Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.561 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 182
GonX


Beiträge: 10

21.10.2014 20:23
#1291 RE: Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down! Zitat · antworten

Werden sicherlich die 60 bis zum Zeitsprung sein, damit wäre der Arc vernünftig abgeschlossen.

Kaizoku


Beiträge: 142

21.10.2014 22:05
#1292 RE: Folge 422: Ein lebensmüder Einbruch. Die Unterwasserfestung Impel Down! Zitat · antworten

Ich schätze mal exakt 59, da das TV-Special mit Toriko (Episode 492) wahrscheinlich nicht inkludiert ist. In Italien wurde dieses Special auch nicht ausgestrahlt. Aber es wäre durchaus interessant, wie man die Toriko-Charaktere hier besetzen würde...

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.10.2014 09:44
#1293 Folge 423 Zitat · antworten

Gudo Hoegel als Buggy ist immer noch genau so genial, wie vor zehn Jahren. :D

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

24.10.2014 23:38
#1294 RE: Folge 426 Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber in dieser Staffel scheint der Sprecherpool deutlich größer als noch in den letzten Staffeln zu sein, was mich freut. Andrea Wick hab ich auch schon länger nicht gehört und etwas bei One Piece vermisst. :D

UFKA8149



Beiträge: 9.475

24.10.2014 23:44
#1295 RE: Folge 426 Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1294
Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber in dieser Staffel scheint der Sprecherpool deutlich größer als noch in den letzten Staffeln zu sein, was mich freut. Andrea Wick hab ich auch schon länger nicht gehört und etwas bei One Piece vermisst. :D


Da nun Gerhard Acktun und einige andere ihre Stammrollen haben scheiden sie manchmal aus im Hintergrund zu sprechen, deshalb gibt es seit dieser Staffel neue Ensemblesprecher.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

25.10.2014 07:55
#1296 RE: Folge 426 Zitat · antworten

Gerhard Acktun hört man immer noch sehr oft. Und das meine ich gar nicht, sondern eher die Besetzung der neuen wichtigen (Episoden-)Charaktere.

hudemx


Beiträge: 7.231

25.10.2014 09:46
#1297 RE: Folge 426 Zitat · antworten

Muss AnimeGamer35 zustimmen, auch mir kommts so vor als wenn man für diese Staffel einen wesentlich größeren Sprecherpool zur Verfügung hatte. Großteil der neuen Hauptrollen der Staffel wurde von in der Serie noch nie eingesetzten Sprechern besetzt und für bisher (fast) alle etablierten Rollen hat man die alten Sprecher wieder vors Mikro geholt.

Übrigens: Bei der Chemie zwischen Hanyaball und Magellan hätte ich mir am liebsten Bernd Simon für Hanyaball und Manfred Erdmann oder Thomas Rauscher für Magellan gewünscht (in Bester Transformers-Manie) Ist praktisch wie Megatron und Starscream vor 20 Jahren ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.475

25.10.2014 12:26
#1298 RE: Folge 426 Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1296
Gerhard Acktun hört man immer noch sehr oft. Und das meine ich gar nicht, sondern eher die Besetzung der neuen wichtigen (Episoden-)Charaktere.

Deshalb schrieb ich auch manchmal. Wenn die Admiräle da sind, dann müssen andere Ensemblesprecher her.

Andidreas88


Beiträge: 89

25.10.2014 14:25
#1299 RE: Folge 426 Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #1298
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1296
Gerhard Acktun hört man immer noch sehr oft. Und das meine ich gar nicht, sondern eher die Besetzung der neuen wichtigen (Episoden-)Charaktere.

Deshalb schrieb ich auch manchmal. Wenn die Admiräle da sind, dann müssen andere Ensemblesprecher her.


Sakazuki ist aber doch in der aktuellen Staffel gar nicht zu hören?! Und ich hoffe ehrlich gesagt auch, dass man Sakazuki in der nächsten Staffel anders besetzen wird.

Simmy


Beiträge: 3.649

26.10.2014 11:54
#1300 Folge 423: Wiedersehen in der Hölle! Der mächtige Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht. Zitat · antworten

423.
Wiedersehen in der Hölle! Der mächtige Nutzer der Trenn-Trenn-Frucht.
地獄で再会!? バラバラの実の能力者! (Jigoku de Saikai!? Bara Bara no Mi no Nouryokusha!)

Erstausstrahlung Japan, 25. Oktober 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 23. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Vizeadmiral Momonga Josef Vossenkuhl Shin'ichirou Ohta
Hannyabal Sebastian Winkler Tetsuo Gotou
Domino Katja Amberger Naomi Shindou
Wärter [siehe unten] Takahiro Fujimoto
Wärter [siehe unten] Keiji Hirai
Wärter [siehe unten] Hiroshi Okamoto
Wärter [siehe unten] Hiromu Miyazaki
Wärter [siehe unten] Takahiko Sakaguma
Wärter [siehe unten] Shunzou Miyasaka
Häftling [siehe unten] Kouhei Fukuhara
Häftling [siehe unten] Masaru Suzuki
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Edward Newgate 'Whitebeard' Manfred Erdmann Kinryuu Arimoto (unaufgeführt) [Rückblick]
Alvida Anita Höfer Youko Matsuoka (unaufgeführt) [Rückblick]
Moji Claus Brockmeyer Shigenori Souya (unaufgeführt) [Rückblick]
Videoüberwachungsschnecke(n) [Laute] (Gerhard Jilka???)
Wärter im Überwachungsraum Niko Macoulis,
Wolfgang Schatz
Babyteleschnecke {9:13} -
Wärter bei der Schleuse Uwe Kosubek,
Gerhard Acktun
Blugoris [Laute]
Häftlinge auf Level 1 Niko Macoulis,
Gerhard Acktun,
Wolfgang Schatz,
Mark Kuhn,
Uwe Kosubek
Wärter auf Level 1 Niko Macoulis,
Wolfgang Schatz,
Gerhard Acktun u.a.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
423_Videoüberwachungsschnecke.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

26.10.2014 12:05
#1301 Folge 424: Raus aus der blütigen Hölle! Buggys großes Getöse. Zitat · antworten

424.
Raus aus der blütigen Hölle! Buggys großes Getöse.
破れ! 紅蓮地獄 バギーのド派手大作戦 (Yabure! Guren Jigoku Bagī no Dohade Dai Sakusen)

Erstausstrahlung Japan, 1. November 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 23. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Hannyabal Sebastian Winkler Tetsuo Gotou
Domino Katja Amberger Naomi Shindou
Mr.3 Manfred Trilling Nobuyuki Hiyama
Alvida Anita Höfer Youko Matsuoka [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Kabaji Ziad Ragheb Moriya Endou [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Moji Claus Brockmeyer Shigenori Souya [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Tunnelgräber Paul Sedlmeir Hiroaki Hirata [als Sokotsuya] [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Wärter [siehe unten] Takahiro Fujimoto
Wärter [siehe unten] Keiji Hirai
Wärter [siehe unten] Kouhei Fukuhara
Häftling [siehe unten] Hiroshi Okamoto
Häftling [siehe unten] Kenji Akabane
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Blugoris [Laute]
Häftlinge auf Level 1 Wolfgang Schatz,
Niko Macoulis,
Uwe Kosubek,
Gerhard Acktun
Wärter auf Level 1 Mark Kuhn?,
Karl-Heinz Knaup?
Wärter im Überwachungsraum Wolfgang Schatz
Buggys Piratenbande Gerhard Acktun, [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Wolfgang Schatz, [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Niko Macoulis [Rückblick aus Folge 145 - neu animiert]
Wärter im Ü-Raum auf Level 1 Wolfgang Schatz,
Mark Kuhn
Häftling auf Level 2 Gerhard Acktun

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
424_WärterLv1.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

26.10.2014 12:13
#1302 Folge 425: Macht und Gift! Magellans großer Auftritt. Zitat · antworten

425.
Macht und Gift! Magellans großer Auftritt.
監獄最強の男! 毒人間・マゼラン登場 (Kangoku Saikyou no Otoko! Doku Ningen Mazeran Toujou)

Erstausstrahlung Japan, 8. November 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 24. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Mr.3 Manfred Trilling Nobuyuki Hiyama
Vizeadmiral Momonga Jo Vossenkuhl Shin'ichirou Ohta
Großadmiral Senghok Matti Klemm Takkou Ishimori
Marineoffizier Gerhard Jilka Eiji Takemoto
Magellan Matthias Kupfer Mitsuaki Hoshino
Hannyabal Sebastian Winkler Tetsuo Gotou
Domino Katja Amberger Naomi Shindou
Wärter [siehe unten] Takahiro Fujimoto
Wärter [siehe unten] Keiji Hirai
Wärter [siehe unten] Kouhei Fukuhara
Wärter [siehe unten] Daisuke Matsubara
Wärter [siehe unten] Hiromu Miyazaki
Häftling [siehe unten] Kenji Akabane
Häftling [siehe unten] Shunzou Miyasaka
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Blugori [Laute] [Rückblick]
Nilpferd [Laute]?
Videoüberwachungsschnecke [Laute] (Gerhard Jilka???)
Wärter im Überwachungsraum Wolfgang Schatz,
Uwe Kosubek,
Gerhard Acktun,
Niko Macoulis
Gottesanbeterin [Laute]
Basilisk [Laute]?
Wärter auf Level 2 Mark Kuhn?,
Gerhard Acktun
Wärter bei Magellan Niko Macoulis
Teleschnecke {10:47} [Laute]
Häftlinge auf Level 2 Uwe Kosubek,
Gerhard Acktun,
Wolfgang Schatz,
Niko Macoulis,
Mark Kuhn

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
425_WärterLv2.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

26.10.2014 12:32
#1303 Folge 426: „Strong World“ Special Der Auftrag des goldenen Löwen! Zitat · antworten

426. (Special zum 10. Film)
„Strong World“ Special
Der Auftrag des goldenen Löwen!

映画連動特別篇 動き出す金獅子の野望 (Eiga Rendou Supesharu - Ugokidasu Kinjishi no Yabou)

Erstausstrahlung Japan, 15. November 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 24. Oktober 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Magellan Matthias Kupfer Mitsuaki Hoshino
Fabre Ulf J. Söhmisch Yasuo Muramatsu
Largo Jakob Riedl Wataru Takagi
Corto Manfred Erdmann Hisao Egawa
Yoko Andrea Wick Mari Yaguchi
Goldener Löwe-Pirat Paul Sedlmeir? Takahiro Fujimoto
Amigo-Pirat Wolfgang Schatz Hiroshi Okamoto
Amigo-Pirat Niko Macoulis Kouhei Fukuhara
Dorfbewohner [siehe unten] Daisuke Matsubara
Dorfbewohner [siehe unten] Shunzou Miyasaka
Dorfbewohner [siehe unten] Kenji Akabane
Dorfbewohner [siehe unten] Tomohisa Hashizume
Dorfbewohner [siehe unten] Yuuta Kasuya
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Riesenkäfer Boss [Laute] (Paul Sedlmeir)
Dorfbewohner Mark Kuhn,
Niko Macoulis,
Wolfgang Schatz,
Gerhard Acktun u.a.
Teleschnecke [Laute]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
426_Dorfbewohner.mp3
426_Shikis Untergebener.mp3
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

31.10.2014 12:07
#1304 RE: Folge 427 Zitat · antworten

Ilona Grandke hab ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr gehört. Schön, dass man die für die kleine Nebenrolle in One Piece gewinnen konnte. :D

hudemx


Beiträge: 7.231

01.11.2014 10:35
#1305 RE: Folge 427 Zitat · antworten

Sehr schön: Shiki hatte wieder Ekkehardt und Sir Crocodile wieder Frank Röth :D
Jinbei wird von Willi Röbke gesprochen :)

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz