Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Darsteller
Mojo0815


Beiträge: 1

17.03.2007 15:57
Simpsons Synchonsprcher - Autogrammadressen Zitat · antworten

Moin,

ich bin seit längerem jetzt schon auf der Suche nach den Autogrammadressen der deutschen Synchronsprecher von den Simpsons. Besonders von Sandra Schwittau, weil ich von Norbert Gastell, Sabine Bohlmann und Anke Engelke sie schon habe. Also wenn irgendjemand diese hat (oder auch von den anderen Sprechern wie Hans-Reiner Müller, Reinhard Brock, ...) dann soll er die hier hin schreiben. Danke im vorraus.

Bis denn dann

Bodie



Beiträge: 110

23.04.2007 20:19
#2 RE: Simpsons Synchonsprcher - Autogrammadressen Zitat · antworten

Hi Dud!

Sorry, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.... Hätte gerne noch eine von Ivar gehabt, aber nun ist es leider zu spät!

Ingo Hermes »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz