<3 Ekki x One Piece. :D Sir Crocodile hat sich zwar diesmal gepitcht angehört, aber irgendwie etwas anders als im Alabasta-Arc. Ich dachte übrigens auch, dass Frank Röth nun fest in Berlin wäre. Oder liege ich da falsch?
427. „Strong World“ Special Angriff auf Little East Blue! 映画連動特別篇 狙われた小さな東の海 (Eiga Rendou Supesharu - Nerawareta Ritoru Īsuto Burū)
Erstausstrahlung Japan, 22. November 2009, Fuji TV Erstausstrahlung Deutschland, 30. Oktober 2014, ProSieben Maxx
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao Brook Benedikt Gutjan Chō Fabre Ulf J. Söhmisch Yasuo Muramatsu Largo Jakob Riedl Wataru Takagi Corto Manfred Erdmann Hisao Egawa Mendou Gerhard Jilka Takashi Nagasako Mitsuboshi Gerd Meyer Seiji Sasaki Luigia Ilona Grandke Noriko Uemura Yoko Andrea Wick Mari Yaguchi Kaya Anke Kortemeier Mariko Kouda [Rückblick aus Folge 9 - neu animiert] Kuina Tatjana Pokorny Machiko Toyoshima [Rückblick aus Folge 19 - neu animiert] junger Lorenor Zorro Uwe Thomsen Megumi Urawa [Rückblick aus Folge 19 - neu animiert] Dorfbewohner [siehe unten] Daisuke Matsubara Amigo-Pirat Niko Macoulis Hiroshi Okamoto Amigo-Pirat Gerhard Acktun Kouhei Fukuhara Orenami Cyrill Geffcken Hiroshi Okamoto Orenami Felix Mayer Yuuta Kasuya Orenami Tobias Kern Kenji Akabane Orenami ? Takahiro Fujimoto Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba
Dorfbewohner bei Zorro ? {6:08}, Mark Kuhn {7:32} Dojo-Schüler Tobias Kern, Cyrill Geffcken u.a. Dorfbewohner bei Lysop {8:54} Wolfgang Schatz Sanji [jung] Hubertus von Lerchenfeld Ikue Ohtani (unaufgeführt) Riesenkäfer Boss [Laute] (Paul Sedlmeir) Dorfbewohner {19:00} ?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
427_Dorfbewohner.mp3
427_DorfbewohnerZorro.mp3
427_Orenamis.mp3
427_Schüler.mp3
Basilisk [Laute]? [Rückblick] Magellan Matthias Kupfer Mitsuaki Hoshino (unaufgeführt) [Rückblick] Domino Katja Amberger Naomi Shindou (unaufgeführt) [Rückblick] Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi (unaufgeführt) [Rückblick] Hannyabal Sebastian Winkler Tetsuo Gotou (unaufgeführt) [Rückblick] Wärter im Ü-raum auf Level 6 Gerhard Acktun, Niko Macoulis, Paul Sedlmeir?, Gerd Meyer, Wolfgang Schatz Wärter im Überwachungsraum Gerhard Acktun, Wolfgang Schatz Mantikore Niko Macoulis, Gerhard Acktun, ? Gottesanbeterin [Laute] Häftlinge auf Level 3 ?, Wolfgang Schatz, Gerhard Acktun, Niko Macoulis, Stefan Evertz Wärter Ü-raum auf Level 3 Wolfgang Schatz, Paul Sedlmeir? Häftlinge auf Level 6 Wolfgang Schatz, ?, Gerhard Acktun, Niko Macoulis
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
430_HäftlingLv6.mp3
430_HäftlingeLv3.mp3
430_Mantikore.mp3
430_WärterLv3.mp3
430_WärterLv6.mp3
bis 426 423_Häftlinge.mp3 -> Mark Kuhn stimmt ("Das hat er jetzt davon ...") 423_WärterSchleuse.mp3 -> schwer als er zu erkennen, aber zumindest Teil 2 dürfte Uwe Kosubek sein
424_HäftlingeLv1.mp3 -> MK höre ich hier nicht 424_WärterÜraumLv1.mp3 -> auch hier nicht gerade, aber die Diktion erinnert an ihn
426_Dorfbewohner.mp3 -> Mark Kuhn ("Jetzt erkenn ich ihn wieder"). NM ist im Sample nicht dabei
423_Häftlinge.mp3 -> u.a. "Du hast uns gar nichts über deine Teufelskräfte verraten" 424_HäftlingeLv1.mp3 -> "Bitte Jungs ..." 425_HäftlingeLv2.mp3 -> "Unglaublich, er hat ...", "Käpt'n Buggy ich steh zu dir ..." 425_WärterÜraum.mp3
Zitat von VanToby im Beitrag #980382 Vater: Jörg Reitbacher-Stuttmann (?)
Stuttmann würde ich mittlerweile ausschließen. Ich werf mal drei Namen in die Runde: Torben Liebrecht? Thomas Wenke? Stefan Günther? Vielleicht aber auch keiner davon.
Dann ist mir bei einer älteren Folge (387) was aufgefallen: Im Rückblick zur Folge davor wird Duval mMn nicht von Patrick Schröder sondern von Patrick ROCHE gesprochen!
Dateianlage:
387_DuvalRückblick.mp3
Zitat von Simmy im Beitrag #1315Dann ist mir bei einer älteren Folge (387) was aufgefallen: Im Rückblick zur Folge davor wird Duval mMn nicht von Patrick Schröder sondern von Patrick ROCHE gesprochen!
Dito in Folge 390!
Dazu wird Duval in Folge 389 {bei 11:28} für einen Take von Patrick Roche gesprochen.
Dateianlage:
389_Duval.mp3
390_DuvalRückblick.mp3
Auch wenn Beni Weber nicht an PPA als Bon Curry herankommt, so ist er doch ein würdiger Ersatz. Und war Claus-Peter Damitz gepitcht oder kann der seine Stimme so verstellen? Hat jedenfalls auch gut gepasst. :D "Halt`s Maul, Direktor Dünnpfiff!" Bin ich froh, dass One Piece nicht mehr von RTL 2 als Geisel gehalten wird. :)
Sir Crocodile Frank Röth Ryuuzaburou Ohtomo (unaufgeführt) [Rückblick] Wärter auf Level 2 Mike Carl, Niko Macoulis Wärter im Überwachungsraum Henk Flemming, Niko Macoulis, Stefan Evertz, Uwe Kosubek Häftlinge auf Level 2 Uwe Kosubek, Stefan Evertz Spandam Tobias Lelle Masaya Onosaka (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 278 - Archivaufnahme *] Sogeking Dirk Meyer Kappei Yamaguchi (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 278 - Archivaufnahme *] Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 278 - Archivaufnahme *] Sankt Charlos Hans-Rainer Müller Chafuurin (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 396 - Archivaufnahme *] Wärter auf Level 3 ?, Uwe Kosubek, ? Wachen von Level 3 Uwe Kosubek, ?, Niko Macoulis, Stefan Evertz Blugoris [Laute]
* Wortlaut, Text usw. ist alles identisch, von daher recht wahrscheinlich
zu Claus-Peter Damitz @ AnimeGamer35: Hör dir einfach mal Eule von der CP9 an
Dateianlage:
431_HäftlingeLv2.mp3
431_WachenLv3.mp3
431_WärterLv2.mp3
431_WärterLv3.mp3
431_WärterÜraum.mp3
Wache von Level 3 Stefan Evertz [Rückblick] Marinesoldaten Stefan Evertz, Uwe Kosubek u.a. Häftlinge auf Level 6 Uwe Kosubek, Niko Macoulis, Stefan Evertz, Henk Flemming? u.a. Wärter im Überwachungsraum Niko Macoulis Wärter auf Level 3 Mike Carl? u.a. Marinesoldat Uwe Kosubek [Rückblick aus Folge 129 - damals gesprochen von Gerhard Acktun] Hina (Michèle Tichawsky?) Tomoko Naka (unaufgeführt) [Rückblick aus Folge 129] Saldeath Claus-Peter Damitz Kazuya Nakai (unaufgeführt) Blugoris [Laute]
Dateianlage:
432_HäftlingeLv6.mp3
432_MarinesoldatRb(+Hina).mp3
432_Marinesoldaten.mp3
432_WärterLv3.mp3