Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
CrimeFan



Beiträge: 1.019

04.08.2019 13:06
The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

The Beast & the Beauty
Yasuwa minyeo

Die blinde Jazz-Pianistin Hae-joo und der tölpelhafte Durchschnittstyp Dong-gun sind ein Herz und eine Seele - bis zu jenem Tag, an dem Hae-joo durch eine Operation ihr Augenlicht zurückgewinnt. Nun steckt Dong-gun in einem Dilemma, hat er seiner Freundin doch stets vorgelogen, er sei so schön wie sein alter Klassenkamerad Jun-ha, der Schwarm aller Frauen. Nun muss er sich als Dong-guns bester Kumpel tarnen und hilflos zusehen, wie Hae-joo geradewegs Jun-ha in die Arme läuft. (Text: Splendid Film)

Figur                   Schauspieler            Sprecher  
Ku Dong-Geon Seung-beom Ryu Norman Matt
Jaeng Hae-Ju Min-a Shin Sarah Riedel
Tak Jun-Ha Kang-woo Kim Heiko Obermöller
Choi Do-Shik Ahn Kil-Kang Volker Wolf
Jung-Suk Sang-tae Ahn Simon Roden
Hae-mi Hahm Eun-Jung Corinna Dorenkamp
Schönheitschirurg Yoon Jong-shin Daniel Werner
Hae-Joo's Vater Kim Byeong-ok Gregor Höppner
Hae-Joo's Mutter Young-sook Lee ???
Synchronregisseur ??? Hans Bayer
Polizist am Flughafen ??? Hans Bayer


Synchronfirma: Splendid Synchron GmbH, Köln
Dialogbuch: Klaus Terhoeven
Dialogregie: Klaus Terhoeven

Trailer:


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Hae-Joos Vater.mp3
Hae-mi.mp3
Jung-Suk.mp3
Synchronregisseur.mp3
Hae-Joos Mutter.mp3
CrimeFan



Beiträge: 1.019

04.08.2019 13:07
#2 RE: The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

Norman Matt sprach Seung-beom Ryu, zuvor schon zweimal und Sarah Riedel war auf Min-a Shin schon bei "Bittersweet Life" zuhören.
Tolle Synchro. Sarah Riedel, Heiko Obermöller und Norman Matt, haben als Trio wunderbar harmoniert. Volker Wolf war auch herrlich bekloppt auf Choi Do-Shik.


Jaden


Beiträge: 749

04.08.2019 14:20
#3 RE: The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

Hae-Joos Vater.mp3 -> Gregor Höppner
Hae-mi.mp3 -> Corinna Dorenkamp
Jung-Suk.mp3 -> Simon Roden

Ist Kang-woo Kim wirklich Simon Roden?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Roden in dem Sample zu Jung-Suk hört.


CrimeFan



Beiträge: 1.019

04.08.2019 14:58
#4 RE: The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

Danke erstmal fürs Lösen.

Zitat von Jaden im Beitrag #3

Ist Kang-woo Kim wirklich Simon Roden?


Er steht jedenfalls in der SK drin. Kenne mich in Köln, leider nicht so gut aus. Hab nochmal ein Sample erstellt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tak Jun-Ha.mp3
Jaden


Beiträge: 749

04.08.2019 15:15
#5 RE: The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

Roden hört man nicht in dem Sample zu Tak Jun-Ha.mp3.

"ich finde die Küche gut hier" -> Klingt nach Sunke Janssen


8149



Beiträge: 4.683

04.08.2019 15:17
#6 RE: The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

Jung-Suk klingt für mich nach Roden und Tak Jun-Ha nicht.

Zwiebelring



Beiträge: 5.494

04.08.2019 15:22
#7 RE: The Beast & the Beauty (ROK, 2005) Zitat · antworten

Synchronregisseur: Hans Bayer stimmt
Hae-Joos Mutter: schon mal gehört

Tak Jun-Ha: durchgehend Heiko Obermöller

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz