* Habe ich aus dem englischen Wiki übernommen, dürften allerdings keine offiziellen Namen der Mitglieder sein (oder doch?).
Frage: Warum singen unsere Schauspieler hier eigentlich nicht selbst? Wollten oder konnten sie nicht? Oder war es sogar eine bewusste Entscheidung von "oben"?
Habe ich mir das gerade nur eingebildet oder hörte ich da tatsächlich "Manuel Straube" als Ansager für die Hochzeit? Falls ich mich da verhört habe klingt der Srecher wirklich bei einigen Bögen in der Betonung wie Straubes "Stewie Griffin" Charge. Kann das jemand bestätigen oder mir den Namen des Sprechers des Ansagers (am Ende der Folge 831) nennen?
Zitat von holger.852 im Beitrag #2347Habe ich mir das gerade nur eingebildet oder hörte ich da tatsächlich "Manuel Straube" als Ansager für die Hochzeit? Falls ich mich da verhört habe klingt der Srecher wirklich bei einigen Bögen in der Betonung wie Straubes "Stewie Griffin" Charge. Kann das jemand bestätigen oder mir den Namen des Sprechers des Ansagers (am Ende der Folge 831) nennen?
Hat sich für mich nicht nach ihm angehört. Namen habe ich aber auch keinen 🤷
833. Ein Zeichen wahrer Ritterlichkeit! Jimbeis Rückgabe der Sake-Schale! 盃返上! 侠客ジンベエの落とし前 (Sakazuki Henjou! Kyoukaku Jinbee no Otoshimae)
Erstausstrahlung Japan: 22. April 2018, Fuji TV Erstausstrahlung Deutschland: 14. April 2021, ProSieben Maxx
Dialogbuch: Marie-Jeanne Widera
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch diverse Kopien) Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani Brook Benedikt Gutjan Chō Charlotte Linlin 'Big Mom' Nicole Belstler-Boettcher Mami Koyama Prometheus Fabian Wittkowski Yuu Mizushima Zeus Tillbert Strahl Yuu Mizushima Charlotte Pudding Stefanie von Lerchenfeld Miyuki Sawashiro Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki Capone 'Gang' Bege Robert Dölle Naoki Tatsuta Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou Pedro Vincent Fallow Shin'ichirou Miki Charlotte Perospero Wolfgang Müller Yuuya Uchida Vito René Dawn-Claude Daisuke Kishio Streusen Rüdiger Bahr Haruhiko Jou Vinsmoke Jajji Jacques Breuer Hideyuki Hori Vinsmoke Niji Johannes Wolko Atsushi Miyauchi Vinsmoke Yonji Tobias Kern Kenjirou Tsuda Charlotte Mont d'Or Jochen Paletschek Atsushi Imaruoka Charlotte Katakuri Marios Gavrilis Tomokazu Sugita Charlotte Smoothie Alexandra Ludwig Masako Katsuki Charlotte Cinnamon Angelina Markiefka Masami Suzuki Charlotte Brûlée Carin C. Tietze Yuuko Mita Morgans Andreas Borcherding Yasuyuki Kase Du Feld John Friedmann Takashi Matsuyama Drug Peclo Fabian Rohm Yasunori Masutani Charlotte Mobile Uwe Kosubek Yoshihisa Kawahara Charlotte Noisette Wolfgang Haas? Keiichirou Yamamoto Köche ?, Hiroshi Okamoto, ?, Yasunao Sakai Artur Grenz Gäste der Teeparty, Männer ??? Keiji Hirai, Toshiya Chiba, Ken'ya Tomatsu, Kazumasa Fukagawa Gäste der Teeparty, Frauen ??? Momoko Soyama, Momo Ishibashi, Arisa Kouri Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba
834. Die Mission ist fehlgeschlagen? Der Gegenangriff der Big Mom-Piraten! 作戦失敗!? 反撃のビッグ・マム海賊団 (Sakusen Shippai!? Hangeki no Biggu Mamu Kaizoku-dan)
Erstausstrahlung Japan: 29. April 2018, Fuji TV Erstausstrahlung Deutschland: 15. April 2021, ProSieben Maxx
Dialogbuch: Timo R. Schouren
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch diverse Kopien) Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani Brook Benedikt Gutjan Chō Charlotte Linlin 'Big Mom' Nicole Belstler-Boettcher Mami Koyama (auch vor ?? Jahren) Charlotte Pudding Stefanie von Lerchenfeld Miyuki Sawashiro (auch als Kind vor ?? Jahren) Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki Capone 'Gang' Bege Robert Dölle Naoki Tatsuta Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou Pedro Vincent Fallow Shin'ichirou Miki Vinsmoke Jajji Jacques Breuer Hideyuki Hori Vinsmoke Reiju Cindy Kepke Michiko Neya Vinsmoke Ichiji Kevin Kasper Noriaki Sugiyama Vinsmoke Niji Johannes Wolko Atsushi Miyauchi Vinsmoke Yonji Tobias Kern Kenjirou Tsuda Charlotte Perospero Wolfgang Müller Yuuya Uchida Vito René Dawn-Claude Daisuke Kishio Charlotte Katakuri Marios Gavrilis Tomokazu Sugita Charlotte Smoothie Alexandra Ludwig Masako Katsuki Morgans Andreas Borcherding Yasuyuki Kase Du Feld John Friedmann Takashi Matsuyama Giberson Artur Grenz Kouhei Fukuhara Drug Peclo Fabian Rohm Yasunori Masutani Umit Ulf-Jürgen Wagner Takahiro Fujiwara Charlotte Brûlée Carin C. Tietze Yuuko Mita Charlotte Mascarpone Malte Wetzel Yuusuke Numata Charlotte Mobile Uwe Kosubek Yoshihisa Kawahara Charlotte Daifuku Torben Liebrecht Shunsuke Sakuya Charlotte Oven Stefan Lehnen Masafumi Kimura Charlotte Marnier Kristina Rössler-Lehnhoff Yui Kano Gäste der Teeparty ??? Toshiya Chiba, Arisa Kouri, Kouhei Imai, Ken'ya Tomatsu Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba
Charlotte Laurin Arne Hörmann Takahiro Fujiwara (unaufgeführt) Charlotte Dacquoise Arne Hörmann? Yoshihisa Kawahara (unaufgeführt) Frauen {9:59} ?, (vor ?? Jahren) ? Junge {10:03} Naomi Panzica? (vor ?? Jahren)
Erstausstrahlung Japan: 6. Mai 2018, Fuji TV Erstausstrahlung Deutschland: 16. April 2021, ProSieben Maxx
Dialogbuch: Kathrin Stoll
Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch diverse Kopien) Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani Brook Benedikt Gutjan Chō Charlotte Linlin 'Big Mom' Nicole Belstler-Boettcher Mami Koyama Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki Capone 'Gang' Bege Robert Dölle Naoki Tatsuta Caesar Crown Robinson Reichel Ryuusei Nakao Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou Pedro Vincent Fallow Shin'ichirou Miki Charlotte Perospero Wolfgang Müller Yuuya Uchida Charlotte Katakuri Marios Gavrilis Tomokazu Sugita Vinsmoke Jajji Jacques Breuer Hideyuki Hori Vinsmoke Reiju Cindy Kepke Michiko Neya Vinsmoke Ichiji Kevin Kasper Noriaki Sugiyama Vinsmoke Niji Johannes Wolko Atsushi Miyauchi Vinsmoke Yonji Tobias Kern Kenjirou Tsuda Charlotte Smoothie Alexandra Ludwig Masako Katsuki Charlotte Galette Elisabeth Günther Ai Maeda Charlotte Brûlée Carin C. Tietze Yuuko Mita Morgans Andreas Borcherding Yasuyuki Kase Charlotte Daifuku Torben Liebrecht Shunsuke Sakuya Charlotte Oven Stefan Lehnen Masafumi Kimura Charlotte Mobile Uwe Kosubek Yoshihisa Kawahara Charlotte Laurin Arne Hörmann Takahiro Fujiwara Charlotte Nusstorte Marc Rosenberg Kazuya Nakai [als Sokotsuya Nishikoubeten] Charlotte Dosmarche Nik Felice Kappei Yamaguchi [als Sokotsuya Higashishinagawaten] Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba
Charlotte Broyé ? Charlotte Linlin Leslie-Vanessa Lill Mami Koyama (unaufgeführt) (vor 63 Jahren)
Nik Felice steht in der SK. Ist für die junge Linlin auch Nicole Belstler-Boettcher zu hören? (hier weint sie nur) Edit: Leslie-Vanessa Lill ist es also.