Zitat von Looney fan im Beitrag #2926Das ist der wahnsinn gerade in die folge reingehört mit Rayleigh und Blackbeard ... Jablonka liefert ganz großes Kino ab
Jablonka und Klebsch sind für mich persönlich zwei der letzten wenigen lebenden Synchron-Legenden und beide sind nun in One Piece zu hören. In was für großartigen Zeiten wir einfach leben!
Zitat von Looney fan im Beitrag #2921 Die Besetzungen werden vermuttlich gleich bleiben und die 5 Herren bekommen vorallem in den Nächsten 2 Blocks vor allem im Übernächsten Block NE MENGE zu tun
Tatsächlich ist es nicht gleich geblieben!
Saturn - Josef Vossenkuhl Mars - Jan Gebauer Ju Peter - Tobias Brecklinghaus
Steht so in den Credits der neusten Folge auf Joyn. V. Nusjuro und Warcury bleiben gleich. Ich bin aber glücklich um die Umbesetzungen. Die vorherigen Stimmen haben, wie ich finde, leider nicht zu gut gepasst, darum bin ich froh, dass den Charakteren ein paar kräftigere Stimmen verpasst wurden. WENN sie schon umbesetzen, hätte mir zwar Klaus Dieter Klebsch auf einen der Weisen gefallen, aber beschweren werd ich mich nicht. Schauen wir mal, wie Rescue ihn besetzen wird.
Zitat von Kaizoku im Beitrag #2911Die erste Folge ist vorab auf Joyn verfügbar.
Mr. 3 (Galdino): Dennis Schmidt-Foß Franky: Momme Mommsen
Also ist Manfred Trilling tatsächlich nicht zu hören. Sehr schade!
Ich stimme der genannten Meinung zu, dass Dennis Schmidt-Foß in deutschen Synchros fast schon überpräsent ist, aber dennoch überraschend gut auf Mr. 3 passt und schauspielerisch natürlich sehr gut abliefert. Lustigerweise fand ich immer, dass Thomas Nero Wolff recht ähnlich zu Manfred Trilling klingt und ich hätte ihn mir sehr gut als Nachfolger bei Mr. 3 vorstellen können. Was meint ihr? Das wäre bei Rob Lucci ja vielleicht noch möglich, oder?
Hm, stimmt, jetzt wo du es sagst, sind Nero-Wolff und Trilling wirklich stimmlich ähnlich, auch wenn Ersterer etwas "kratziger" klingt.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, Nero-Wolff nochmal in einem zu hören. Zumindest kann ich mich gerade abseits von Made in Abyss an keine Rolle von ihm in Anime in den letzten paar Jahren erinnern.
Btw. kommt Pudding nochmal in den nächsten Folgen vor oder wen könnte Stefanie von Lerchenfeld sonst sprechen?
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2932Auch kann ich mir nicht vorstellen, Nero-Wolff nochmal in einem zu hören. Zumindest kann ich mich gerade abseits von Made in Abyss an keine Rolle von ihm in Anime in den letzten paar Jahren erinnern.
Zitat von Looney fan im Beitrag #2938Ich finde die besetzungen irgendwie sehr geil aber andererseits frage ich mich wieso Manfred Triling nicht mehr spricht
Vielleicht Ruhestand? Laut der Synchronkartei war seine letzte Rolle in 2023