Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Lammers


Beiträge: 3.675

17.03.2007 22:47
Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten


Geena Davis - Thelma - Joseline Gassen
Susan Sarandon - Louise - Kerstin Sanders-Dornseif
Brad Pitt - J.D. - Michael Deffert
Michael Madsen - Jimmy, Louises Mann - Thomas Danneberg
Christopher McDonald - Darryl, Thelmas Mann - Helmut Gauß
Harvey Keitel - Ermittler Hal Slocumb - Christian Brückner
Stephen Tobolowski - Max - Gerd Holtenau
Timothy Carhart - Harlan - K. Dieter Klebsch
Lucinda Jenney - Lena, Kellnerin - Anke Reitzenstein
Ken Swofford - Major - Karl-Heinz Grewe


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.194

17.03.2007 22:49
#2 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Geena Davis - Thelma - ???

Dort war es Joseline Gassen.


--------------------------------------------------

-Stars meets Voice - (New Photos)
Dorette Hugo & Jennifer Garner & Carola Ewert

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

18.03.2007 00:42
#3 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Brad Pitt war Michael Deffert, Susan Sarandon Kerstin Sanders-Dornseif und Christopher McDonald Helmut Gauß.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Lammers


Beiträge: 3.675

18.03.2007 08:38
#4 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Brad Pitt war Michael Deffert, Susan Sarandon Kerstin Sanders-Dornseif und Christopher McDonald Helmut Gauß.


Nicht Tobias Meister ? Ich hatte deswegen auch schon gerätselt, da Meister ihn eigentlich fast immer gesprochen hat. Hat aber gut gepasst. Michael Deffert kenne ich aber überhaupt nicht. War er nur eine zeitlang aktiv oder macht er immer noch Synchronarbeit ?
Aristeides


Beiträge: 1.571

18.03.2007 10:32
#5 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Er spielt viel vor der Kamera, ist aber auch immer mal wieder synchrontechnisch aktiv, wie etwa in neueren Fernsehserien (The O.C., Criminal Minds, Buffy - bei letzterer in der letzten Staffel sogar eine wiederkehrende Rolle). Er soll Pitt auch in "Johnny Suede" gesprochen haben. Da ich den Film nicht kenne, kann ich das aber nicht ganz genau sagen. Bekannt dürfte seine Stimme einigen auch durch "Hogan's Heroes" sein. Hier sprach er Kenneth Washington (die "Ablösung" für Ivan Dixon).





Vielen Dank an alle, die mit Daten und Bildern weitergeholfen haben...
http://www.synchronsprecher.de.tf

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.379

18.03.2007 11:07
#6 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Ich kenne Deffert eigentlich auch nur, weil er in dem Walt-Disney-Film ALADDIN die Titelrolle gesprochen hat. Wirklich häufig hört man ihn wirklich nicht.









BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Slartibartfast



Beiträge: 6.181

18.03.2007 11:47
#7 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Könnte Tobolowski Gerd Holtenau gewesen sein?



Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."
(Hans-Jürgen Dittberner in "Star Trek - Der Film")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.458

11.08.2019 20:14
#8 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Ein paar kleinere Rollen noch.


Albert (Sonny Carl Davis) Hans-Helmut Müller
East Indian Motel Clerk (Shelly Desai) Alexander Herzog
Major (Ken Swofford) Hans-Helmut Müller (nicht Karl-Heinz Grewe)
State Police Officer (Gregory J. Barnett) Martin Hoppe
LKW-Fahrer (Marco St. John) Klaus Münster
State Police Pilot (Robert 'Bobby Z' Zajonc) Dieter Okras
Ladenbesitzer (?) Martin Hoppe

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz