Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Lammers


Beiträge: 4.070

17.03.2007 22:47
Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten


Geena Davis - Thelma - Joseline Gassen
Susan Sarandon - Louise - Kerstin Sanders-Dornseif
Brad Pitt - J.D. - Michael Deffert
Michael Madsen - Jimmy, Louises Mann - Thomas Danneberg
Christopher McDonald - Darryl, Thelmas Mann - Helmut Gauß
Harvey Keitel - Ermittler Hal Slocumb - Christian Brückner
Stephen Tobolowski - Max - Gerd Holtenau
Timothy Carhart - Harlan - K. Dieter Klebsch
Lucinda Jenney - Lena, Kellnerin - Anke Reitzenstein
Ken Swofford - Major - Karl-Heinz Grewe

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

17.03.2007 22:49
#2 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Geena Davis - Thelma - ???

Dort war es Joseline Gassen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

18.03.2007 00:42
#3 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Brad Pitt war Michael Deffert, Susan Sarandon Kerstin Sanders-Dornseif und Christopher McDonald Helmut Gauß.

Lammers


Beiträge: 4.070

18.03.2007 08:38
#4 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Brad Pitt war Michael Deffert, Susan Sarandon Kerstin Sanders-Dornseif und Christopher McDonald Helmut Gauß.


Nicht Tobias Meister ? Ich hatte deswegen auch schon gerätselt, da Meister ihn eigentlich fast immer gesprochen hat. Hat aber gut gepasst. Michael Deffert kenne ich aber überhaupt nicht. War er nur eine zeitlang aktiv oder macht er immer noch Synchronarbeit ?
Aristeides


Beiträge: 1.572

18.03.2007 10:32
#5 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Er spielt viel vor der Kamera, ist aber auch immer mal wieder synchrontechnisch aktiv, wie etwa in neueren Fernsehserien (The O.C., Criminal Minds, Buffy - bei letzterer in der letzten Staffel sogar eine wiederkehrende Rolle). Er soll Pitt auch in "Johnny Suede" gesprochen haben. Da ich den Film nicht kenne, kann ich das aber nicht ganz genau sagen. Bekannt dürfte seine Stimme einigen auch durch "Hogan's Heroes" sein. Hier sprach er Kenneth Washington (die "Ablösung" für Ivan Dixon).

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.713

18.03.2007 11:07
#6 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Ich kenne Deffert eigentlich auch nur, weil er in dem Walt-Disney-Film ALADDIN die Titelrolle gesprochen hat. Wirklich häufig hört man ihn wirklich nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

18.03.2007 11:47
#7 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Könnte Tobolowski Gerd Holtenau gewesen sein?

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

11.08.2019 20:14
#8 RE: Thelma & Louise (USA 1991) Zitat · antworten

Ein paar kleinere Rollen noch.


Albert (Sonny Carl Davis) Hans-Helmut Müller
East Indian Motel Clerk (Shelly Desai) Alexander Herzog
Major (Ken Swofford) Hans-Helmut Müller (nicht Karl-Heinz Grewe)
State Police Officer (Gregory J. Barnett) Martin Hoppe
LKW-Fahrer (Marco St. John) Klaus Münster
State Police Pilot (Robert 'Bobby Z' Zajonc) Dieter Okras
Ladenbesitzer (?) Martin Hoppe

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz