Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 1.019

09.08.2019 23:01
Klass - Chronik einer Katastrophe (EST 2007; DF: 2009) Zitat · antworten

Klass
Klass

Wegschauen oder eingreifen? Mitmachen oder sich in den Weg stellen? Auch wenn das eigene Leben in Gefahr gerät? Joosep ist der Prügelknabe der Klasse. Auch für Kasper. Doch eines Tages kommt Kasper seinem Klassenkameraden zu Hilfe und gerät damit ebenfalls in die Schusslinie. Ein System von Demütigungen und Gewalt wird in Gang gesetzt. Schließlich sehen die beiden Jungen nur noch einen Ausweg. (Text: Netzkino)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Kaspar Vallo Kirs Patrick Baehr
Joosep Pärt Uusberg Nico Sablik
Anders Lauri Pedaja David Truba
Thea Paula Solvak Josephine Schmidt
Riina Riina Ries Rubina Nath
Toomas Joonas Paas Constantin von Jascheroff
Kati Kadi Metsla Jill Schulz
Kerli Triin Tenso Katie Pfleghar
Paul Mikk Mägi Julius Jellinek
Olav Karl Sakrits Fabian Hollwitz
Joosep Vater Margus Prangel Olaf Reichmann
Joosep Mutter Tiina Rebane Katarina Tomaschewky
Kaspar Oma Leila Säälik Astrid Bless
Geschichtslehrerin Merle Jääger Margot Rothweiler
Direktorin Kaie Mihkelson Heidrun Bartholomäus
Leherin ??? Ghadah Al-Akel
Mathelehrerin ??? Sabin Arnhold
Schüler ??? Dirk Stollberg
Off-Sprecher ??? Sebastian Schulz

Synchronfirma: Lavendelfilm GmbH, Potsdam
Dialogregie: Petra Barthel

Trailer:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Joosep Vater.mp3
Joosep.mp3
Kaspar Oma.mp3
Paul.mp3
Direktorin.mp3
Geschichtslehrerin.mp3
Joosep Mutter.mp3
Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.053

10.08.2019 01:32
#2 RE: Klass - Chronik einer Katastrophe (EST 2007; DF: 2009) Zitat · antworten

Huch, kein PAL-Speedup? Irgendwie bin ich mir bei den ganzen Sprechern ziemlich unsicher, obwohl ich sie alle kenne ...

Joosep Vater.mp3 -> Michael Iwannek (?)
Joosep.mp3 -> Nico Sablik (?)
Kaspar Oma.mp3 -> Astrid Bless
Direktorin.mp3 -> Heidrun Bartholomäus (?)

Gruß
Hase


„Nun geben Sie doch Gas! Das ist ein Auto und keine Nähmaschine!“

Friedrich W. Bauschulte in „Immer wenn er Pillen nahm“

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 32.140

10.08.2019 01:49
#3 RE: Klass - Chronik einer Katastrophe (EST 2007; DF: 2009) Zitat · antworten

Joosep Vater.mp3 -> Olaf Reichmann
Joosep.mp3 -> Nico Sablik würde ich auch sagen
Paul.mp3 -> Julius Jellinek, oder?
Direktorin.mp3 -> Heidrun Bartholomäus stimmt
Geschichtslehrerin.mp3 -> Margot Rothweiler
Joosep Mutter.mp3 -> Katarina Tomaschewky? (oder Sabine Falkenberg oder Ulrike Johannson?)


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.053

10.08.2019 01:59
#4 RE: Klass - Chronik einer Katastrophe (EST 2007; DF: 2009) Zitat · antworten

Ah, mit dem Namen Olaf Reichmann konnte ich bisher keine Stimme verbinden. Gut zu wissen!

An Jellinek habe ich auch gedacht.


„Nun geben Sie doch Gas! Das ist ein Auto und keine Nähmaschine!“

Friedrich W. Bauschulte in „Immer wenn er Pillen nahm“

Begas


Beiträge: 1.599

10.08.2019 06:18
#5 RE: Klass - Chronik einer Katastrophe (EST 2007; DF: 2009) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #3

Joosep Mutter.mp3 -> Katarina Tomaschewky? (oder Sabine Falkenberg oder Ulrike Johannson?)

Tomaschwesky ist es


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Mein Name ist Hase


Beiträge: 1.053

10.08.2019 12:18
#6 RE: Klass - Chronik einer Katastrophe (EST 2007; DF: 2009) Zitat · antworten

@CrimeFan: Du hast vergessen, Astrid Bless oben einzutragen – dann ist die Liste sogar vollständig.

Gruß
Hase


„Nun geben Sie doch Gas! Das ist ein Auto und keine Nähmaschine!“

Friedrich W. Bauschulte in „Immer wenn er Pillen nahm“

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz