
Aber auch Blond sehr sehr schick

Was mir manchmal auffällt, ist, dass sie das "sch" etwas seltsam singt

Ja das ist mir auch schonmal aufgefallen, aber es at mich nie gestört.
Das finde ich macht das ganze noch wieder zu etwas besonderem,
aber ich habe schon des öfteren, gerade bei Musical-Sängerinnen/Sängern gehört,
dass sie das "sch" etwas anders aussprechen.
Aber jetzt spezielle bei Arielle ist es mir noch nie aufgefallen,
muss ich doch nochmal nachschauen/nachhören *g*

Ach ja, das Lied ist wunderschön! Vielen Dank fürs Rippen und Hochladen, MMB16!

Gern geschehen, das Lied geht doch richtig unter die Haut oder? *g*
chris-85


Beiträge: 132

15.04.2017 14:48
#8 RE: Jana Werner Zitat · antworten

Gibt's eigentlich mal was Neues von Jana Werner? Ziemlich ruhig geworden, oder?

Dr. Synchro



Beiträge: 717

15.04.2017 16:09
#9 RE: Jana Werner Zitat · antworten
chris-85


Beiträge: 132

15.04.2017 16:13
#10 RE: Jana Werner Zitat · antworten

Kenn ich, aber das ist ja meist nicht so ganz vollständig. "Neues" soll heißen letzte 12 Monate.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

15.04.2017 23:19
#11 RE: Jana Werner Zitat · antworten

Meines Wissens ist sie zwischenzeitlich Mutter geworden. Und arbeitstechnisch ist sie ja ohnehin eher im Musical-Bereich tätig und weniger im Synchron - was ich durchaus bedauerlich finde.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz