Skyscraper (1996)-01-Richard Steinmetz.mp3 -> Kai Henrik Möller Skyscraper (1996)-03-Gary Imhoff.mp3 -> Robin Brosch? So früh habe ich den bisher nicht gehört Skyscraper (1996)-04-Randall England.mp3 -> Fabian Harloff (?) Skyscraper (1996)-06-Seth Isler (Wahrscheinlich Christian Rudolf).mp3 -> Lutz Harder, der ungeliebte Chucky Skyscraper (1996)-10-Alan Brooks (Wahrscheinlich Thomas Karallus).mp3 -> TK stimmt Skyscraper (1996)-11-Deirdre Imershein.mp3 -> Traudel Sperber Skyscraper (1996)-15-Daniel Smith.mp3 -> Bekannte Jungen-Stimme, ich komme gerade nicht auf den Namen
Da es noch nicht beantwortet wurde... Tony Becker ist Harder, Bill Wise dagegen Christian Rudolf. Hier kann man im Vergleich auch ganz gut den Unterschied hören.
Hier habe ich noch ein Sample aus "Phantom Commando - Die Rückkehr (2008)" & diesmal müsste ich mit Lutz Harder richtig liegen, da er in Berlin auch öfters synchronisierte.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mikhail Trukhin%0A(Lutz Harder).mp3
Oh, gar nicht gesehen, Lutz Harder stimmt. (Die Besetzung von "Phantom Commando - Die Rückkehr" sieht ganz nach City of Voices aus, da passt Harder natürlich gut ins Besetzungsprofil.)