Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Django Spencer



Beiträge: 1.223

23.07.2019 18:44
Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Skyscraper (Skyscraper)
USA 1996
Regie: Raymond Martino

Deutsche Bearbeitung: Hamburger Synchron (??)
Dialogbuch: ??
Dialogregie: ??





 	
Rolle (Darsteller) Synchronsprecher

Carrie Wink (Anna Nicole Smith) Anke Reitzenstein
Gordon Wink (Richard Steinmetz) Kai Henrik Möller
Fairfax (Charles Muhamed Huber) Charles Muhamed Huber
Jacques (Jonathan Fuller) ??
Captain Wood (Lee de Broux) Hans Sievers
Leroy (Michael Chinyamurindi) Uli Krohm
Cranston (Eugene Robert Glazer) Klaus Nietz
Jimmy Dial (Clay Banks) Helgo Liebig
Pollard (Michael Spound) Mario Grete
Chauncey (Floyd Levine) Henry König
Wayne Deleski (Christopher Boyer) Klaus-Peter Kaehler
Dudley (Gary Imhoff) ??
Natasha (Deirdre Imershein) Traudel Sperber
Johnny Hill (Vincent DePalma) Holger Potzern
Nakim (Calvin Levels) ??
Zarkov (Branko Cikatić) ??
Leidermeier (Deron McBee) ??
Clancy (Seth Isler) Lutz Harder
Booker (Alan Brooks) Thomas Karallus
Mather (Robert Kerbeck) Marc Degener
Simpson (Randall England) ??
John Jarrow (Paul Eiding) ??
Detective Baker (Jefferson Wagner) ??
Billy Ray Johnson (Daniel Smith) ??
Sicherheitswachmann (David Proval) Gerhard Marcel



Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Skyscraper (1996)-01-Richard Steinmetz.mp3
Skyscraper (1996)-02-Jonathan Fuller.mp3
Skyscraper (1996)-03-Gary Imhoff.mp3
Skyscraper (1996)-04-Randall England.mp3
Skyscraper (1996)-05-.mp3
Skyscraper (1996)-06-Seth Isler (Wahrscheinlich Christian Rudolf).mp3
Skyscraper (1996)-07-Paul Eiding.mp3
Skyscraper (1996)-08-Deron McBee.mp3
Skyscraper (1996)-17.mp3
Skyscraper (1996)-09-Robert Kerbeck (Wahrscheinlich Marc Degener).mp3
Skyscraper (1996)-10-Alan Brooks (Wahrscheinlich Thomas Karallus).mp3
Skyscraper (1996)-11-Deirdre Imershein.mp3
Skyscraper (1996)-12.mp3
Skyscraper (1996)-13-Calvin Levels.mp3
Skyscraper (1996)-14-Zarkov.mp3
Skyscraper (1996)-15-Daniel Smith.mp3
Skyscraper (1996)-16.mp3
Django Spencer



Beiträge: 1.223

24.07.2019 00:46
#2 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

So, die Samples sind hochgeladen & vielen Dank fürs Reinhören & lösen (Einige Samples sind zu kurz, da es leider nicht mehr Text gibt's)


Wilkins


Beiträge: 2.780

24.07.2019 01:16
#3 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Skyscraper (1996)-01-Richard Steinmetz.mp3 -> Kai Henrik Möller
Skyscraper (1996)-03-Gary Imhoff.mp3 -> Robin Brosch? So früh habe ich den bisher nicht gehört
Skyscraper (1996)-04-Randall England.mp3 -> Fabian Harloff (?)
Skyscraper (1996)-06-Seth Isler (Wahrscheinlich Christian Rudolf).mp3 -> Lutz Harder, der ungeliebte Chucky
Skyscraper (1996)-10-Alan Brooks (Wahrscheinlich Thomas Karallus).mp3 -> TK stimmt
Skyscraper (1996)-11-Deirdre Imershein.mp3 -> Traudel Sperber
Skyscraper (1996)-15-Daniel Smith.mp3 -> Bekannte Jungen-Stimme, ich komme gerade nicht auf den Namen

Griz


Beiträge: 23.747

24.07.2019 02:08
#4 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Skyscraper (1996)-04-Randall England > NICHT Fabian Harloff
Skyscraper (1996)-12 > Gerhard Marcel

GG


Django Spencer



Beiträge: 1.223

24.07.2019 09:05
#5 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Vielen Dank & ich würde sagen, dass Marc Degener auch stimmen müsste.

Begas


Beiträge: 1.519

24.07.2019 09:09
#6 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #3

Skyscraper (1996)-03-Gary Imhoff.mp3 -> Robin Brosch? So früh habe ich den bisher nicht gehört

In meinen Ohren ist das eher Stefan Brönneke!

Skyscraper (1996)-04-Randall England.mp3 -> Matthias Klimsa, meiner Meinung nach.
Skyscraper (1996)-16.mp3 -> Volker Hanisch (?)

Degener ist richtig


"Ich hab' das alles schon durchdacht: das Baby bekommt Barts Wiege und Bart schläft bei uns bis er 21 ist."
"Macht ihn das nicht pervers?"
"Cousin Frank hat das auch gemacht."
"Du hast keinen Cousin, der Frank heißt."
"Aus ihm wurde dann später eine Francine, dann is' er 'ner Sekte beigetreten. Ich glaube, seine Name ist heute Mutter Shabubu."
(Norbert Gastell und Elisabeth Volkmann in DIE SIMPSONS)

Django Spencer



Beiträge: 1.223

24.07.2019 09:23
#7 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Zitat
Skyscraper (1996)-06-Seth Isler (Wahrscheinlich Christian Rudolf).mp3 -> Lutz Harder, der ungeliebte Chucky



Wenn dass Harder ist, dann müsste er wohl in den zwei Samples von WTR auch sein.

Tony Becker Bill Wise

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.263

24.07.2019 22:52
#8 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Da es noch nicht beantwortet wurde... Tony Becker ist Harder, Bill Wise dagegen Christian Rudolf. Hier kann man im Vergleich auch ganz gut den Unterschied hören.

Django Spencer



Beiträge: 1.223

24.07.2019 23:07
#9 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Wow, dann klingen Harder & Rudolf schon extrem ähnlich & schwierig, die beiden im Zukunft den Unterschied zu merken.
Danke für klarstellen Silenzio.


Django Spencer



Beiträge: 1.223

05.08.2019 22:58
#10 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Hier habe ich noch ein Sample aus "Phantom Commando - Die Rückkehr (2008)" & diesmal müsste ich mit Lutz Harder richtig liegen, da er in Berlin auch öfters synchronisierte.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mikhail Trukhin%0A(Lutz Harder).mp3
Django Spencer



Beiträge: 1.223

08.08.2019 18:41
#11 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Kann es jemand noch bestätigten ?

Wilkins


Beiträge: 2.780

08.08.2019 18:45
#12 RE: Skyscraper (1996) Zitat · antworten

Oh, gar nicht gesehen, Lutz Harder stimmt. (Die Besetzung von "Phantom Commando - Die Rückkehr" sieht ganz nach City of Voices aus, da passt Harder natürlich gut ins Besetzungsprofil.)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor